10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand Neulinge
@Hirnies: Ja, sehr witzig! Wozu Bangkok Air? Mein Koffer bekommt Flügel...
MfG
3 Wochen Rundreise (Rucksack)
- 12.08 Transport nach Bangkok (aber wie?)
Flug KBV -> DMK z.B. mit Air Asia
Transport Flughafen - Chatrium Riverside Bangkok
arla, und meine Antwort findest du bereits in deinem Thread im Bangkok Forum.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ja es regnet in der Regenzeit....
... irgendwo zwischen Phetchaburi und Bangkok, Tendenz finster
Unruhen in Thailand
Leider nicht zur Beruhigung die aktuelle Info des EDA (Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten) 14. April 09:
Bangkok: Von Touristen- und anderen nicht dringenden Reisen nach Bangkok wird abgeraten.
Falls sich eine Reise nicht aufschieben lässt, meiden Sie das Regierungsviertel und weichen Sie generell Demonstrationen jeder Art aus.
E-Ticket / umsteigen
Hallo,
Du gibst Dein Gepäck in Deutschland auf und bekommst Dein Gepäck in Phuket. Die Einreiseformailtäten erledigst Du am Flughafen Phuket und Deine BoardingCard nach Phuket bekommst Du auf dem Flughafen Bangkok im Transitbereich. Wenn Du nicht zurecht kommst, freundliches Flughafenpersonal in Bangkok hilft gerne weiter.
Gruss
Merz
Airline Bangkok-Koh Samui
Inhaber des Flughafens von Koh Samui ist Bangkok Airways. Vor zwei Jahren hat Thai nach harten Verhandlingen mit Bangkok Airways die genehmigung für zwei Starts und Landungen am Tag erhalen. Bis jetzt ist es keiner anderen Airline gelungen dort landen zu dürfen. Leider sind auch die Preise dementsprechend hoch.
Koh Samui
Hallo,
wir wollen im Mai nach Thailand reisen... Geplant ist Bangkok - Koh Samui - Koh Tao - Bangkok.
Für Koh Samui haben wir entweder das Imperial Samui oder das Mercure Samui Buri geplant, für Koh Tao das Tien Beach Resort...
Was meint Ihr? Ist das eine gute Wahl?
viele Grüße
Margit
Siem Reap Airways - Neu auf der Blacklist - Wer weiß mehr?
Die Siam Reap Airline ist die, in Kambodscha registrierte, 100% Tochter der Bangkok Airways. Bei thailändischen Inlandsflügen mit Bangkok Airways bin ich z.B. öfters in Fliegern mit Siam Reap Bemalung geflogen.
Deshalb war die Diskussion hier nicht überflüssig. Einzig das Blacklisting finde ich immer noch überflüssig und völlig ungerechtfertigt.
Tranfer Bangkok Hua Hin
Das hört sich ja unkompliziert, gut & günstig an.
Ist dem auch so von Hua Hin zurück nach Bangkok bzw Flughafen Bangkok.
Fahren die auch alle halbe Stunde von Hua Hin aus. Und ab wann starten die fahrten zurück nach BK? Ist ja wichtig, damit man nicht den Flieger verpasst