Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Ancient City

Ich hab gelesen, dass es 40 Autominuten vom Flughafen Bangkok weg ist.

LG Sabine

Mehr lesen

Bangkok -welches Hotel ist zentral?

Poste doch mal im Bangkok-Forum, da steht speziell alles über die Stadt drin ;)

Mehr lesen

Continent Hotel Bangkok?

Wir werden wenn alles gut geht um ca. 19 Uhr in Bangkok landen.  :p

Mehr lesen

Thai Airways

Fliegen doch von Bangkok nach Phuket der sollte für die Flugzeuge groß genug sein.

Mehr lesen

Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute

Also bin auch der Meinung, dass Bangkok Pflicht ist.

Bangkok ist auch nicht mit europäischen Großstädten vergleichbar. Allerdings ist Bangkok doch stressig, es gibt aber auch viel zu sehen.

Phuket ist meiner Meinung nach überhaupt nicht sehenswert und touristisch völlig überlaufen.

Wenn ihr etwas ruhiger Urlaub machen wollt, dann vielleicht die östliche Seite (Koh Chang, Koh Mak) oder nach Koh Lanta. Im Süden von Koh Lanta ist es auch recht ruhig. Von dort könnt ihr auch Touren nach Koh Mook und PhiPhi planen.

Viel Spaß beim planen.

Mehr lesen

Südthailand i.d. Low Season? Ab Bangkok, von wo zurück?

Versteh die Frage/Problem mit dem "zurück" nicht. Entweder gehts sowieso Hin & retour von/über Bangkok, oder du machst Gabelflüge mit Heimflug Phuket, Kuala Lumpur oder Singapur. Machst zB eine Tour bis Krabi oder Hat Yai fliegst du ja über Bangkok. Die Stunde Billigflug von dort nach Bangkok machts dann aber auch nimmer aus. Mit dem Bus oder Zug fährt doch niemand zurück.

Wohin zu der Zeit? Mit Rucksack würd ichs vom Wetter abhängig machen bzw. steht dir zu der Zeit eigentlich noch alles offen.

Mehr lesen

AiRail Terminal Frankfurt

Dann frage ich jetzt auch mal hier,

wir fliegen immer mit Thai nach Bangkok und da kann man ja locker im AirRail Terminal einchecken. Nun ist es aber dieses Jahr so, dass wir von Bangkok nach Trat mit der Bangkok Airways weiter fliegen wollen und diese wahrscheinlich kein Abkommen mit der Thai zwecks Gepäck durchchecken haben.

Macht es da Sinn, zu den richtigen Thai-Schalter im Terminal zu fahren, haben die dort dann mehr Ahnung von der Materie? Hat das jemand schon gemacht?

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

THAI AIR - W-LAN an Board ???

hallo zusammen,

wir fliegen im juni nach bangkok und ich hätte eigentlich nur mal eine frage gibt es an board der THAI AIR auch W-LAN als internet vorrichtungen für laptops ???? also normaler flug von frankfurt nach bangkok

danke für die info

grüßle

sascha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!