• Libella123
    Dabei seit: 1363305600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1495208486250

    Hallo,

    wir werden nächste Woche in Barcelona sein. Wir haben gehört, dass auch die Monumentale Zone im Park Güell morgens in der Zeit zwischen 6.00 und 8.00 Uhr kostenlos sein soll. Stimmt das, bzw. weiß jemand, ob es immer noch so ist?

    Gruß

    Larah

  • HC-Mitglied1962447
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1190
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1495969655642

    Genau so wird es berichtet. Ich bin regelmäßig in Barcelona, komme aber nie früh genug aus dem Bett, um es auszuprobieren. Finde es doch mal heraus und berichtet uns darüber *lg*

  • Libella123
    Dabei seit: 1363305600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1496342532672

    Hallo,

    heute waren wir im Park Güell. Wir waren ca. um 7:30 Uhr da und die Tore standen offen. Vor allem es waren nur wenige Touristen drin und es war noch angenehm kühl. Also es stimmt.

    Gruß

    Larah

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 10648
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1496344677612

    Hallo Larah,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn du deine Erfahrung in Form eines Reisetipps hier bei HC "verewigen" würdest.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sabrina198
    Dabei seit: 1580036982654
    Beiträge: 1
    geschrieben 1580037121186

    Hallo

    Weiß jemand ob es immer noch kostenlos ist am morgen früh?

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 11929
    geschrieben 1580058223676 , zuletzt editiert von nate1

    Scheint immer noch so zu sein klick:

    Der Park Güell ist ein ikonischer Ort in der Stadt Barcelona, der von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde und jeden Tag zahlreiche Besucher empfängt. Durch die Regelung des Zugangs wird die Erhaltung und Pflege des monumentalen Erbes, des zerbrechlichsten und am stärksten frequentierten Teils des Parks, gewährleistet. Der Park ist das ganze Jahr über zu den folgenden Zeiten geöffnet (außerhalb dieser Zeiten ist der Zugang zu den regulierten Bereichen frei, obwohl die Sichtbarkeit aufgrund der fehlenden künstlichen Beleuchtung im Monumentalkern nicht garantiert werden kann):

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • Luomo
    Dabei seit: 1214784000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1581074252654

    Ich finde, den Eintritt kann man sich ohnehin sparen. Auch der kostenlos zugängliche Bereich des Parks ist sehr schön und bietet einen fantastischen Ausblick über die Stadt!

  • Maththias
    Dabei seit: 1601822248302
    Beiträge: 11
    geschrieben 1601823908286

    Hallo,

    Der Park ist niemals in seiner Gesamtheit frei, unabhängig von der Zeit des Besuchs. Nur ein Teil davon ist kostenlos, aber der beliebteste Teil wird immer bezahlt. Sie müssen sogar im Voraus reservieren, um sicher zu sein, dass Sie darauf zugreifen können. Nach diesem zahlenden Teil ist sehr schön und man kann viele Kunstwerke und Ansichten über ganz Barcelona sehen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!