• tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 784
    geschrieben 1205170818000

    Hallo,

    hat jemand ne Ahnung wie der Transfer von Bangkok nach Koh Chang bzw. zum Fährhafen stattfindet, wenn man pauschal bucht. Per Flug, per Bus oder ist das je nach Veranstalter verschieden?

    Aus den Angeboten konnt ich das leider nicht erkennen.

    Tannetania

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24580
    geschrieben 1205171593000

    Normalerweise Flug von BKK nach Trat, Bus zur Fähre (evtl. auch Bus von BKK zur Fähre in Trat, je nach Veranstalter), Fähre nach Koh Chang, Bus zum Hotel.

    Nette Reise.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 784
    geschrieben 1205181956000

    Hmm, genau der Teil zwischen Bangkok und Trat interessiert mich. Was ist denn üblich?

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • schwarzballerina
    Dabei seit: 1139443200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1205190365000

    Waren letzten Mai mit TUI pauschal in Jomtien. Von da aus ging der Transfer per Minibus (für uns 4 alleine) nach Trat und dann mit der Fähre weiter nach Koh Chang. Von Koh Chang aus wurden wir in umgekehrter Form (wiederum alleine) im Minibus nach Bangkok gefahren (dieses Mal hatten wir nicht nur einen eigenen Fahrer, sonder auch noch eine eigene Reiseleiterin!). Wir fanden die beiden Fahrten sehr angenehm und interessant, man sieht doch so dies und das bei 4 bzw. mehr als 5 Stunden Fahrtzeit. Ein Pippistop auf unseren Wunsch war überhaupt kein Thema - wurde umgehend realisiert.

    Neckermann fliegt die Strecke Bangkok - Trat und dann weiter mit der Fähre... Die Veranstalter haben für diese Strecke verschiedene Konzepte. Fragt doch einfach mal in eurem Reisebüro nach, bzw. die Transferart müßte auch im Reisekatalog nachzulesen sein.

    Wünsche euch wunderschöne Tage dort - Koh Chang ist wunderschön!

    Viele Grüße

    Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!