Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Buddhismus und Strandurlaub

Hallo Zusammen,

ich bin ein bisschen Ratlos.

Wir wollen gerne den Buddhismus kennenlernen d.h ein paar Tempel sehen und vielleicht das ein oder andere gezeigt bekommen.

Verbinden wollen wir das gerne mit einem Strandurlaub.

Gibt es da einen Ort?

Krabi, Samui, Phuket

Alles wunderschönaber Kultur???

Letztes Jahr waren wir auf Bali da klappte das wunderbar nur das es halt der Hinduismus war.

Hoffe auf ein paar Tipps

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

@Zimmerer sagte:

Und meinen Plan B für Regen hab ich in 6 Jahren noch nicht gebraucht. ;)

Wie lautet denn Plan B ??? ;-) Bräuchte nämlich Input, denn

meine Freundin und ich fliegen am 23.März nach Bangkok und 2 Tage später für 5 Tage nach Krabi. Anschließend wollen wir nach Samui Pha Ngan und Thao.

Hoffentlich hat Thorsten recht und ab dem 24. wird es besser :-)

Mehr lesen

Reiseroute Andamanensee

Ich war schon auf diesen Inseln, ist allerdings einige Jahre her. Wir sind über Krabi nach Ko Lanta angereist. Von da aus sind wir mit Bundhaya Speedboot in 3 Stunden nach Ko Lipe gefahren. Von Lanta aus kann man gut auf die Inseln Kradan, Ngai und Mook.

Mit Sicherheit kann man auch alles über Phuket machen... Es gibt da eine Seite ..12goasia, wo du viele Verkehrsverbindungen findest.

Mehr lesen

Thailand Neuling braucht Hilfe!

Hallo, Im Oktober kann das Wetter recht unsicher sein.

Ihr solltet mit kurzen Regenschauern rechnen. Am trockensten ist es in Nordthailand. Tipp: Rundreise. Zum Baden wäre Koh Samui, Hua Hin, Krabi oder Phuket OK. Ab November kann es auf Samui recht stürmisch werden. Was wollt Ihr ausgeben ? Luxus, Backpacker oder Standard ? Im Oktober gibt es unzählige gute Hotels zu Sonderpreise. Tipp: die Angebote im HolidayCheck ReiseCenter.

Mehr lesen

Reisetrends 2007

Thailand hat wieder mal das Rennen gemacht, diesmal gehts nach Koh Samui. Nicht wegen des günstigen Preises, da ist Koh Samui in Thailand neben Krabi, bei den 4 Sternen, mittlerweile am teuersten, sondern weil wir uns in das Land und seine lieben Menschen verliebt haben, die unschlagbar frischen und günstigen seafood-Speisen nicht zu vergessen.

Im Herbst/Winter offen, evtl. auch wieder 1 Woche Ägypten.

LG - Candy ;)

Mehr lesen

Reiseapotheke Malaysia

Hallo Chris,

danke für deine Antwort

Ich war ja auch überrascht wie ich den Passus gelesen habe. Nun denn, werde nur das Nötigste mitnehmen. Stehe sowieso nicht so auf Pillen. Nur für den Notfall.

Aber der Tipp mit Aspirin und Denguefieber hat schon was. Werde noch mal meinen Doc fragen.

Geplante Aufenthalte sind KL , Langkawi, und evtl. noch Südthailand über Ko Lanta bis Krabi.

Viele Grüße

Fides

Mehr lesen

Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...

Hallo,

Koh Lanta ist auch eher ruhig, also lecker essen gehen am Strand, in den kleinen Restaurants an der Strasse (ich fand es für mich super). Shoppen ist auch nicht wirklich. Man macht dann mal eine Tour nach Phuket oder Krabi. Alles ist sehr beschaulich.

Es sind halt sehr viele Taucher dort. Ansonsten ist Koh Lanta auch sehr bei Skandinaviern beliebt, meist mit kleineren Kindern.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Ko Samui/Flüge ab BKK

Hallo Du unwissende Nervensäge, ;)

CHriwi hat recht, so haben wir es 2005 auch gemacht . Das kommt unter dem Strich sicher günstiger im Paket. Wir haben damals die Tickets zusammen gekauft und einen recht guten Preis bekommen. Die gleiche Erfahrung haben wir 2007 gemacht als wir mit Thai weiter nach Krabi geflogen sind. Da haben wir auf den normalen Flug nur ca € 100 draufgelegt

Gruss

Merz

Mehr lesen

Flugpreise Bangkok für August

achso dann hab ich das falsch verstanden.

na bin ja mal gespannt wies dann wird. angeblich gibt

es shopping mals in dubai die die ganze nacht auf haben.

ein traum für jede Frau*g*

bin gerade auf der Suche nach günstigen hotels in Bangkok, Krabi, Chiang Mai,

Kho Samui und Phuket. Kennt sich da jemand aus und wieviel Taschengeld würdet ihr für drei wochen mitnehmen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!