Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Angebot -Dubai /Krabi

@bernhard707 sagte:

Der Preis für den Flug ist sehr gut, die Entscheidung fürs Marriott in BKK lohnt sich auf jeden Fall :D Siehe auch die Bewertungen in HC. - Ein Tipp: Schau mal in Google nach der Mail-Adresse des Marriott und frage dann mit der Reservation-Nr. wegen Deiner frühen Ankunft in BKK, nach einem Early Check-In. -

Zu Krabi/Ao Nang sage ich nix, es wäre zu subjektiv. Vom Airport Krabi nach Ko Lanta ist es auch nicht sehr weit, nur mal so ein Gedanke. Für die Hotelbuchungen hast Du jedenfalls noch genügend Zeit, auch um bei den Bewertungen in HC mal zu schauen und im Forum noch Fragen zu stellen.

Hallo Bernhard

Wir waren schon in Ao nang-und auch in diesem Hotel-mag sein das es schönere Strände gibt,aber die Landschaft ist unheimlich schön,und man ist in kürzester Zeit mit den Longtailbooten an Traumstränden.

Gruß

Andy

Mehr lesen

Angebot -Dubai /Krabi

@Straelen sagte:

Hallo Bernhard

Wir waren schon in Ao nang-und auch in diesem Hotel-mag sein das es schönere Strände gibt,aber die Landschaft ist unheimlich schön,und man ist in kürzester Zeit mit den Longtailbooten an Traumstränden.

Gruß

Andy

Werden deinen Tipp mitdem Early check -In befolgen! :D

Mehr lesen

Tipps zur ersten Thailandreise

Hallo ihr lieben,habe einige Fragen zu unserer ersten Thailandreise.Mein Freund (28)und ich (24) möchten im November für drei Wochen nach Thailand.Unser Plan sieht so aus.Ankunft in Bangkok, von dort Innlandflug nach Phuket buchen.Für Phuket haben wir ca.5-6 Tage geplant.Von Phuket aus möchten wir gerne einen Tagesausflug nach Ko Phi Phi machen!?Anschließend ist Khao-Lak geplant, unter anderem auch der Khao-Sok-Nationalpark.Nun würden wir auch noch gerne nach Krabi!!!Am Ende unserer Reise würden wir zurück nach Bangkok und dort noch 3 Tage einplanen.Jetzt meine Fragen dazu:ist es in 3 Wochen machbar oder eher stressig?Würden gerne in Bungalows am Strand übernachten, erwarten kein Luxus, sollte aber schon sauber und ganz "nett "sein-eher von hier buchen, oder vor Ort?Haben für den Flug+Übernachtung 1500 gerechnet, kommen wir damit aus oder ist das zu knapp?Was für Möglichkeiten gibt es von Krabi zurück nach Bangkok?würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten und Tipps habt.

Grüße Joane

Mehr lesen

Ko Lanta oder Ko Phi Phi

Von Long Beach überfüllt kann wirklich nicht die Rede sein. Vom Strand sind eine Menge Fotos bei HC eingestellt, schau sie Dir mal an. Auch hier geht es ziemlich ruhig zu, am nördlichen Teil gibt es eine Reihe sehr schöne und gute Strand-Restaurants. Einkaufen kann man problemlos in Ban Saladan, Motorrad-Taxis dahin kosten nur ein paar Baht. Der Klong Nin Beach ist eher sehr, sehr ruhig.

Die Insel kann man mit Moped, Mietwagen oder als Tour mit Fahrer in einem Tag erkunden, es ist schon ganz interessant und eine recht gute Inselkarte bekommt man in den Hotels

Inseltouren, auch nach Phi Phi mit Speedboat oder Schiff werden jede Menge angeboten.

Edit: Du kannst auch mit der Fähre ab Ban Saladan nach Phi Phi für einen mehrtätigen Aufenthalt dort fahren.

Flüge ab/nach Bangkok dann Bangkok - Krabi und zurück entweder ab Krabi oder Phuket. Nach Phuket kommst Du ebenso mit der Fähre ab Phi Phi.

Mehr lesen

KohSamui - KohLanta - Phuket

Den von Antonie angesprochenen Minivantransfer haben wir auch gemacht, morgens nach dem Frühstück gegen 7.30 Uhr im Le Meridien abgeholt worden, dann in 2-3 anderen Hotels in Bang Niang und Nang Thong noch andere Gäste aufgenommen, nach Krabi in ne "Umschlagstation" verbracht worden, dort ca.ne Stunde gewartet, weiter zu einem weiteren kurzen Stop und Fahrzeugwechsel bei Krabi und dann mit den zwei Fähren bis zum Hotel auf Lanta. Ankunft gegen 14.30 Uhr. Wir haben ca.700 Baht p.P. gezahlt und ich fand es sehr interessant als Thailandneuling!

Beim nächsten Mal würde ich aber wahrscheinlich die von Dir gewählte Variante bevorzugen, oder einen Privattransfer per Taxi/Minivan für geschätzte 4000 Baht (zusammen) wählen, erstens weil ich die Minivanvariante kenne, zweitens aus Zeit und Komfortgründen und drittens, weil es bei 2 Personen den Aufpreis für uns rechtfertigt.

