10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hoteltipps Kao Lak
Rückflug von Phuket nach Hamburg gab es seitens des Veranstalters wohl nicht mehr. Da der Abflug in Bangkok am 26.2. schon 9 Uhr ist, übernachten wir dann nochmal in Bangkok.
Das Montien Riverside war ihre Idee, haben auch nicht mehr nachgefragt, da es ja nur für eine Übernachtung ist...
TIP FÜHRER Bangkok = Der einzige Reiseführer der bei Erscheinen nicht veraltert ist
Recht gut geeignet ist der sehr handliche Bangkok Reiseführer von Marco Polo für schlappe € 11,99
Eine kostenlose Bangkok Map mit Stadtplan bekommst du an Reze eures Hotels.Die Haltestellen des Skytrain und MRT sind ebenso eingezeichnet wie die Expressboote auf dem Chao Praya, die wichtigsten Must See und die Hotels.
Hotelempfehlungen in Bangkok - mind. 4 Sterne
Würde wohl eher ins Bangkok Forum passen, oder?
Denke mal das Eastin Grand Hotel Sathorn trifft deinen Geschmack. Gehobene Kategorie, Skyline Blick vom Dachpool und vom Zimmer, direkter Zugang zur Skytrain Station Surasak und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Allerdings kenne ich auch kein anderes Hotel in Bangkok
LG Anki
Silvester 09/10 in Bangkok
merz schrieb:""Mit möglichen Bombendrohungen würde ich mich nicht beschäftigen. Bum-Bum kann es überall auf der Welt machen. In Bangkok, in Köln oder auf den Phi Phi Islands .....""
das sehe ich etwas anders, ich würde auf jeden fall große veranstaltungen meiden, siehe:
2007
http://www.news.at/articles/0652/15/160485/serie-bombenanschlaegen-bangkok-explosionen-marktplatz
da haben wir in der nähe, nai lert park , gewohnt, gefeiert haben wir auf der suk
lg carlos
Roller in Thailand/Bangkok
Ich fahre in den Urlaubsregionen in Thailand regelmaessig mit Roller und groesseren Bikes, der Verkehr in Bangkok ist heftig aber es gibt deutlich schlimmeres, ich hatte noch nie ein Problem in Bangkok mit dem Auto zu fahren, ich habe mit 4- und 2-Raedern irgendwas um die (selbst gefahrenene) 200 000 km in Asien auf dem Buckel (inklusive einer, fast 100 Km, Nachtfahrt mit einem Ambassador Mark II im Punjab), ich wuerde aber trotzdem nie auf die Idee kommen in Bangkok einen Roller zu mieten.
Erster Thailandurlaub - viele Fragezeichen
Kathrin, wenn du nach Bangkok keinen Partyrummel und überfüllte Strände magst wäre Khao Lak auf jeden Fall ein gutes Ziel.
Hier findest du sehr schöne lange Strände, Resorts in allen Preisklassen und für abends Restaurants, Bars und einige Pubs mit Livemusik zum Ausgehen.
Interessante Ausflugsmöglichkeiten für tagsüber werden reichlich angeboten, Flüge ab Bangkok Don Mueang mit sicheren Budget Airlines wie Nok Air. Air Asia etc. nach Phuket return sind deutlich günstiger als mit Thai - oder Bangkok Airways nach Ko Samu und per Fähre nach Phangan.
Ausnahmezustand in Bangkok
Hallo!
Was man die vergangenen 3 Tage über die aktuelle Lage in Bangkok gelesen hat, klingt ja furchtbar. Ist jemand vor Ort und kann berichten wie die Situation momentan ist?
Kann man sich als Tourist gefahrlos zu den Sehenswürdigkeiten begeben? Oder sollte man lieber im Hotel bleiben?
Wir sind ab nächsten Samstag 08.12. für 6 Tage in Bangkok, bevor wir nach Phuket weiter fliegen. Es ist unser erster Thailand-Urlaub, und ich hatte mich so sehr auf Bangkok gefreut!! Jetzt bin ich leider sehr besorgt.. :-(
Gruß Bianca
Thailand im Januar - Wohin nur?
Sten schrieb:
> Hallo,
> ich möchte im Winter 2005 mit meiner Freundin nach Thailand. Zugegeben bis dahin ist noch ein wenig Zeit, aber die Planung macht ja fast genausoviel Spass wir der Urlaub.
> Wir wollen zunächst 3 Tage Bangkok erkunden und danach auf eine der Inseln zum Strandurlaub. Allerdings wissen wir nicht wohin zum Strandurlaub. Wir möchten tagsüber schön am Pool oder am weissen Strand mit türkisblauem Wasser liegen, hier sollte es recht ruhig sein (aber nicht zu ruhig), abends möchten wir aber gern durch Bars und Diskos ziehen, nach Möglichkeit aber nicht nur SexBars.
>
> Hat jemand von Euch eine Empfehlung?
>
> Besten Dank im Voraus.
>
> Grüsse
>
> Sten
Hallo Sten !
Für nächstes jahr hab ich zwar noch kein Angebot.Kann Dir aber mal ein aktuelles Angebot für 2004 zeigen.Hier hast Du die Auswahl.15 Tage/12 Nächte über Dubai&Bangkok&Golf v.Siam ab 849,-€.
Dubai&Bangkok&Krabi/Khao Lak ab969,-€
Dubai&Bangkok&Phuket ab 979,-€
Dubai&Bangkok&Koh Samui ab 999,-€
Alles seriöse Angebote!
Bei Fragen bitte mailen.
MfG