• sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1346448816000

    hatte die schon wer und kann mir darüber berichten? Vor allem, wegen der Schiffsgeräusche, da sich die Kabine ja im Heck befindet. Wie ist es mit Seegang... merkt man den in dieser Kabine sehr?

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346449662000

    also nach dem Decksplan schaut es so aus das etwas Offizielles wie Restaurant oder so über euch , könnte für Geräusche sorgen. Seegang im Mittelmeer hier nicht so stark spürbar eher nicht so bei langwelligen Wellen größer 1 Km Scheitelhöhe zu Scheitelhöhe kann es schon unangenehm sein je nach Fahrt und Wellenrichtung.

    Ingwer hilft, so viele Aussagen, ob roh oder gezuckert.

    Gruß 

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1346449946000

    Danke, wir sind aber zur Special-Nordtour. Also denke ich, dass Ost- und Nordsee schon wellig sein werden.

    Ingwer mag ich gar nicht und der Kleine erst recht nicht. Habe aber Reisetabletten besorgt.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346450649000

    Ostsee ist nur bei den Herbststürmen im September wellig , bei uns war auf der Delphin "Ententeich" wie es der Kreuzfahrdirektor nannte. Nordsee ist da schon eher was los.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1346452477000

    Wir fahren ja am 30.09. - 04.10.

  • sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1346452794000

    mmmh... habe gerade im Aida-Forum das gelesen...

    8473

    Wir haben über Vario die Innenkabine 8473 bekommen.

    Die Kabine ist im hintern Bereich von Deck 8.

    Die Wege zum Pooldeck und zu den Restaurants sind recht kurz.

    Aber !!! Da die Kabine direkt unter dem Marktrestaurant liegt ist teilweise mit lauten Geräuschen zur rechnen.

    Gruß

    Nemo 4

    Das ist natürlich mit Kleinkind bescheiden.

    Trübt jetzt meine Freude ziemlich!

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346454371000

    Klingt wie eine Vermutung ebenso wie die meine, also keine Erfahrungsbericht.

    Manche Schiffe sind recht gut gedämpft, manche nicht.

    Aber zwengs Kleinkind, da stete Brumen und Vibrieren ist eher sehr einschlaffördernd, also mach Dir also mal keine Gedanken. 

    Dafür kann Du das babyphon nutzen.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1346455221000

    Hallo,

    ich hoffe das beruhigt dich:http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kabinentipps/aidadivabellaluna/ansicht/detail/nr/8472.html

     man muss sich nicht soviele Gedanken machen, ihr werdet mit Sicherheit eine tolle KF haben und wunderbar schlafen , euer Kleiner erst recht. Freut euch auf eure Ferien!

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1346537821000

    Hallo, wir waren auf der AIDAvita, eines der kleinen Schiffe und sind heute von Tour 19, westliches Mittelmeer, zurückgekommen.

    Am 1. Tag, Seetag ( Mallorca - Sardinien)  und in der Nacht zuvor hatten wir Windstärke 8 - 9. Das Schiffchen *rollte *etwas und man sollte die Biergläser bzw. Kaffeetassen nicht nicht so voll machen. War aber für die meisten Gäste kein Problem. 

    Von Cannes nach Barcelona gab es sogar 9- 10 .

    Der Käpitän  ist länger unter Land geblieben und erst gegen Ende der Nacht auf das offene Meer gesteuert.  Wir haben auf Deck 7, am Heck des Schiffes gewohnt und NICHTS gemerkt. Also keine Panik! :kuesse:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • sschmidt
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1346596578000

    Vielen Dank für Eure Antworten! Nun bin ich beruhigter. Obwohl wir genau unter dem Marketrestaurant "wohnen" werden. 

    Wie lange ist das denn geöffnet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!