Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thema: 22083

Hallo, :D

ihr lieben Reisende. Hat irgendjemand Tipps für mich?

Ich fliege im Juni für 4 Tage nach Bangkok und dann nach Koh Samui und benötige noch Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten in Bangkok, Koh Samui? Wo man gut shoppen und essen kann?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Nadine

Mehr lesen

Einreise und Gepäck bei Thailandflügen

Bei der Einreise achtet in Bangkok auf die Transit Schilder nach Samui. Denn ihr braucht euch nicht bei der normalen Passkontrolle anstellen, sondern es gibt eine eigene vor dem Inlandsterminal.

Ihr koennt uebrigens, auch bei Economy Ticket, die Bangkok Airways Lounge benutzen. Die ist gegenueber vom Gate A3.

Mehr lesen

BKK und die Mücken?

@fallerof sagte:

Bangkok ist so gut wie mückenfrei.

Das werden die unzaehligen Muecken, die mich dort waehrend meiner 3-jaehrigen Bangkokzeit gebissen haben, sicher nicht gewusst haben.

Dengue ist natuerlich auch in Bangkok ein Thema. Die tagaktiven(!) Traegermuecken fuehlen sich auch in Grossstaedten recht wohl.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Pauschalreise Koh Samui aber Flug nur bis BKK?

Hallo Sarah,

kann mir kaum vorstellen, dass in einer Pauschalreise nach Samui nur der Flug nach Bangkok enthalten sein soll.

Bangkok ist lediglich der Airport, an den ihr umsteigen müsst. Von dort aus geht es mit dem Flieger weiter nach Koh Samui (Flugzeit ca. 1 Stunde.

Gruß

Wolle

Mehr lesen

Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)

Dengue übertragende Tigermücken sind tagaktiv - hier klicken -, der Stich eines 'gewöhnlichen' Mosquitos nervt aber schon genügend.

Im Airport Bangkok und beim Umsteigen zum direkten Weiterfug" nach unten" braucht man sicher kein Repellent, bei einem Stopover in Bangkok für einige Tage jedoch unbedingt.

Mehr lesen

Flug BKK - Krabi

Seit zwei Wochen diskutierst Du in diesem Thread über das IBIS und jetzt stört Dich, dass wir O.T. sind?! :laughing:

OK, machen wir hier weiter:

http://www.holidaycheck.de/thema-Bangkok+Wo+uebernachten-id_216877.html?page=9#forumPostAnchor4609400

Mehr lesen

Do not follow in Flughafen Phuket

Nun, zu den entsprechenden Ankunftszeiten ist es in Bangkok auch nicht anders.

Auch auf Phuket wäre eine 'Fast Track Immigration' wie in Bangkok gegen Gebühr sinnvoll und sehr begrüssenswert.

Je nach Buchungsklasse werden bei den meisten Airlines Voucher dafür schon vor der Landung zusammen mit den Einreisekarten verteilt.

Mehr lesen

Khao Lak als Ausgangspunkt?

Macht ein paar Tage Aufenthalt in Bangkok. Dort gibt es genug Tempel zu sehen. Von dort kann man auch einen Tagesausflug nach Ayutthaya machen, ebenfalls schöne Tempel.

Danach in Khao Lak Naturausflüge und schnorcheln auf den vorgelagerten Inseln. Mit Bangkok kannst Du aber alle Regionen im Anschluss verbinden.

Mehr lesen

Thailand, aber wohin???

1200 für 3 Wochen inkl. Bangkok find ich auch SUPER !!!!

Welcher Reiseanbieter ?

Internetadresse ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!