• ms_nemo
    Dabei seit: 1160179200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1160240358000

    Hallo zusammen!

    Wir haben uns entschlossen in der Provinz Krabi zu heiraten :D , sind derzeit jedoch noch auf der Suche nach der passenden Location.

    Es gibt leider zu viele Möglichkeiten (Ko Phi Phi, Ko Yao, ....)

    und so hoffen wir auf Insidertipps bezüglich romantische Resorts bzw. traumhäfte Strände.

    Vielleicht gibts ja leute hier im Forum die in Thailand schon geheiratet haben.

    Sind schon gespannt auf eure Antworten

    :D

  • Onang
    Dabei seit: 1159574400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1160320391000

    Wende Dich mal an "Thailandholidays" - das ist ein lokales Reiseunternehmen, die bieten auch soetwas komplett an. Ansonsten frage doch mal den Otto oder andere im Ao Nang Forum - denn für Ao Nang als Haupturlaubsort der Region gibt es ja ein extra und ganz tolles Forum.

    MfG

    Onang

    demnächst mit Baustelle bei Krabi ... .

  • moolon
    Dabei seit: 1133827200000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1160405850000

    Hallo!

    Haben im Juni auf Koh Yao Noi geheiratet und es war traumhaft.

    Nur zu empfehlen.

    Für weitere Tips kannst Du gerne fragen.

    Ich würde über keinen Anbieter buchen, da dies doch schon recht teuer werden kann. Haben das den Großteil alles selbst organisiert und das ist auch machbar!

    Auf eine traumhafte Hochzeit wie bei uns!!!!!

    Simone

  • ms_nemo
    Dabei seit: 1160179200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1160470732000

    Hallo Simone!

    Danke für deinen Eintrag!

    Bin froh, dass sich jemand "Gleichgesinnter" gemeldet hat, da es derzeit viele offene fragen gibt..... .

    Zum einen ist es derzeit echt einmal das wo bzw. auf welcher Insel und dann halt auch das organisatorische mit den Dokumenten etc. --> selber organisieren (ist das überhaupt möglich?) oder über einen Anbieter (wobei Hochzeit = alles teurer, zumindest kommt mir das so vor)

    Mich würd interessieren wie das bei Euch war bzw. warum ihr euch für Ko Yao Noi entschieden habt und wie das organisatorische abgelaufen ist.

    Bin schon gespannt auf die Antwort, lass dir auch meine E-mail adresse da.

    lg Sabine

    hemera@gmx.at

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!