10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui
Hallo,
wir wollen im Mai nach Thailand reisen... Geplant ist Bangkok - Koh Samui - Koh Tao - Bangkok.
Für Koh Samui haben wir entweder das Imperial Samui oder das Mercure Samui Buri geplant, für Koh Tao das Tien Beach Resort...
Was meint Ihr? Ist das eine gute Wahl?
viele Grüße
Margit
Siem Reap Airways - Neu auf der Blacklist - Wer weiß mehr?
Die Siam Reap Airline ist die, in Kambodscha registrierte, 100% Tochter der Bangkok Airways. Bei thailändischen Inlandsflügen mit Bangkok Airways bin ich z.B. öfters in Fliegern mit Siam Reap Bemalung geflogen.
Deshalb war die Diskussion hier nicht überflüssig. Einzig das Blacklisting finde ich immer noch überflüssig und völlig ungerechtfertigt.
Tranfer Bangkok Hua Hin
Das hört sich ja unkompliziert, gut & günstig an.
Ist dem auch so von Hua Hin zurück nach Bangkok bzw Flughafen Bangkok.
Fahren die auch alle halbe Stunde von Hua Hin aus. Und ab wann starten die fahrten zurück nach BK? Ist ja wichtig, damit man nicht den Flieger verpasst
Koh Samui Teil II
Im separaten Unterforum Bangkok findest du unter anderem eine ganze Reihe Threads zu deiner Frage, auch zu - preiswerten Hotels - und - Hotels in zentraler Lage -, schau dort mal rein.
Kosten Sitzplätze Ethiad
Hallo ich möchte zurzeit von Düsseldorf nach Kambodscha fliegen evtl. mit Ethiad über Abu D nach Bangkok und weiter nach Kambodscha
zurück Bangkok Düsseldorf
weiss jemand was die Sitzplatzreservierung vorab kostet? Bei Thai Air ist das inklusive so dass der dort höhere Preis evtl. gar nicht höher wäre ... Danke
Bangkok beim Hin-oder besser beim Rückflug einplanen?
gruß
ich würde auch lieber am anfang bangkok machen - ist schon ziemlich stressig da es sehr viel zu sehen gibt - jedoch wuuuuunderschööööön! danach dann eher badeurlaub bzw. die rundreise auch am anfang.
waren letztes jahr dort - zuerst bangkok, dann rundreise und dann baden - war auch gut so, da ich danach ziemlich kaputt war - mussten teilweise um 5 oder um 6 aufstehn, sind aber (gerade in bagkok) erst weit nach mitternacht ins bett
in bangkok waren wir damals im Raddisson SAS bangkok, ist ein traum hotel, liegt nicht ganz im zentrum, aber ist alles sehr gut und schnell mit dem taxi (sehr billig) zu erreichen, super service, lecker essen, würde gleich wieder hinfahren, würde das hotel aber im voraus (egal welches) im internet buchen, da du dort billiger kommst als vor ort
ich möchte gern nächstes oder übernächstes jahr wieder nach thailand, buche dann aber nicht pauschal, sondern bausteine, mind. 3 tage bangkok und dann nach koh samui (schwääääärm!!!)
ich wünsche euch viel spass!
melanie
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
1999: Regent ChaAm (schlechter Service und Fruehstück)
Royal Benja in Bangkok (war ok)
2003: Imperial Boat House auf KoSamui (immer wieder)
Royal Orchid Sheraton Bangkok (gutes Hotel am Fluss)
2004: Hotel Narai (2Tage) in Bangkok während einer Rundreise
HuaHin Marriott Resort (gutes Frühstück, Service und beste
Strandlage für HuaHin mit Liegen am Beach)
Mai 2006
5Tage Millenium Hilton in Bangkok ==> Bestes Hotel bisher in Bangkok für mich, da Service u. alles andere Stimmte. Besser als das Sheraton.
2Wochen im Sheraton Grande Laguna Beach auf Phuket.
