4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers
Transatlantikkreuzfahrt April 2012
Hallo,
bei uns geht es endlich wieder "on Tour". Am 14.04. ab New Orleans über Nassau/Bahamas quer über den Atlantik mit den Stops Pota Delgada/Azoren, Malaga, Cartagena, Valencia nach Barcelona.
Dieses Mal wieder mit der RCCL, der Voyager of the Seas.
Habt Ihr vielleicht Tipps für die genannten Ports? Wir möchten gerne in Nassau das Atlantis Hotel anschauen, lohnt das?
Da das unser erster TA - Cruise ist, sind wir ein bißchen unsicher, was das Wetter angeht. Habt Ihr da Erfahrungen, wie die Temperaturen (gerade an den Seetagen) sind?
Freue mich auf Tipps und Infos!
Lieben Dank und Gruß
koenigspaar
Westliches Mittelmeer über Weihnachten!
Hallo nochmal!
Ich habe leider kein passendes Thema gefunden um diese Fragen noch loszuwerden, daher mach ich es so:
Irgendwer von Euch Kreuzfahrtprofis hat sicher schon im Winter das westliche Mittelmeer unsicher gemacht. Wir sind dort im Dezember unterwegs und mich würden die ungefähren Temperaturen zu dieser Zeit interessieren? Und natürlich als Kreuzfahrt-Anfänger: Muss ich mich auf starken Seegang einstellen?
Unsere Route: 21.12.14 ab Savona - Touloun - Barcelona - Ajaccio - 2 Tage Rom - Savona an 26. 12. 14
Ich weiß, es ist noch seeehr lange hin, aber ich bin so neugierig und die Vorfreude ist schon riesig!
Danke für Eure Infos!
Lg Renate
Kurztrip im Mai! Wohin?
Für einen Wochenendtrip im Mai bieten sich wirklich viele Destinationen an: Barcelona, Berlin, London, Paris, Rom, Wien und viele andere Städte.
Die Entscheidung für eine bestimmte Stadt / Gegend hängt natürlich auch vom Geldbeutel ab. London und Paris sind erfahrungsgemäß wesentlich teurer als z. B. Wien oder Berlin.
Ein weiteres Kriterium ist, welche Flüge überhaupt vom Fluhafen in der Nähe angeboten werden. Für einen Kurztrip wäre eine Umsteigeverbindung ja eher ungünstig.
Eine andere Alternative wäre ein Flug nach Mailand und dann eine Weiterfahrt per Mietwagen oder Zug an den Gardasee oder den Comer See.
Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Viel Spaß jedenfalls!
Transfer Flughafen- Hafen
Hallo zusammen,
wir wollen demnächst ins Hotel Rafaelhoteles Diagonal Port in Barcelona. Das ist im Stadtteil Poblenou. Ich weiss zwar einigermassen wie man da hin kommen kann. Zumindest mit dem RENFE Zug. Verbindung ist nicht perfekt. Nur wissen wir nicht was man da für eine Fahrkarte kaufen muss. Muss man nochmal zahlen wenn man Umsteigt???
Oder kennt jemand eine bessere Verbindung in diesen Stadtteil oder wenigstens zum Hafen? oder gibt es einen Shuttle zum Hafen. Von dort aus würden wir ja auch laufen können. Sind zwar glaub noch 2 KM aber das kriegen wir hin.
Harald
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
Hey Leuts, habt ihr von euren Airports auch so wahnsinns Flugpreise? Also die können ja auch nochmal sinken, aber um die 300,-€ AB und GW nicht viel günstiger, das ist der Oberhammer!
Ich hab ja wieder gut kombiniert und erst beim Hinflug-Schnapper zugeschlagen und dann später nen günstigen Rückflug ergattert. Aber bei den Preisen jetzt würde ich nicht buchen.
Ich glaube die lesen hier mit und haben gedacht, dass man uns schön abzocken kann
Aber nicht mit uns, Freunde. Das nächste Malle-Treffen findet in Barcelona statt. So
@crystina: schönen Urlaub
Mit dem Auto nach Mallorca???
Die Strecke von Deutschland runter bis nach Barcelona und darüber hinaus habe ich in guter, allerdings auch in schlechter Erinnerung. Letztere geht auf die Sommermonate zurück, wenn z.B. die Autobahnen in Frankreich (z. B. im Rhône-Tal) völlig überfüllt sind und man stundenlang in Staus festsitzt. Das war insbesondere an Wochenenden der Fall, wenn die Franzosen Richtung Süden in den Urlaub fuhren.
Ist dies nicht der Fall, ist es eine schöne Fahrt. (Wie hoch die Autobahngebühren aktuell in Frankreich und Spanien sind, weiß ich leider nicht.)
Hast du schon Preise für die Fähre in Erfahrung bringen können ?
Transfer Girona Airport - Lloret de Mar -> 10 Personen
Hallo Paul,
also Sorry, aber 8 Euro pro Person von Girona nach Lloret ist doch nun wirklich günstig !! und der Barcelona Bus ist sehr zuverlässig.
Das wirst Du wohl kaum günstiger bekommen ! " Deine Leute " werden wohl kaum jammern diesen geringen Obolus für diese Strecke zahlen zu müssen, oder habt ihr das jetzt schon umgerechnet, wieviel Bier Ihr dafür trinken könntet.
Allerdings frage ich mich auch ob ihr ohne Vorreservierung überhaupt mit 10 Personen + Gepäck mitgenommen werdet !?
Es gibt zwar von Girona auch einen Privat Transfer Service, aber auch der kostet bei max. 6 Personen 40 Euro.
Gruss Maribel
Ziel mit dem Auto: Warm im Dezember?
Wir haben den Jahrtausendwechsel auf Ibiza verbracht (kann man gut mit der Fähre von Barcelona oder Valencia hinkommen). Nachts hatten wir 1° bei klarem Sternenhimmel, am 01. Januar ging morgens strahlend die Sonne auf, es wurde immer wärmer und um 11:00 Uhr haben wir in Badekleidung auf der Terrasse gesessen und regelrecht "Farbe" bekommen.
Aber um 3:oo Uhr nachmittags, als die Sonne dann wieder tiefer stand, brauchte man schnell wieder warme Kleidung.
2 Tage später hat es geregnet, Temperaturen +/- 10°, mit Wind kann das schon sehr unangenehm werden. Wie bereits geschrieben, eine Wettergarantie kann es hier nicht geben.
Gruß Reisemarie