Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Flug nach Malaga

Tja, ich lande auch in Malaga und muß nach Cadiz ....

Das liegt einfach daran, das halt nicht jede Airline jeden Aiport dort unten täglich bedient.

Es gibt zwar täglich Flüge, aber nur mit umsteigen in Palma, Barcelona oder Madrid und das wollen die wenigsten machen.

... und mit Ryanair wollen ja die wenigsten in einen längeren Urlaub fliegen .

Es ist auch immer die Frage wie viele Gäste müssen in eine bestimmte Region, da bummelt dann schon mal ein Bus die ganze Küste ab, weil nur einer irgendwo weit weg vom Schuß seinen Urlaub verbringen möchte, die anderen Gäste werden dann halt vorher ausgeladen

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit RAINBOW TOURS gemacht?

Hallo,

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Rainbow Tours gemacht.

Natürlich sollte man bei dem Reiseveranstalter keine großen Erwartungen haben. Da ich diese auch nicht hatte wurde ich immer sehr positiv überrascht. Es gab zwar immer eine Kleinigkeit (Ausflug etwas später, Umstieg auf der Hinfahrt, fehlender Reiseleiter etc.) die nicht so gelaufen ist wie geplant, aber da konnte man (fast) immer drüber hinwegsehen. Die Hotels waren immer gut bis sehr gut.

Wer Fragen zu Rainbow Tours hat kann sich gerne an mich wenden.

Bisher habe ich an folgenden Reisen teilgenommen: Budapest (Silvester), London (Silvester), Amsterdam (Silvester), Prag und Barcelona.

Mehr lesen

5 Frauen Mo 4. -Fr. 8. Mai in B!

Hallo, alle Barcelona-Experten!

Mit den wertvollen Tipps von Ginus und Bernat habe ich alle Buchungen auf die Reihe gekriegt.. wir wohnen in der Nähe der Uni und der Rambla und haben 3 volle Tage, um die Stadt zu erkunden. Habe das ganze Forum durchgelesen und auch "Sehenswürdigkeiten in B." - natürlich viel zu viel..

Jetzt wäre es noch wunderbar, wenn wir von den Tipps der Erfahrenen profitieren könnten; was schafft man in der Zeit und wie geht man vor. Wie habt ihr eure Tour geplant (wir wollen das 2 Tagesticket Tourbus buchen)?

Freue mich auf Antworten!

SewAnn

Mehr lesen

Norwegian Gem vom 31.05. bis 07.06.09, ist jemand dort? Wer war schon auf der NG?

Hallo,

haben eine einwöchige Mittelmeerkreuzfahrt auf der Norwegian Gem gebucht, vom 31. Mai bis 07. Juni 09, wir bleiben dann noch bis 10. Juni in Barcelona.

Ist irgend jemand zufällig zur selben Zeit auf dem Schiff, oder kann uns jemand schon dort gewesene ein paar interessante Tips geben.

Sind auf dem Schiff wirklich höchstens 20 Deutsche und wie habt Ihr Euch mit der englischen Sprache durchgeschlagen ?

Für ein paar nette Impressionen wäre ich Euch dankbar.

Toll wäre es auch, wenn wir schon jetzt eine nette Reisebekanntschaft machen könnten.

LG

Sandra

Mehr lesen

Handgepäckgröße bei Ryanair- wie streng?

Hallo Chriwi, Privacy und Susanne,

vielen Dank für Eure Tips- ist mir eine große Hilfe!

Damit ich auch mal etwas Informatives beitragen kann:

Ich fliege ab Maastricht-Aachen-Airport (MST) mit Ryanair nach Barcelona. Da Maastricht nicht so weit ist, bin ich heute mal mit dem Auto hin und hab mal hineingegrinst. Am Ryanair Check-In war ein Ständer aufgebaut mit umlaufender Schablone- da sollte man dann, quasi eigenverantwortlich, sein Handgepäckstück messen. Daß da am Schalter nachgemessen wurde, habe ich nicht gesehen. Aber gewogen wird eigentlich immer, habe ich nie anders erlebt IIRC (bei anderen Gesellschaften und anderen Flughäfen).

Bis demnächst mal

Paul

Mehr lesen

westl. Mittelmeer mit der Norwegian Gem vom 25.5. bis zum 01.6.