Super Anlage mit guten Service, wobei die ersten paar Tage der Service nicht so super war für ein Sheraton Hotel dieser Kategorie.(lag wahrscheinlich an den russischen Gästen die dort die ersten 4tage verbrachten). Service wurde aber deutl. besser als die Russen ausgeflogen sind. Bestes Hotel am BangTao Beach mit dem DusitLaguna Hotel.
Phuket und Samui immer wieder!!!
Christian
2 Wochen Thailand
So ganz kann ich deine Vorstellung nicht nachvollziehen. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist Pattaya ca. 130 km von Bangkok entfernt. Willst du wirklich bei einem nur 2-wöchigen Urlaub, bei dem schon ca. 2 Tage für An- und Abreise draufgehen, zum Bangkok angucken und shoppen jedesmal 260 km fahren? Selbst wenn das relativ preisgünstig möglich sein sollte - allein die Zeit, die man dabei auf der Straße verbringt, wäre mir im Urlaub zu schade.
Wenn es mir überwiegend um Bangkok, Shoppen und Pool ginge und ich kein Meer bräuchte, würde ich mir gleich ein hübsches Hotel in Bangkok suchen. Da ich mir so einen Urlaub jedoch nicht vorstellen kann, würde ich den Bangkok-Aufenthalt nur ein wenig verlängern, also vielleicht 4 oder 5 Tage (ja nach dem, was ich alles ansehen möchte) und die restliche Zeit Badeurlaub im Süden machen und mir dort noch das ein oder andere anschauen.
Gruß Conny
Kriegsrecht über Bangkok ?
Das meint das Auswärtige Amt dazu:
Aktuelle Hinweise Im Zuge der politischen Auseinandersetzung kommt es insbesondere in Bangkok immer wieder zu Demonstrationen der verschiedenen politischen Lager. Die außerparlamentarische Opposition („Rothemden“) hat aktuell für den 14.03. eine Großdemonstration in Bangkok (Sanam Luang; in unmittelbarer Nähe des Großen Palastes) angekündigt. Zu deren Vorbereitung werden sich Anhänger der Rothemden ab den 10.03. in verschiedenen Städten um Bangkok und ab dem 12.03. an verschiedenen Stellen in Bangkok selbst sammeln. Da der Transport der Demonstranten mit PKW und Kleintransportern erfolgen soll, muss mit einer empfindlichen Beeinträchtigung des Straßenverkehrs und mit deutlich längeren Anfahrzeiten in und um Bangkok in dieser Zeit gerechnet werden. Auch kann ein gewaltsames Aufeinandertreffen von Demonstranten und Sicherheitskräften nicht ausgeschlossen werden. Es wird daher dringend empfohlen, Menschenansammlungen und Demonstrationen zu meiden. Phuket und die Tourismusregionen im Süden Thailands dürften davon nicht betroffen sein.
Uns bleibt nur abwarten und Tee trinken und zu hoffen, dass es wie bisher, weitgehend friedlich verläuft.
Thailand Kombi? Flüge
FRA - BKK - FRA 599,00Euro (Oman Air)
Samui - Singapur - BKK 324,00Euro (BKK Airways)
Also gesamt: 923,00Euro
Hast du auch mal geschaut, wie die Zeiten passen?
So wie ich das sehe, fliegt Oman Air einmal täglich von Bangkok nach Frankfurt, und zwar um 6:40 Uhr. Das würde bedeuten, dass man schon am Vortag von Singapur nach Bangkok fliegen müsste und noch einmal in Bangkok übernachten oder die Nacht auf dem Flughafen zubringen.
Die Verbindung Samui-Singapur-Bangkok mit BKK Airways habe ich nicht gefunden. Hier würde mich interessieren: Geht der Flug Singapur-Bangkok über Kuala Lumpur?
Bitte korrigiere mich, wenn ich einen Fehler in meinen Überlegungen habe.
Ich versuche deine Reiseplanung nicht ganz uneigennützig nachzuvollziehen, da wir unseren Urlaub auf Ko Samui auch entweder mit einem Aufenthalt in Dubai oder eben Singapur verbinden möchten, da sind wir noch nicht festgelegt.
Darum fände ich es super, hier schon einmal einige Informationen "abstauben" zu können.
Gruß Conny