5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi - Amari Vogue Hotel
Gerne.....das Sheraton Krabi ist wirklich hübsch, hab mich sehr wohlgefühlt.....besonders der Service war top!!! Zimmer natürlich auch - durch die Gartenvegetation kannst sogar das Meer sehen - vom 3. Stock aus natürlich noch besser.....Der Strand ist der Beste der Region - wie schon gesagt kannst Ao Nang o. Nopparathara dagegen vergessen......Aber trotzdem solltet Ihr Inselausflüge machen - evtl. Railay Beach, 4-Islands-Tour etc.....
Krabi & Koh Samui im September
Hallo zusammen,
erstmal vielen dank für euere Infos, wir werden vom 01.09-06.09. nun auf Krabi verbringen. Ich denke anfang September ist das wetter noch ganz angenehm und laut infos aus dem web wird es erst mitte bis ende September regnerischer, aber ne genaue vorhersage hat man ja nie. Wir werden unsere Nächte übrigens im Railay Village Resort am Railay Beach verbringen. Kennt das jemand?
LG Sebby
Was haltet ihr von unseren Plänen?
Verstehe ich euch Thainland-Kenner also richtig und ihr würdet an unserer Stelle nach 3 Tagen Bankok für 10 Tage nach Khao Lak fliegen und somit auf Krabi mit Tagesasuflügen zum Railay West Beach und Koh Phi Phi inkl. Maya-Bay verzichten?
Nebenbei wäre das wahrscheinlich stressfreier und kostengünstiger.
Wisst ihr ob es grundsätzlich möglich wäre, von Khao Lak eine Tagestour zur Maya Bay zu machen?
Bundesliga in Thailand (Bangkok)
hallo!
wir waren im november 2008 in krabi.
damals gab es ein freundschaftsspiel deutschland gegen england.
wir haben im pub an der chao fah road (zum anleger runter) gefragt und der besitzer hat extra wegen uns solange offen gelassen, damit wir das spiel schauen konnten.
das hat damals nach mez erst um 21 uhr angefangen.
ich denke also, mit dem 18.30-spiel gibt es keine probleme
Reiseroute
Wenn du alles sehen möchtest, was du geschrieben hast, würde ich so vorgehen:
Von Bangkok nach Phuket fliegen, hier 1 Nacht bleiben,(wegen der Boots- Fahhrzeiten)dann
weiter Ko Phi Phi, zurück nach Phuket, danach Khao Lak. Anschließend nach Krabi und von da aus per Bus und Fähre nach Samui.
Von Samui nach Bangkok fliegen.
Alle Transfers kannst du in jedem Reisebüro vor Ort buchen.
Fähre von Krabi nach Koh Lanta - Zeiten ??
Hallo zusammen:)
leider finde ich nichts aktuelles ... Wie komme ich gut & günstig
von Krabi Airport nach Koh lanta ?
(Das Hotel (crown lanta)hat Wucher Transfer Preise 45€ p.p)
gibt es Minibusse vom Flughafen aus? Wenn ja muss man die Iwo
vorher reservieren? Oder einfach zusteigen ?
oder mit dem Taxi zum Hafen u von dort aus weiter?
wäre sehr lieb wenn mir jmd aktuelle Auskünfte geben könnte.
gefärhliche Fähre Krabi -> Koh Lanta
Oh jee da hast Du natürlich recht!!! Sorry dafür.
Also, der Transfer ist vom Hotel organisiert. Kosten 3.000;- Bht. Dafür werden wir (2Personen) am Flughafen in Krabi abgeholt werden und direkt ins Hotel nach Koh Lanta gebracht. One Way... Fähren natürlich inklusive.
Nach Koh Lanta gehts für uns noch nach Koh Jum weiter, aber die Fährfahrt würden wir dann selbst von Koh Lanta organisieren...
Thailand-Neuling Wohin?
Bei 'keine Touristenhochburg' solltest du Ko Samui schon mal vergessen, ruhiger mit Tauchmöglichkeiten findest du im Golf eher auf, bzw. ab Ko Phangan und Tao, Shopping kannst du dort jedoch vergessen.
An der Westküste z.Bsp. Khao Lak mit Tauchtouren zu den Similans, Ko Tachai und Surin Islands. Oder Ko Lanta ebenso mit Angeboten für Tauchtouren, Shopping dann eher in Krabi/Ao Nang, allerdings Touristenhochburg.
Thailand: Wohin im Oktober ? Wie ist das Wetter + Meer?
Hallo!
Also Oktober ist so eine Sache. Für den Golf von Thailand ( Koh Samui, Hua Hin) gelten die Monate Mai bis max. Oktober als ideal,für die Andamansee (Phuket, Khao Lak, Krabi) die Monate November bis März. Also ist der Oktober Übergangszeit was heißt, daß man Wettertechnisch mit allem rechnen kann. falls Ihr terminlich festgelegt seid würde ich Koh Samui empfehlen.
Schaut mal nach bei www.reiseselect.de!