• Nipsu86
    Dabei seit: 1345939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378131967000

    Hallo liebe Community,

    wir wollen das erste mal nach Thailand reisen und wundern uns, dass die meisten Pauschalreisen nach Koh Samui einen Flug bis Bangkok beinhalten... 

    Unsere Frage: und was dann? 10 Stunden Bus-/Fährfahrt auf die Insel?

    Kann das sein oder haben wir was verpasst?

    Vielen Dank für Infos!

    Sarah

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1378136249000

    Hallo Sarah,

    kann mir kaum vorstellen, dass in einer Pauschalreise nach Samui nur der Flug nach Bangkok enthalten sein soll.

    Bangkok ist lediglich der Airport, an den ihr umsteigen müsst. Von dort aus geht es mit dem Flieger weiter nach Koh Samui (Flugzeit ca. 1 Stunde.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1378137670000

    Denke auch , daß "Thaiwolle" da Recht hat . Bei Pauschalbuchung wirst du bis zum Ziel u. auch wieder zurück gebracht (geflogen) . Bedenke aber , daß schon 2 Tage für die Fliegerei drauf gehen , manchmal auch 3 Tage . Informiere dich da mal genau im RB .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1378138865000

    @nipsu86 das hatte ich damals auch,erst bis bangkok und dann weiter nach samui.habe mein ticket bangkok-samui erst am flughafen von BKK bekommen.laut reiseleiter vor ort,ist es dann billiger,wenn man den flug Bkk-samui vor ort bucht,als wenn man das schon in deutschland macht.

    wie @thaiwolle es schon beschrieben hat,dauert der flug eine stunde,meist mit bangkok airline.der flughafen auf samui ist echt schön gemacht und sehr winzig,weiss nicht,ob es immer noch so ist.

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1378141324000

    Ist noch so , sehr hübsch u. sehr liebevoll gestaltet bis hin zu den Toiletten .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Nipsu86
    Dabei seit: 1345939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378152914000

    Danke euch!!!

    Wir konnten uns das auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie!

    Schonmal gut dass noch niemand die Erfahrung gemacht hat mit dem Bus nach Koh Samui geschippert worden zu sein  :laughing:

    Frage jetzt direkt beim Veranstalter vor Buchung nach und lasse mir schriftlich die Weiterreise bestätigen.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe :-)

  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1378206929000

    das steht dann alles in den reiseunterlagen.falls du dann doch keinen flug bekommst,dann lernst du halt land und leute im bus kennen :laughing:

  • Nipsu86
    Dabei seit: 1345939200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1378302740000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    suuuper, das is ja genau das was ich nach der kurzen anreise von...hm... gefühlten hundert stunden brauche! Ein voller Bus bei der Luftfeuchtigkeit und das auch nur für die paar stunden! Und das schöne wäre: das ganze gäbe es ja auch auf der Rückfahrt! 

    Wirklich schade, dass ich jetzt doch bis Koh Samui fliege! :laughing:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26537
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1378303367000

    Ich kenne keinerlei Pauschalreisen Samui, die mit dem Bus von BKK auf die Insel durchgeführt werden!!! Die Flüge werden meist nicht aufgeführt, da dieser entweder mit der BKK Airways oder Thai Airways durchgeführt wird - ich denke, die Unternehmen halten sich noch die genauen Flüge/Zeiten offen....aber bislang ist niemand via Pauschalreise mitm Bus angeknackert gekommen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • crisu112
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1378315702000

    meine glaskugel sagt,das @nipsu der erste ist :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!