Hallo,

wir machen vom 25.5. bis zum 01.6. eine Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer. Unsere Stationen sind: Barcelona-Malta-Neapel-Rom-Florenz/Pisa-Villefranche (Frankreich). Könnt Ihr mir denn Tipps geben, an welchen Stationen man auch alleine nen Landausflug machen kann? Finden die Landausflüge vom Schiff aus gebucht zu teuer. Es gibt doch bestimmt auch in vielen Städten diese Sightseeing Busse, oder? Wäre schön wenn Ihr mir da Empfehlungen geben könntet. Auch was man sich in den genannten Städten alles ansehen sollte.

Vielen Dank im Vorraus

Feli

P.S.: Ist denn zufälligerweise noch jemand auf dieser Schiffsreise dabei?

Mehr lesen

1 Woche Porto im Januar *help*

@sagö sagte:

Das Januar nicht die perfekte Reisezeit ist um Porto zu besichtigen ist uns klar.

Vielleicht hilft es Euch:

Ich bin seit 2005 immer um die 18.Jänner auf ein paar Tage nach Sevilla geflogen. Bisher hatten wir immer Glück: Sonnenschein, der die kalte Morgenluft unter Tags auf bis zu 22 Grad aufheizte .....

Es hat nur einmal geregnet - aber das war bereits der Abreisetag.

Rundherum (Lissabon, Palma, Barcelona, Malaga war allerdings das Wetter nicht wirklich angenehm. Verregnet - und einmal war beim umsteigen in Palma ein wenig "Schneekaos" in Palm angesagt, zum Glück war der Flughafen aber nicht betroffen ;)

Mehr lesen

Mallorca gesperrt

@HagenSolberg sagte:

Angeblich (lt. WDR-Radio) soll gestern der Flug von Ryanair von Weeze nach PMI auf einen Flugplatz bei Barcelona umgeleitet worden sein. Nach der Öffnung des Flughafens soll die Maschine dann aber nicht nach PMI, sondern wieder zurück nach Weeze geflogen sein, so dass die Touris jetzt sehen müssen wie sie nach Mallorca kommen (auch die nächsten Flüge von Ryanair dürften ziemlich ausgebucht sein.)

Muss Ryanair die jetzt nicht nach Mallorca transportieren? Die Flugtickets sind wertlos oder wie?

Wer übernimmt denn die Hotelkosten die entstehen? Die Leute haben in der Regel doch ein Hotel auf Mallorca gebucht und bezahlt.

Mehr lesen

Einkaufsmöglichkeit Barcelona Hafen

Hallo Mitmenschen, danke für die div. Hinweise betr. Barcelona Hafen. Werde voraussichtlich auf Carmens Info zurückgreifen, das Terminal nähe oder direkt beim Schiff. So müssen wir nicht mit Reisegepäck auf oder in die Ramblas gehen. Unser Augenmerk war in erster Linie Wasser für die Kabine, denn wir sind keine Freunde von Getränkepaketen. Da wir auch wie schon geschrieben gleich 2 Seetage nach Auslaufen haben, können wir nicht so schnell bei Landausflügen nachcatern. Außerdem findet man im Shop den einen oder anderen Artikel, sei es vergessene oder praktische Sachen, bei denen es sich lohnt, zu kaufen.

Wolfgang

Mehr lesen

Kabine 8473 auf der AidaBlu

Hallo, wir waren auf der AIDAvita, eines der kleinen Schiffe und sind heute von Tour 19, westliches Mittelmeer, zurückgekommen.

Am 1. Tag, Seetag ( Mallorca - Sardinien)  und in der Nacht zuvor hatten wir Windstärke 8 - 9. Das Schiffchen *rollte *etwas und man sollte die Biergläser bzw. Kaffeetassen nicht nicht so voll machen. War aber für die meisten Gäste kein Problem. 

Von Cannes nach Barcelona gab es sogar 9- 10 .

Der Käpitän  ist länger unter Land geblieben und erst gegen Ende der Nacht auf das offene Meer gesteuert.  Wir haben auf Deck 7, am Heck des Schiffes gewohnt und NICHTS gemerkt. Also keine Panik! :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!