Also wie immer im LoS, Möglichkeiten gibt es viele und im Endeffekt eine Geschmacks- und Budgetfrage :D

Mehr lesen

1. Mail Thailand

Willkommen im Forum :D

Ihr könntet von Bangkok sehr günstig mit Air Asia nach Chiang Mai, von dort mit dem Mittagsnonstopflug wiederum mit AA günstig nach Surat Thani, von wo Ihr dann nur noch eine Stunde Landtransfer in den Khao Sok habt, entweder mit shared minivans oder etwas teurer mit einem Privattransfer rüber, dort dann aber mindestens zwei Nächte bleiben, damit Ihr wenigstens einen vollen Tag für den Khao Sok habt, um bei einer full day lake tour das zu sehen, was den Sok ausmacht, der Cheow Lan Lake.

Von dort dann wieder per Landtransfer nach Phuket oder Krabi/Lanta, von wo aus Ihr Phi Phi machen könnt, in welcher Form auch immer. Zurück nach Bangkok dann entweder von Krabi oder Phuket, da gibt es genügend Auswahl an Budgetairlines.

Sollte es die Golfroute werden, könnt Ihr Chiang Mai und den Khao Sok ebenso einbinden, müsst halt nur schauen, wie Ihr es zeitlich macht und ob Ihr dann alle drei Inseln mitnehmen müsst.

Mehr lesen

Thailand Feinschliff - wo müssen wir hin :)

Es war ein wenig wirr formuliert mit Krabi, aber die Flüge sind doch nicht unvernünftig geplant. Bei Krabi haben sie wohl Bilder vom Railay gesehen, in den frühen Morgenstunden und mit Sonne in der Nebensaison, da sieht er doch besser aus, als der Long Beach auf Lanta ;)  

Bernhard, ohne vorgebuchte Hotels hätte ich mit Koffern keinen Bock rumzuziehen, mit dem Rucksack könnte ich mir das eher vorstellen, auch wenn ich aus dem Alter raus bin, oder eigentlich nie drin war, es jetzt aber immer mehr bereue, nie gemacht zu haben...

Edit: Double J`s, die Similans machen bei Eurer Planung nur Sinn als Tagestour von Phuket aus, könntet Ihr also am Anfang machen. Für Hotelvorschläge fehlt mehr Input, z.B. Budget, Klasse, direkte Strandlage etc.

Wie gesagt, es hängt im Endeffekt davon ab, ob Ihr vorbuchen wollt, oder vorort spontan entscheiden. Ab 3-4* auf jeden Fall vorbuchen in der Hauptsaison und billiger ist es auch.

Mehr lesen

Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee

Urgh*

Also dass man es mit "normalen" Verkehrsmitteln nur schwer schafft innerhalb eines Tages diese Strecke zurückzulegen hätte ich nicht gedacht. Keine Züge, Busse, die nach Trang fahren, dass man von dort aus dann weiter zum Pak Meng Pier fahren kann? Mmmhm.... Ist es wirklich sinnvoller von Surat Thani erst nach Krabi und dann nach Trang? Irgendwie sah Koh Samui - Surat Thani - Trang - Pak Meng Pier - Koh Ngai bei googlemaps "kürzer" aus. Oder liegt es daran, dass die Strecke über Krabi einfach touristischer ist und somit mehr Angebot herrscht?

Danke für den Thread-Link aber leider kann ich Truschel nicht anschreiben, weil sie das glaub ich blockiert hat... 

Kennt jemand empfehlenswerte Travelagencies auf Koh Samui, die ich per Mail kontaktieren könnte. Klar gibt es massig, aber vllt hat jemand mehrere gute Erfahrungen mit einem Büro gemacht. Und bezogen sich die 4000-6000 Baht auf Kosten pro Person oder insgesamt für zwei Personen???

DANKE!

Mehr lesen

1.Thailandurlaub...Hilfe.....:-)

kieka - eine Idee wäre auch noch - falls dir Samui UND Krabi gleichzeitig gut gefallen, dass du den Urlaub splittest - zuerst Zielflughafen Krabi - paar Tage am Klong Muang+Ausflüge - danach kurzer Flug (ca. 35 Min.) direkt nach Samui und dort die restlichen Tage verbringen.....also wie du siehst - Ziele und Ideen stünden dir genügend offen....ob du natürlich an nur einem Platz bleiben möchtest oder zwei Ziele abgrasen, musst du dir überlegen - "technisch" auf alle Fälle machbar.....oder du steuerst direkt von BKK aus Phuket an - vielleicht paar Tage dort in einem ruhigeren Resort - z.B. Bangtao Beach, Kata Noi etc...und dann rauf nach Khao Lak....oder direkt nur Khao Lak und die dortigen Ausflüge+Touren mitnehmen....der Khao Sok Nationalpark wäre auf alle Fälle sehenswert, wenn du auf Natur stehst.....guck dir am besten mal alle Vorschläge in Ruhe an - schau auch Videoclips auf Youtube, hol dir paar Reisekataloge als Inspiration, dann kommen deine Vorlieben von ganz alleine:)

Mehr lesen

Thema: 22885

Hallo,

diesem Thread kann ich mich anschließen. Stehe vor der gleichen Entscheidung, Phuket Krabi oder Ko chang, allerdings eher im Dezember.

Preisklasse bis 20- 60 Euro pro Zimmer, Hotel in Strandnähe, etwas zwischen Party und Ruhe und ein nettes Hotel, wo man den Abend auch mal gemütlich ausklingen lassen kann oder auch tagsüber mal am Pool relaxen kann :-)

Ausflugsmöglichkeiten in er Nähe :-)

Grüße

evy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!