• Ruebli
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1206622952000

    Hallo Zusammen

    Ich plane im Herbst nach Bali zu reisen. Wann würdet ihr den Flug buchen, schon jetzt? Und ich find nur Verbindungen via Singapur, bin jedoch noch nicht im Reisebüro gewesen. Was kennt ihr noch für interessante 'Flugrouten'?

    Herzlichen Dank für Eure Antworten :kuesse:

    Katja

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1206623738000

    Hallo Katja,

    wir wollen im September nach Bali und haben auch jetzt schon die Flüge gebucht, im Internet bei der Singapurairlines direkt. Wenn Du andere Flugrouten suchst, schau doch einfach mal in den Buchungsmaschinen nach.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Ruebli
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1206623994000

    Hallo Elke

    Lieben Dank für Deine Antwort. Ich fand im Internet leider nur Verbindungen über Singapur (Abflughafen wird ZRH sein).

    Gruss Katja

  • Entdeckerin
    Dabei seit: 1198800000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1206624532000

    Hallo Katja,

    so weit ich weiß fliegt die Singapore Airlines ausschließlich über Singapur (wobei ich das auch empfehlen würde evtl mit einem Stopover in Singapur.)

    Eine weiter Möglichkeit (haben einige gemacht, die wir auf Bali kennengelernt haben) wäre mit der Thai zu fliegen und via Bangkok. Es gibt nach Bali keinen Flug ohne Zwischenstop.

    LG Steffi

    ''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
  • Ruebli
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1206625278000

    Hallo Steffi

    Vielen Dank für Deine Antwort. Mir ist klar dass es da (von uns aus) keine Direktflüge gibt und ein Stopover will ich auch unbedingt machen. Singapur bietet sich auch direkt an, doch vielleicht weiss jemand noch eine andere Route.

    Gruss Katja

  • Entdeckerin
    Dabei seit: 1198800000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1206625542000

    Wie gesagt, was oft gemacht wird ist ein Stopover in Bangkok.

    LG Steffi

    ''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1206631533000

    Geht auch mit Stopover in Hongkong (Cathay) oder Kuala Lumpur (Malaysian).

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • maus973
    Dabei seit: 1205366400000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1206635422000

    Hallo Katja,

    schau mal bei Quatar Airways (Stopover in Doha), mit denen sind wir letztes Jahr geflogen und die haben desöfteren Flugspecials im Angebot.

    Waren mit Service,Maschine und Essen sehr zufrieden (vergleichbar mit Thai).Kommt allerdings nicht an die Singapor dran...

    Liebe Grüße

    Tina

  • mattimenzel
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1206637529000

    Hallo Katja,

    ich würde die Flüge auf alle Fälle schon bei Zeiten buchen,denn die Nachfrage ist mitunter sehr hoch.Bei meinen Baliaufenthalten bin ich immer mit SQ geflogen und ein Stopover in Singapur gemacht. Habe es nie bereut mit der Airline geflogen zu sein und zu entdecken gibt es jedesmal was neues in Singapur.

    Ich kann mich da nur meinen Vorsprechern anschließen die da sagen das es mehrere Möglichkeiten gibt nach Bali zu kommen so z.B. über Bangkok,Hongkong und Kuala Lumpur.Kommt drauf an was man sehen will und eine Frage des Preises.

    Matti
  • frankenthaler
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1206882814000

    Hey ich bin leider noch nicht dazu gekommen zubuchen wir wollen in august nach lohnt es sich jetzt noch zubuchen oder lieber auf ein gutes last minute angebot warten ?

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!