Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok oder Singapore ???

Susi, danke für den Tipp. Da wir immer den ganzen Tag in Bangkok rumlaufen, sind wir abends immer recht müde. Patpong bei Nacht fehlt also noch in meinen Bangkok-Erfahrungen.

Ich kauf lieber eine 3er-Packung Ping-Pong-Bälle und zieh mich mit meiner Frau aufs Hotelzimmer zurück. :p

Mehr lesen

Muang Samui Resort - Infos

:DHi Katja,

in Bangkok kann ich dir das Rembrandt an der Suhkumit Road empfehlen sehr sauber und auch günstig gelegen nur wenige meter von der Bahn entfernt.In Bangkok sollte man sich einige Tempels anschauen und natürlich Shoppen,alles sehr billig aber immer handel.

Viel Spass bei deinen Urlaub.

Mehr lesen

Mit Royal Brunei nach Thailand

Hi,

also unsere erste Thailand-Reise war auch bei NEC gebucht.

Wir haben mit den Reiseunterlagen nur die Tickets bis Bangkok bekommen. In Bangkok wartete der Reiseleiter mit den Inlands-Tickets und der hat uns auch zum Inlandsterminal gebracht. Macht auch keine Sorgen, das klappt schon alles.

Gruß, Werner

Mehr lesen

Rundreise und Badeaufenthalt

@'susehierold' sagte:

...Wir waren übrigens insgesamt 16 tage, haben 4 tage bangkok erkundet, danach rundreise und zum schluss noch ein paar tage baden.

Ich wollte das so früh in der Reiseplanung noch nicht einwerfen, aber ein paar Tage in Bangkok sollten schon dabei sein. ;)

Mehr lesen

Tipps für Pool Villa in Thailand

Tolle Idee, mit China Airlines an Bangkok vorbei erst nach Taipeh, dann von dort wieder nach Bangkok zu fliegen. :laughing:

Eine irrwitzige Flugdauer, noch mehr Umweg geht kaum.

Das Evason Hua Hin habe ich bereits genannt, die Preissenkung gilt jetzt für die Low Season.

Mehr lesen

BKK Flughafen

Tolle Frage  :? und eigentlich im Bangkok Forum hier klicken besser augehoben.

Zwischen 30 Minuten und 2 Stunden oder mehr ist alles möglich, je nachdem wie lang die Queue an der Immergration ist und wie schnell du dein Gepäck vom Band hast.

Mehr lesen

Taxipreise vom/zum Flughafen vom Hotel XY

Zum Royal Benja keine Ahnung, wie bei fast allen Hotels in der City max. 450 Baht. Reguläre Grossraumtaxis mit Taximeter gibt es in Bangkok nicht, am Airport kannst Du einen Van mieten oder im Net vorbuchen, Preis ist Verhandlungssache. Ebenso ab Hotel in Bangkok an der Rezeption/Guest Relation.

Mehr lesen

Urlaub auf Koh Samui - Aufenthalt in Bangkok sinnvoll?

Wir machen das dieses Jahr auch so. Nachmittagsflug von Samui nach Bangkok. Dann haben wir noch Samstag abend und den ganzen Sonntag in Bangkok. Haben ein Hotel mit Late-check out gewaehlt und können dann auch Sonntag bis 21 Uhr im Hotel bleiben bis wir zum Flughafen fahren.

Mehr lesen

Filmen in Thailand und Einreisebestimmungen

Hallo,

heute habe ich einen Artikel gelesen in dem steht das nun die Drohnen in Thailand verboten werden.

Weis jemand was genaues?

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/60237-gesetzgebung-ueber-den-gebrauch-von-drohnen-geplant.html

Mehr lesen

BKK Flughafen - Weiterflug am gleichen Tag

Ich traue mich ja kaum noch, aber klick mal hier.

Dort findest Du auch einen weiterführenden Link, wo Du Deine Frage nochmal hinten anhängen kannst. Und zumindest Bangkok Airways fliegt noch ab BKK.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!