5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Railay Beach
ÜberllüssigesZitat lt. Forenregeln entfernt ! Bitte keine Beiträge zitieren, auf dieman entweder direkt oder auf der gleichen Seite antwortet - Dankeschön!
Früher wares mal gut. Heute ist der Strand auf der einen Seite voll, auf der anderen wie an der Nordse e. Ich empfehle eher ein Hotel in Krabi, aber auch das war mal besser. Koh hai, Koh Mook-Ausflüge kann man machen.
Welche Inseln als Backpackertour
ronjaT:
Oder, ihr macht ein Islandhopping mehr um Phuket also Koh Yao Noi und Koh Racha, evt. mit einem Zwischenstopp in Khao Lak oder auf Phuket, statt Krabi-Lanta-Koh Hai.
Aber ist die Ecke um Phuket nicht noch touristischer?
So wie ich es gelesen habe, wird es ruhiger je südlicher man ist.
Vielen Dank für die Route Laura. Ich passe meine auf jeden Fall an.
Reiseplanung "von Nord nach Süd"
Das mit dem verschieben habe ich auch gelesenm aber gut, wenn es so ist, ist es auch okay. Zumindest zum "ankommen" ist die eine Nacht dann okay.
Wir würden am 23. ja nochmal nach BKK zurückkommen und 2-3 Tage bleiben.
Um die vorgelagerten Inseln zu erkunden.... wäre da Krabi oder Trang besser geeignet?
Hab bisher noch keine Inselfavoriten, bis auf Koh Jum evtl.
Attraktive Ziele im Süden Thailands (Khao Lak,Krabi,Phi Phi Islands, Koh Lanta,..)???
Nö, mindestens zwei Nächte Bangkok, am Anfang oder Ende der Reise, sollte man schon unbedingt einplanen.
Nur würde ich mich für das Restprogramm entweder für Ao Nang/Krabi und Ko Lanta, oder für Khao Lak evtl. mit einer Nacht im Khao Sok entscheiden.
Für zwei zusätzliche Nächte auf Phi Phi ist die Reisezeit zu kurz und einen Tagesausflug dorthin kann man sich wahrlich schenken.
Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!
Danke für eure Antworten. Wir sind am Anfang unserer Reise in Bangkok für einige Tage, dann Koh Lipe und am Schluss Koh Lanta - Flüge und Hotels sind schon fest gebucht, daher werden wir ziemlich sicher keine Änderung mehr machen :/ Es fehlt uns eigentlich nur noch der Inlandsflug von Krabi zurück nach Bangkok...
Minibus klingt interessant - kann man den online im Voraus buchen?
Liebe Grüße
sarahbibi
Hotels mit schönem Strand
Hallo, ich möchte im November nach Thailand fliegen und für ca. 16 Tage Urlaub machen.Ich suche ein gutes Hotel, wobei mir ein schöner Strand(direkt am Hotel) sehr wichtig ist . Der Strand sollte halt schön begründt sein. Ich denke das folgende Regionen für November in Frage kommen:
Phuket, Khao Lak, Krabi... Oder habt Ihre noch andere Vorschläge?
Schon im Voraus Dankeschön für die Hotelvorschläge.
Koh Yao Yai bzw Noi
Danke Bernhard für den Link hierhin.
Wir werden uns wohl auch ein paar Tage im Dezember das Santhiya gönnen.
Weiss jemand, ob man von Koh Lanta direkt nach Koh Yao Yai kommt? Oder muss man den Weg über Krabi nehmen? Wir sind im Dezember erst eine Woche auf Lanta bevor es dann noch ein paar Tage nach Koh Yao Yai gehen soll.
Vielen Dank im Voraus.
Traumstrand Khao Lak im Sommer (Juli/August)?
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ich kann verstehen dass der Preis mit Sicherheit sehr verlockend ist, aber dass wäre es mir nicht mehr wert. Wir waren zweimal zur Nebensaison an der Andamenseite... zweimal sehr durchwachsen. Mal Glück, mal sehr viel Pech... Schwimmen ist nicht möglich, egal ob Phuket, Khao Lak, Krabi o. Lanta...
Also, tut euch was gutes und fahrt nach Samui, Phangan, Tao etc.
Viele Grüße
Sup wo am Besten?
.....ich könnte mir vorstellen von Ao Nang Beach (Krabi) Richtung Phra Nang bzw. Railey Beach zu paddeln. Tolle Felsenlandschaft, ich schwimme vom Ao Nang zum Nachbarstrand Pai Plong, siehe meine Profilbild, das Wasser ist auch nicht sehr tief, bei Ebbe kann ich den Grund spüren.
An der Andamansea ist zu der Zeit normalerweise das bessere (perfekte) Wetter, auf Phangan kann es noch Recht stürmisch sein (Monsun) !
Thai Airways
@du-darfst sagte:
Offenbar hat die Thai ihren Flugplan auf der Strecke BKK-KBV ziemlich zusammengestrichen. So bieten Thai und ThaiSmile auf der Strecke aktuell lediglich 3 tägliche Verbindungen (März 2020) an.
Könnte daran liegen dass die Maya Bay bis 2021 geschlossen bleibt und bei Thai Airways zu wenig Buchungen eingegangen sind.
Der Strand war immerhin einer der Hauptgründe warum viele nach Krabi geflogen sind.