4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach
Einkaufsmöglichkeit Barcelona Hafen
Hallo Mitmenschen, danke für die div. Hinweise betr. Barcelona Hafen. Werde voraussichtlich auf Carmens Info zurückgreifen, das Terminal nähe oder direkt beim Schiff. So müssen wir nicht mit Reisegepäck auf oder in die Ramblas gehen. Unser Augenmerk war in erster Linie Wasser für die Kabine, denn wir sind keine Freunde von Getränkepaketen. Da wir auch wie schon geschrieben gleich 2 Seetage nach Auslaufen haben, können wir nicht so schnell bei Landausflügen nachcatern. Außerdem findet man im Shop den einen oder anderen Artikel, sei es vergessene oder praktische Sachen, bei denen es sich lohnt, zu kaufen.
Wolfgang
Port Saplaya
Ich muss mich jetzt mal outen... Als bekennender València-Fan UND alte Skipperin habe ich heute zum ersten Mal von Port Saplaya gehört/gelesen.
Es hat mich total weggehauen und nun möchte ich dort unbedingt hin.
Dabei ist es Wurscht, ob mit dem Flieger nach València oder Barcelona und dann mit dem Mietwagen oder ganz mit dem Auto. Was mich interessiert ist - lohnt es sich?
Natürlich nicht für einen Jahresurlaub, dafür ist es wohl zu klein, aber ich würde dort gern ein Apartement buchen und für ein paar Tage das typische Touri-Treiben über mich ergehen lassen wollen.
War dort schon jemand?????
Raubüberfall in Barcelona
Bine hat von ihren Erfahrungen berichtet-gut so!
Es gilt halt, wie in allen Großstädten oder auch Menschenansammlungen-Vorsicht-Vorsicht!
Wenn es Einen doch erwischt-Pech gehabt!
Ich habe im Urlaub meine Brieftasche immer vorne in der Hosentasche. Gürteltaschen finde ich auch sehr sinnvoll.
Was Doris schreibt mach ich auch, nämlich etwas Kleingeld vorne in eine Hosentasche, damit man nicht die Börse mit den Scheinen ziehen muß.
Aber-wenn es sein will, dann will es so sein!
In Barcelona ist es um die Sehenswürdigkeiten schon sehr hektisch durch große Menschenansammlungen. An der La Sagrada Familia z.B. ist es für Trickdiebe ein einfaches Spiel.
Kabine 8473 auf der AidaBlu
Hallo, wir waren auf der AIDAvita, eines der kleinen Schiffe und sind heute von Tour 19, westliches Mittelmeer, zurückgekommen.
Am 1. Tag, Seetag ( Mallorca - Sardinien) und in der Nacht zuvor hatten wir Windstärke 8 - 9. Das Schiffchen *rollte *etwas und man sollte die Biergläser bzw. Kaffeetassen nicht nicht so voll machen. War aber für die meisten Gäste kein Problem.
Von Cannes nach Barcelona gab es sogar 9- 10 .
Der Käpitän ist länger unter Land geblieben und erst gegen Ende der Nacht auf das offene Meer gesteuert. Wir haben auf Deck 7, am Heck des Schiffes gewohnt und NICHTS gemerkt. Also keine Panik!
Schloss Versailles - JA oder NEIN
Hallo Reiserosi,
wir waren vor vielen Jahren in Paris, und haben nur die Gärten von Versailles besichtigt, da an besagtem Tag die Museumsdiener gestreikt hatten , und uns deshalb der Zugang zu den Räumlichkeiten verwehrt wurde. Da wir sehr schönes Wetter hatten, waren die Gärten für uns völlig ausreichend, da wir sowieso nicht die Museumsgänger sind.
Im Gegensatz zu unserem damaligen Besuch dort, gibt es heute in den Gärten "musikalische" Darstellungen versch. Springbrunnen, hier die Info. Ähnliches habe ich in Barcelona erlebt, und fand es schon sehr beeindruckend.
LG
reiselilly
PKW-Fahrt von Nordspanien nach Huelva
Hallo, noch ein paar Fragen hätten wir bitte
unser genaues Vorhaben: Ende März von Österreich nach Huelva, dann mit der Fähre nach Gran Canaria, deshalb die Frage nach einer geeigneten Route für SOMMERREIFEN , weil wir von Gran Canaria im Herbst erst wieder zurückwollen.
Unsere Bedenken sind, ob wir mit den Sommerreifen über die Pyrenäen ohne Probleme kommen, oder besser die Ostroute über Girona, Barcelona, Valencia, Murcia und event. Almeria nehmen sollen und im Herbst über die Pyrenäen (vorgeschl. Route von Kourion) nehmen sollen?
Die Portugalroute kennen wir vom letzten Jahr, ebenso Merida.
Würdet ihr die Küstenroute als sehenswert betrachten?
Danke für eure Hilfe
Germanwings
Hallo
Wir 2 Erwachsene 1.Kind (12) haben über x x Werbung x x einen Flug von Stuttgart nach Barcelona gebucht, und haben tatsächlich nur 210 Euro insgesamt gezahlt für hin und Rückflug (vom 29.09-10.09) da sind auch schon die Extrakosten für Gepäck und so dabei.
Bei Germanwings selbst wäre es uns fast 80 Euro am selben Tag teurer gekommen. Ich finde billige kann man fast gar nicht mehr fliegen( vorallem wenn ich jetzt die Preise für genau diesen Flug wo ich gebucht habe anschaue, kann ich mich nur freuen
Gruss sandrawas