• yu-kay
    Dabei seit: 1345334400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1386225922000

    Hallo Leute!

     

    Als Abschluss unserer Thailand-Reise im März 2014 sind nochmal 2 Nächte in der Haupstadt Bangkok geplant.

     

    Da wollten wir gerne etwas gehobeneres nehmen.

     

    Man hört ja soviel, dass die „Luxus“ – Hotels in Bangkok im Gegensatz zu Deutschland echt bezahlbar sind.

     

    Also dachten wir, dass wir es uns nochmal 2 Nächte richtig gut gehen lassen wollen.

     

     

    Hättet ihr da mal einen guten Tipp?

     

    Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben. Allerdings sollte man auch nicht schief angeguckt werden, wenn man mit dem Rucksack auf dem

     

    Buckel dort reinmaschiert

     

     

    Es sollte in einer relativ zentralen Lage sein, nicht so weit ausserhalb.

     

    Ich persönlich würde mir noch wünschen, wenn es in einem Hochhaus weiter oben ist, sodass man einen schönen Ausblick genießt.

     

    Also, wer hat Erfahrungen?

     

     

    MFG

     

     

    Erik

  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1386229266000

    Hallo,

    "The Montien" fand ich gut, liegt direkt an der Silom Road in der City, von da aus kann man alles gut erreichen.

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • WarrenBuffett
    Dabei seit: 1360368000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1386235884000

    Würde wohl eher ins Bangkok Forum passen, oder?

    Denke mal das Eastin Grand Hotel Sathorn trifft deinen Geschmack. Gehobene Kategorie, Skyline Blick vom Dachpool und vom Zimmer, direkter Zugang zur Skytrain Station Surasak und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Allerdings kenne ich auch kein anderes Hotel in Bangkok ;)

    LG Anki

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1386255696000

    ...und im richtigen Forum findet man bereits zahlreiche Empfehlungen zur Hotelsuche und kann sich gerne an einen der bestehenden Threads dort anhängen.

    Hier schließen wir damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!