Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Ausnahmezustand in Bangkok

Einfach nur sorgfältiger lesen, natürlich kommt man bei Strassenblockaden um Bangkok auf Umleitungsrouten in die City oder zum Airport. Es kostet halt mehr Zeit, die man eben einplanen sollte und gerade die Reiseveranstalter werden das bei Transfers berücksichtigen. Die Strecken raus aus Bangkok sind nicht betroffen, warum auch?

Mehr lesen

Reiseroute eines Thailandneulings

Drei Nächte würde ich schon einplanen um wenigstens zwei volle Tage für Bangkok zu haben und nö, einen "Kulturschock" werdet ihr dort eher kaum bekommen.

Bangkok ist halt eine Megacity mit unglaublich vielen Facetten, über die ihr euch bereits im Vorfeld in Reiseführern und im Net gut informieren solltet.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr eventuell nach Myanmar fliegen. THAI bietet eine Flugverbindung nach Rangun über Bangkok an. Ankunft Bangkok wäre 06.25 und Weiterflug nach Rangun wäre 07.45 mit THAI SMILE an. Nun meine Frage wird das Gepäck durchgeroutet oder müßte man das Gepäck wieder neu aufgeben?

LG Thomas

Mehr lesen

Thai Airways

Ein Servus in die fröhliche Runde :)

ich fliege am 06.06 um 21:50 von München nach Bangkok. Dann weiter nach Ko Samui. Jetz meine Frage. Und zwar kann man schon absehen mit welchem Flugzeug wir nach Bangkok fliegen werden? In-Seat-Entertaiment usw?

danke für die infos.

gruß

Mehr lesen

Von Bangkok nach Don Mueang Flughafen

Für den Flug um 11:50 nach Chiang Mai solltest du spätestens gegen 8:30 mit dem Taxi vom Hotel in der City starten - in nahezu allen Hotels in Bangkok kannst du 24/7 ein- oder auschecken.

Deine Frage wäre übrigens dennoch im separaten Bangkok-Forum besser aufgehoben, Klick!

Mehr lesen

Koh Samui-Kaoh Lak

Hallo Rempi1953

Was ich gemeint habe ist das du versuchen sollst die Flüge mit Bangkok Airways auf der Webseite der Airline zu buchen mit der du die Langstrecke fliegst damit dein Gepäck in beiden Richtungen durchgecheckt wird. Wenn du die Flüge seperat buchst mußt Du dein Gepäck vom Band holen und neu einchecken.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Selbstverpflegung auf Koh Samui und Koh Pangan

Ein wenig hilfreiches Geplänkel für @sherty und möglicherweise andere interessierte user...

@'sherty:' sagte:

... splitten hatte ich sowieso vor, aber wohl nicht 50/50... Und paar Tage Bangkok müssen auch unbedingt sein...

Zwei volle Tage in Bangkok würde ich schon einplanen und wegen der recht kurzen verbleibenden Zeit ist ein Weiterflug BKK - USM wohl sinnvoller als eine zeitaufwändige Anreise per Bus und Fähre nach Ko Tao, Phangan oder Samui.

Wie lange dann jeweils auf Ko Samui und Phangan verbringen ist alleine deine Entscheidung, ein zumindest bis jetzt noch etwas 'ursprünglicheres Thailand' findest du allemal auf Ko Phangan.

Die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Bangkok würde ich ebenso auf Samui zu verbringen, schon um immer möglichen Problemen mit der Fährverbindung von Phangan zu entgehen.

Achte bei der Buchung auf ein genügendes Zeitpolster zwischen der Ankunft deines Fliegers von Samui in Bangkok und dem Rückflug nach Deutschland, Tipps dazu findest du hier.

Mehr lesen

Militär Putsch in Bangkok

Wir fliegen am Freitag, 22.09. ab München nach Bangkok - ich habe gerade mit Transorient gesprochen, dort wurde mir mitgeteilt: "es gibt keine Veranlassung nicht nach Bangkok zu fliegen". Also keine Möglichkeit umzubuchen, nur mit den normalen Stornokosten. So werden wir mit sehr gemischten Gefühlen am Freitag ins Flugzeug einsteigen ....

Mehr lesen

Phuket/Koh Lanta/Singapore

Ich würde es so legen wie es vom Flug am Besten passt. Haben wir dieses Jahr gemacht.

Unser Langstreckenflug ist erst um 2.35 gestartet, der letzte Flug Phuket- Bangkok geht aber um ca. 21.30. Die Wartezeit war uns zu lange, deshalb haben wir Bangkok am Ende der Reise gemacht.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

also, nach dem Bericht in der Tagesschau lassen wir Bangkok wohl besser aus :-(

weiss jemand wie es mit den Umbuchungsgebühren aussieht? Wir fliegen

Samstag....

Geplant war bis Mittwoch Bangkok und dann Weiterflug nach Krabi

Danke für Informationen

ps: auf der Seite des AA, steht das was da immer steht...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!