4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Hafen+ Bummeln + Flughafen
Zitat entfernt, das das bei einer direkten Antwort unnötig ist!
Dazu muss ich jetzt aber auch 2 Dinge anmerken:
1.) Keine Ahnung was dieses Posting mit der ursprünglichen Frage von Frankopia zu tun hat, zumal Sie geschrieben hat, dass Sie im Oktober dort ist.
2.) Seit 1999 bin ich in mehr oder minder regelmässigen Abständen immer wieder mal in Barcelona und habe noch immer nicht alles gesehen=> wie man anhand eines einzigen Tagesausflugs solche pauschalen Aussagen treffen kann ist mir Schleierhaft! Es gibt mehr als Ramblas und Sagrada Familia => genügend Sehenswürdigkeiten die eine Besichtigung wert und nicht überlaufen sind!
Der Fußball-Thread!
@ Toro :
Wir sind Dienstag abend mim Nachtzug ab Frankfurt / Main los nach Mailand. Hatte auch Mittwoch und Freitag frei, war des ein Fest
Vor allem die Rückfahrt im Zug fand ausschliesslich im mit Bayernfans überfüllten Bistrowagen statt. Die haben 2x Weissbiernachschub einladen müssen. Was hatten wir für einen Durst
Barcelona waren wir auch kurz davor, aber dann zum Glück nicht geklappt!
Lt. kicker (Printausgabe von gestern ) hat ManUtd. wohl Abstand von der Verpflichtung Berbatovs genommen.
Bin ja sonst auch äußerst kritisch was die Bild angeht, aber im Sport sind die gut. Die haben die richtigen Informanten am rechten Platz.....
Costa Brava - Tipps für Tagestouren, Spaziergänge?
Hallo zusammen,
wir wollen im September für 2 Wochen nach Platja d´Aro, haben dort eine Ferienwohnung gemietet und fahren mit dem Auto hin.
Es ist für mich das erste Mal dort in der Ecke und ich hab mir auch schon zwei Reisebücher gekauft.
Aber vielleicht gibt es ja hier ein paar nette Leute, die mir Tipps geben können für einen Tagesausflug ... gern auch einen Spaziergang von 2 - 4 Stunden. Vielleicht können wir auch eine Fahrt nach Barcelona buchen, gibt es sowas bei Tourist Office im Angebot?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
sonnige Grüße
Anke
Park Güell morgens kostenlos?
Scheint immer noch so zu sein klick:
Der Park Güell ist ein ikonischer Ort in der Stadt Barcelona, der von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde und jeden Tag zahlreiche Besucher empfängt. Durch die Regelung des Zugangs wird die Erhaltung und Pflege des monumentalen Erbes, des zerbrechlichsten und am stärksten frequentierten Teils des Parks, gewährleistet. Der Park ist das ganze Jahr über zu den folgenden Zeiten geöffnet (außerhalb dieser Zeiten ist der Zugang zu den regulierten Bereichen frei, obwohl die Sichtbarkeit aufgrund der fehlenden künstlichen Beleuchtung im Monumentalkern nicht garantiert werden kann):
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Programm für 3 Tage mit evtl. 1,5 Regentagen
Hallo Burgazli,
den Park Güell solltest du auf jeden Fall bei schönem Wetter besuchen, denn schon allein die Aussicht von dort oben auf Barcelona ist toll. Du kommst aber einfacher, als von dir beschrieben, dort hin. Hier klick in meinem Reisetipp findest du die Info für die Busanreise.
Die Fontana Magica befindet sich nicht am Hafen. Auch hier klick in meinem Reisetipp gibt es Info zur Anfahrt.
Außerdem empfehle ich euch einen Besuch in der Markthalle "La Boqueria" hier mein Reisetipp dazu. In meinem Profil findest du unter meinen Reisetipps auf Seite 6+7 noch einige andere Barcelontipps.
LG
reiselilly
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 02.09.2018
11.50 - 13.30 (NDR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
14.30 - 16.00 (NDR)
Straßen der Welt, die Sie kennen sollten - D 17 (Wh.)
14.45 - 16.15 (WDR)
Wunderschön!
Die WDR-Radtour - Vom Drachenfels zum Baldeneysee - D 17 (Wh.)
15.00 - 15.45 (HR)
Malaga und die westliche Costa del Sol (Wh.)
15.45 - 16.30 (HR)
Spaniens Goldküste
Eine Reise von Tarragona nach Barcelona (Wh.)
20.15 - 22.20 (kabel1)
Der große Urlaubsreport - So machen wir Deutschen Ferien - D 18
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Die Sommer-Radtour durch den Westen - Von den Externsteinen zur Xantener Südsee - D 18
20.15 - 21.44 (HR)
Die Rhön - D 16 (Wh.)
Hochzeitsreise
@'Miss_C' sagte:
2 Wochen für 1300 Euro????
Wenn es so was gibt, buche ich das auch. Sofort! Auch ohne Hochzeit!
![]()
Na logo gibt's das
Wir haben für 13 Nächte Transatlantik-Kreuzfahrt € 820.- pro Person bezahlt.
Plus Hinflug nach Miami € 230.- und Rückflug ab Barcelona € 38.-
Macht zusammen: € 1088.- natürlich ohne Nebenkosten.
Man muss nur ein wenig suchen, dann klappt das schon.
Ach ja, die Kreuzfahrt von New York in die Karibik war ähnlich teuer
LG Jingle