Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand im Januar - Wohin nur?

Sten schrieb:

> Hallo,

> ich möchte im Winter 2005 mit meiner Freundin nach Thailand. Zugegeben bis dahin ist noch ein wenig Zeit, aber die Planung macht ja fast genausoviel Spass wir der Urlaub.

> Wir wollen zunächst 3 Tage Bangkok erkunden und danach auf eine der Inseln zum Strandurlaub. Allerdings wissen wir nicht wohin zum Strandurlaub. Wir möchten tagsüber schön am Pool oder am weissen Strand mit türkisblauem Wasser liegen, hier sollte es recht ruhig sein (aber nicht zu ruhig), abends möchten wir aber gern durch Bars und Diskos ziehen, nach Möglichkeit aber nicht nur SexBars.

>

> Hat jemand von Euch eine Empfehlung?

>

> Besten Dank im Voraus.

>

> Grüsse

>

> Sten

Hallo Sten !

Für nächstes jahr hab ich zwar noch kein Angebot.Kann Dir aber mal ein aktuelles Angebot für 2004 zeigen.Hier hast Du die Auswahl.15 Tage/12 Nächte über Dubai&Bangkok&Golf v.Siam ab 849,-€.

Dubai&Bangkok&Krabi/Khao Lak ab969,-€

Dubai&Bangkok&Phuket ab 979,-€

Dubai&Bangkok&Koh Samui ab 999,-€

Alles seriöse Angebote!

Bei Fragen bitte mailen.

MfG

Mehr lesen

Bangkok - was sind die Highlights?

Ja,Gundula (Sawadeka), den Blumenmarkt kennen wir auch, herrlich! :D Wir lieben die Märkte in Bangkok wie Suan Lum Night Bazar, Chatuchak, den Großmarkt an der Memorial Bridge etc. Da können wir stundenlang einfach nur die Farben,Gerüche, die Menschen etc. auf uns wirken lassen. Und einkaufen tun wir natürlich ganz nebenbei auch noch sehr gerne. :laughing: Und abends einen Drink in der Siroccobar oder in der Vertigo Bar - einfach klasse. :D Nachmittags vielleicht mal ein wenig Entspannen am Hotel Pool z.B. wie schon von einigen beschrieben im Marriott oder im Hilton Millenium. 4 Tage sind für uns immer Minimum. Und natürlich nicht zu vergessen die Tempel in Bangkok. Wir können uns die immer wieder ansehen. Und auch Bangkok hat noch seine kleinen Oasen, wie wir finden. Natürlich ist das Geschmackssache und ich kenne auch einige negative Meinungen über Bangkok. Die Probleme wie z.B. Luftverschmutzung lassen sich ja in keiner Großstadt schönreden. Für uns bleibt Bangkok aber immer noch faszinierend. :D

Liebe Grüße an alle von Claudia

Mehr lesen

Railpass Thailand

Falls es interessant für Euch ist, das Ganze geht auch per Flieger. Chiang Rai nach Chiang Mai macht z.B. die Nokair. Der Bus braucht allerdings für die kurze Strecke gleichfalls nicht sehr lange.

Chiang Mai -Sukhothai und von dort nach Bangkok fliegt Bangkok Air. Und von Chiang Mai nach Phitsanoluk und Phitsanoluk nach Bangkok geht mit Air Andaman.

Die Bahn fährt übrigens gleichfalls über Phitsanoluk, das nur einige km von Sukhothai entfernt liegt. Sukhothai selbst ist praktisch ein Dorf, welches nur durch die Ruinen bekannt wurde.

Bus geht auch und ist zudem ein wenig schneller und preiswerter als die Bahn.

Der Railpass würde sich kaum lohnen, da Ihr ja nur die eine Fahrt von Chiang Mai nach Bangkok über Phitsanoluk vorhabt.

Nach Ayutthaya ist an sich ein Ausflug mit dem Bus von Bangkok aus hin und mit dem Boot zurück (oder umgekehrt) zu empfehlen. Bietet praktisch jedes Reisebüro in der Hauptstadt an.

Mehr lesen

Bomben in Bangkok

hallo, wir haben es auch gerade gelesen. unser flug nach bangkok geht am 09.01.

Mehr lesen

The Seven Seas auf Ko Kradan

Habe mich natürlich vorher informiert! ;)

Aber jetzt kommt ja die nächste Hürde...Flughafen Bangkok.

Mehr lesen

Transfer nach Koh Chang bei Pauschalreise

Hmm, genau der Teil zwischen Bangkok und Trat interessiert mich. Was ist denn üblich?

Mehr lesen

Thailand low fare im September?

Naja, mit TURKMENISTAN ab Frankfurt via Ashgabad nach Bangkok für ca. 520€ all incl..

Mehr lesen

Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)

Ja aber dieser flug Bangkok - Samui ist der in dem Transferleistung Flughafen - Hotel drin?

Mehr lesen

Air Berlin Business Class upgrade

Letztes Jahr im März von Düsseldorf nach Bangkok auch etwa 550 Euro pro Person

Mehr lesen

Taschengeld

Caveman, 

Hotel stornieren war das Bangkok Hotel - Ausflug 2 Tage --- so habs ich verstanden. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!