5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Inlandsflüge - Ein- und Ausreise
@Zimmerer sagte:
Beim Rückflug reist man in Phuket schon aus (das dauert dann manchmal), keine Ahnung ob das in Krabi auch so ist.
Und wenn ich vor dem Rückflug noch ein paar Tage in Bangkok bleibe? Reise ich dann in Bangkok wieder ein?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab bislang pro Reise immer nur einen Einreise- und einen Ausreisestempel in meinem Pass.
Thailand: Wohin im Oktober ? Wie ist das Wetter + Meer?
Hallo!
Also Oktober ist so eine Sache. Für den Golf von Thailand ( Koh Samui, Hua Hin) gelten die Monate Mai bis max. Oktober als ideal,für die Andamansee (Phuket, Khao Lak, Krabi) die Monate November bis März. Also ist der Oktober Übergangszeit was heißt, daß man Wettertechnisch mit allem rechnen kann. falls Ihr terminlich festgelegt seid würde ich Koh Samui empfehlen.
Schaut mal nach bei www.reiseselect.de!
Krabi - Amari Vogue Hotel
Hab mir alle drei Resorts angeschaut - das Sheraton ist meiner Meinung nach die beste Wahl.....Das Centara ist auch nicht schlecht, Vorteil: Alleinlage, schöne Bucht, schönes Resort, Nachteil: Nur per Boot erreichbar.......Das Krabi Resort liegt sehr zentral vorm Felsen, die Beachbungalows Reihe A+B sind sehr schön und empfehlenswert - geräumige Ausstattung, war sehr überrascht über den Standard...die Zimmer im Haupthaus sind eher einfacher gehalten......
Insel gesuuucht :)
Wir suchen eine Insel die ähnlich ist wie Koh Tao:)
also ruhige schöne Strände und doch ein kleines Örtchen wo man abends mal zum Essen raus aus dem Hotel kann.
Am besten wärs wenn diese von Krabi aus gut erreichbar wäre...
Wir waren schon auf Koh Tao und Phi Phi und suchen jetzt was "Neues";)
Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge hättet...
Vielen Dank schon mal!!!
Inselhopping in der Andamansee
Das "Flugproblem" löst du u.a. mit einem Flug Frankfurt-Bangkok und einem separat gebuchten Anschlussflug z.B. mit Air Asia nach Krabi bzw. von Phuket nach BKK. Wie auch in D kannst dort einzelne Flugstrecken buchen.
Gegen Insektenstiche helfen sehr gut (regelmässig und gründlich aufgetragen) Deet haltige Mittel wie z.B. Skeletone.
Zu den anderen Fragen müssen sich die Experten äussern - da war ich leider noch nicht.
LG
Andrea
Hochzeit Krabi Umgebung - Location????
Hallo, ich habe deinen Eintrag von 2006 gelesen und hätte dich gerne gefragt ob du in Thailand geheiratet hast und wie man das am besten organisiert!? Wir würden gerne in Krabi bzw. Am Strand heiraten haben aber keine Ahnung wie wir es angehen sollen... ich wäre echt enttäuscht wenn unser gemeinsamer großer Traum an der Organisation scheitert. Könntest du uns vielleicht weiterhelfen? Ganz liebe Grüße Carina
November Reiseziel? Samui? Krabi? Vorschläge?
Ich lass mich ja eines besseren belehren wo auf phuket gibts denn schöne strände wo man nicht wie die ölsardinen liegt aber trotzdem abends was unternehmen kann? Ohne 9 euro zu zahlen um mit dem Taxi in eine Einkaufsstraße zu fahren (das ist Freunden von mir so gegangen).
Auf PhiPhi oder Krabi welches Hotel ist schön? evtl. Bungalow-anlage oder so. Nicht weit vom Strand weg.
An welchem Strand in Südthailand "muss" man gewesen sein?
@'Sofia_C' sagte:
Hallo ,
Khao lak ist ein super entspannter Ort mit schönen Stränden und guten Hotels. Ausserdem ein guter Ausgangspunkt für Touren.
Gruß
Sofia
Also Khao Lak ich weiss nicht, wir wollten vor 2 Jahren dorthin. Sind nur bis Krabi gekommen und leider kam die schlimme Welle. Dann mußten wir alle nach Hause!!! Haben keine gute Erinnerung an diesen Strand. Gibts noch eine Alternative?
Irene
Diebstähle am Strand
danke für eure antworten.
wir sind in krabi und auf koh samui.
was man mit einem handy am strand will. musik hören?
schonmal von einem handy gehört das mp3s abspielt.?
mir is schon klar man sollte vielleicht net alles auf der liege offen liegen lassen aber wenn mans im rucksack hat und den unter der liege zb. aber wenn die liegestuhl vermieter drauf schauen is eh gut.
Buchungstipps für Thailand-Neulinge
@wolfmisc sagte:
Die Unterkunftsschaetzungen sind auf niedrigem Niveau
Stimmt! Obwohl: In Khao Lak bekam man heuer noch ganz anständige Hotels für's Geld (wir haben im Baan Khao Lak um 22 Euro/p.P. gewohnt). Die Preise werden aber sicher wieder ein Stückchen angehoben. Und Krabi ist sowieso teurer. Wir fanden's in KL trotzdem wesentlich schöner als in Ao Nang, Nopparat Thara oder Raley Beach.