10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
nur mal zur info:
Auswärtiges Amt: Reisen und Flüge nach Bangkok uneingeschränkt möglich
Das deutsche Auswärtige Amt teilt über die Lage in Bangkok folgendes mit (Stand 16.03.2010):
„Die Demonstrationen der außerparlamentarischen Opposition („Rothemden“), die am 14. März in Bangkok begonnen haben, verlaufen bislang friedlich.
Rund 70.000 Demonstranten halten sich derzeit um das Government House, das Parlament (Malcawan Brücke) und das Rama V Monument auf. Dies führt zu erheblichen Beeinträchtigung des Straßenverkehrs in diesen Bereichen.
Das Leben und der Straßenverkehr in Bangkok sind ansonsten in keiner Weise beeinträchtigt. Reisen und insbesondere Flüge nach und von Bangkok sind uneingeschränkt möglich.
Trotz des bisher friedlichen Verlaufs der Demonstration können gewaltsame Ausschreitungen nicht ausgeschlossen werden, solange die Demonstrationen nicht beendet sind, womit im Verlaufe der Woche zu rechnen ist. Es wird daher dringend empfohlen, Menschenansammlungen und Demonstrationen zu meiden.
Andere Teile Thailands (insbesondere Phuket und die Tourismusregionen im Süden Thailands) sind von den Demonstrationen nicht betroffen.“ bp, tagesschau, rp, AA
Benötige Auskunft
Wenn besser drüber und auch in Chiang Mai und Bangkok nicht zu verachten
Flugpreise
Ein Tipp wäre noch, die Newsletter der gängigen Airlines nach Bangkok zu abonnieren.
Flug buchen!
Wie gesagt, was oft gemacht wird ist ein Stopover in Bangkok.
LG Steffi
Thailand, aber wohin???
1200 für 3 Wochen inkl. Bangkok find ich auch SUPER !
Welcher Reiseanbieter ?
Internetadresse ?
Infinitiv-Pool
Sicher, kopiere doch bitte deinen Beitrag in diesen Thread Klick im Bangkok-Forum.
Ausnahmezustand in Bangkok
Hallo Zusammen,
Wollte hiernochmal das Thema Bangkok und Sicherheit ansprechen und eure Meinung dazuhören! Gibt es evtl. welche unter euch die gerade in Bangkok sind/waren oder esin naher Zukunft planen.
Kurz zu uns; Meine Freundin und ich fliegen am 22.02. nach Bangkok. Ursprünglich ist ein Aufenthaltvon vier Tagen geplant. Wir werden im Anantar Sathorn sein für die Zeit.
Nun zu meinenFragen; Kann mir jemand etwas zu der aktuellen Lage in Bangkok sagen? Ist dasGebiet wo unser Hotel liegt im Augenblick zu erreichen? Wie ist das ganze einzuschätzen!In sämtlichen Forensteht ja immer; Wenn man sich Abseits der Demos aufhält unddiese umgeht sollte Bangkok kein Problem sein!?!? Was meint Ihr? Lieberumbuchen oder riskieren? Habe auch schon gehört dass es auch Demos anund umTouristen Attraktionen gibt!? Kann es selbst kaum einschätzen das ich selbstnoch nicht da war…
Bitte keineInfos wie; Wer weiß schon was in 2 Wochen ist! Niemand kann etwas vorhersehen…Mich interessiert vor allem falls es nach Bangkok geht wie bereitet Ihr euchvor… (Änderungen/Umbuchen)…Und gibt es vielleicht Infos direkt aus BKK wennIhr gerade da wart oder noch seit…
Liebe Grüße
Patrick
umsteigen Bangkok
Hallo, wir waren im letzten Jahr im Mai auf Koh Samui. Sind auch mit Thaiairways geflogen. Die Koffer wurden schon in Deutschland durchgecheckt, haben sie erst wider in Koh Samui entgegen nehmen müssen. Die Zeit in Bangkok (etwa 1 1/2 Std.) hat gereicht, obwohl wir noch ein bißchen zu laufen hatten und noch den Gesundheitscheck überstehen mussten, da die Schweinegrippe gerade akut war. Allerdings wäre keine Zeit gewesen noch im Duty-Free o.ä. vorbei zu schauen.
Die Kontrolle des Handgepäcks ging sehr zügig. Selbst die Bordkarten für den Flug Bangkok-Koh Samui haben wir schon in Frankfurt bekommen.
Fliegen in 10 Tagen wieder nach Koh Samui. Diesmal mit Ethiad Airways bis Bangkok und dann mit Bangkok-Air weiter nach Koh Samui. Da haben wir mehr Zeit eingeplant, da wir noch nicht sicher sind, ob unser Gepäck von Deutschland bis Koh Samui durchgecheckt wird und ob wir die Bordkarten für Bangkok-Koh Samui schon in Deutschland erhalten. Obwohl ich gelesen habe, das Ethiad mit Bangkok-Airways ein Abkommen hat, bin ich mir nicht sicher.
Wünsche einen schönen Aufenthalt auf Koh Samui.
Gruß sundowner
30.01.-06.02.10 Koh Samui - 06.02.-14.02.10 Koh Phangan
Muang Samui Resort - Infos
:DHi Katja,
in Bangkok kann ich dir das Rembrandt an der Suhkumit Road empfehlen sehr sauber und auch günstig gelegen nur wenige meter von der Bahn entfernt.In Bangkok sollte man sich einige Tempels anschauen und natürlich Shoppen,alles sehr billig aber immer handel.
Viel Spass bei deinen Urlaub.