5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Urlaub 2010
@Ines68 sagte:
Für Januar bin ich jetzt bei Thailand Khao Lak gelandet oder doch Krabi? Du meine Güte, ich werd wirklich noch verrückt.
aaaah , es wird ! Du hast eigentlich nur noch einen klitzekleinen Schritt vor Dir : Du musst Dich nur für einen winzigen Teil der ca. 2000km langen Küste oder für eine der vielleicht 200 Inseln , die infrage kämen , entscheiden . Ufff... :what:
Krabi - Amari Vogue Hotel
Snoopy2,
beim AoNang Villa ist der Badestrand -- die Longtailboote liegen alles vorne an der Strandpromenade. ( schätze 200-300 weg )
Ich war im Mai 09 dort, war wenig geknatter da Low Saison - im Meer konnte man manchmal auch schwimmen.
Sooooo lang ist die Anfahrt nach Koh Chang auch nicht. Kannst ja auch fliegen - klar, viell. 1 Std. länger Transport als nach Krabi.
Wünsche gute Entscheidung .
Truschel
Koh Phi Phi oder Krabi ?
en schönen ausblick auf den felsen je nach zimmerlage hat sie auch in dem hotel cha da krabi das sie in die engere wahl geschlossen hat. ist die gleiche hotelgruppe wie das thai village. thai village is näher zum strand und ne kategorie höher. beide hotels sind gut. würde an eurer stelle nicht in phi phi übernachten. von ao nang habt ihr mehr möglichkeiten was zu unternehmen.
Schnuckelige Unterkunft an Thailands Westküste gesucht!
@doc3366 sagte:
...Also, Budget und Reisezeit/Dauer wären noch interessant...
Sogar sehr interessant, ab Mitte April bis Mitte Dezember kann man sich die Westküste wegen der Monsun Season nämlich schenken, auch wenn dann die Resorts zum Teil nur die Hälfte kosten.
Neben Khao Lak werfe ich noch eine Kombi aus ein paar Tagen Krabi und anschliessend zum Relaxen an schönen Stränden Ko Lanta ins Rennen
Sheraton Beach Resort Krabi
Songkran im Sheraton und am Klong Muang Beach.
Hat schon mal jemand hier das Fest mitgemacht und kann darüber berichten.
Krabi Stadt und Ao Nang wird natür lich schon einiges mehr sein.
Nächste Frage : sind die Deluxe Zimmer alle im Erdgeschoss
oder auch auf den anderen Stockwerken?
Welches Gebäude sollte man bevorzugen und in welches am Besten nicht?
Danke schon mal für die Antworten.
Einfuhr von Käse u. anderen Lebensmitteln
Nach abgeschlossener Reifung ist ein Geschmacks- oder Qualitätsverlust von Käse durch eine Vakuum-Verpackung per se ausgeschlossen
Den vakuumierten Käse kannst du unbedenklich in für den Privatgebrauch üblichen Mengen einführen, den Expat aus der Schweiz allerdings auf den grossen Cash&Carry Market in Krabi hinweisen.
Dort findet er alles an Lebensmitteln und Spirituosen, was Herz und Kopf eines Europäers in Asien so begehren
An-/Abreise Koh Yao Yai
vielen Dank euch beiden. Dann werde ich wohl den Hinflug nach Krabi buchen um von da nach Koh Lanta zu fahren und dann zurück via Phuket (evtl um es einfach zu haben den Rücktransport mit dem Shuttel vom Santhyia) Liege ich mit 2h von Koh Yao Yai bis Airport Phuket ungefähr im Rahmen um den richtigen Flug zu buchen oder wie viel Zeit muss ich einrechnen?
Hilfe, Reiseroute
Den Vorschlag von Caveman den Loy Krathong anstelle in Chiang Mai in Ayutthaya zu erleben finde ich ausgezeichnet.
Ab 23.11. einer oder zwei Übernachtungen in Bangkok und Transfer nach Ayutthaya, auch wenn viel Verkehr sein wird und ein oder zwei Nächte dort verbringen.
Im Anschluss wie auch Alois rät anstelle den Inseln im Golf nach Phuket mit Khao Lak etc., oder alternativ Krabi und Ko Lanta.
Reiseroute in der Andamanensee
Es gibt zwar südlich von Ko Lanta auch die Insel Ko Muk in der Andamanensee, Ko Kut (Kood) allerdings nur im nördlichen Golf von Thailand.
Wie wär's denn stattdessen mit den beiden Inseln Ko Yao Noi und Yai in der Phang Nga Bucht?
Beide sind per Fähre nicht nur von Phuket, sondern auch von Krabi erreichbar, z.Bsp. im Anschluss an Ko Lanta, Ko Kradan und Ko Ngai.