Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailandurlaub mit Kleinkind (2 Jahre) Erfahrungen?

Liebe Juliane,

vielen Dank für den Tip mit Reise-Preise. Nach meinen Erfahrungen kann man im Januar gut nach Samui fahren, wobei ich die malayische Ostküste (Höhe Tioman Island) dann nicht empfehlen kann. Auf Samui geht im Januar mal ein Schauer runter. Das finde ich akzeptabel. Klimatisch ist Phuket bestimmt besser; ich vermute aber, dass auf Phuket/Krabi wenig für Kinder geboten wird. 

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

An alle die mit der Thai Airways von Frankfurt nach Phuket geflogen sind und in Bangkok umsteigen mussten.

Meine Frage wäre ob es schwierig ist in Bangkok den Anschlussflieger nach Phuket zu finden zumal mein englisch nicht gerade gut ist und ob man in Bangkok auch noch das Gebäck abholen und neu abgeben muss.

Besten Dank an alle die mir helfen wollen :disappointed:

Mehr lesen

Einkaufen auf Phuket

Dann bin ich ja beruhigt, dass es auch größere Supermärkte gibt. Eine Freundin von mir hatte berichtet, dass es z.B. auf Koh Samet keinen großen Supermart gibt.

Lohnt es sich eigentlich Phuket Town anzusehen? Oder kann man das beruhigt lassen?

Hast du schon mal Erfahrungen mit Handykäufen in Thailand gemacht?

Gibt es auf Phuket auch Märkte?

Danke für deine Hilfe!

Gruß

Mehr lesen

November Reiseziel? Samui? Krabi? Vorschläge?

November ist als Reisemonat ok, kann halt sein, daß ihr noch ein wenig das Ende der Regenzeit miterlebt.

War selbst letztes Jahr November in Thailand, auf Phuket hat es kaum geregnet und bei Krabi von sechs Tagen gab es an drei Tagen Regen, war aber meist nach einer halben Stunde vorbei. Also würde mich nicht stören.

Phuket oder Krabi sind im November optimal.

Mehr lesen

Wohin in Thailand?

Ab Mitte Januar ist Phuket bzw. Khao Lak das ideale Urlaubsgebiet. Die Höchstsaison ist dann schon vorbei und es gibt wieder akzeptable Preise. Man sollte allerdings nicht während des chinesischen Neujahrfestes vor Ort sein, denn da ziehen die Preise nochmals an.

Phuket bietet für Tauchausflüge das beste Preis/Leistungsverhältnis und auch die beste Qualität, da hier die Konkurrenz sehr groß ist.

Mehr lesen

Hotelsuche - 1.Mal Thailand

Im August nach Thailand. + Rutsche ...  ;)

Das Hyatt Regency Hua Hin, hat eine klasse Rutsche. Hat meiner Frau gefallen hahaha...  :p

Allerdings ist das Hotel ein bisserl abseits, aber mit dem Taxi no problem :-)

+ direkt am Strand

+ klasse Poolanlage

Das Centara Grand Beach Resort Phuket hat auch eine Rutsche, allerdings würde ich mir Phuket im August nochmal überlegen.

Mehr lesen

Reiseroute

Auch wenn @pfirsichtee21 keinen Zwischenflug möchte - ich finde diese Alternative von @palme auch sehr angebracht. Ich mache es ähnlich und verbinde Phuket mit Hua Hin. Das mit dem von ihr genannten Zwischenflug ist preiswert und wenig zeitaufwendig.

Wobei, ich würde Khao Lak außen vor lassen. Nach BKK etwas Phuket, ab nach Phi Phi dann Krabi und Zwischenflug nach USM. Warum nicht?

Mehr lesen

Single Urlaub Thailand

wenn man schon phuket nennt,dann vielleicht ein wenig genauer.wo ist der unterschied zwischen phuket/patong und pattaya ???????????????????????????

ich war auch schon auf koh samui,sicherlich nicht pattaýa ,aber auch sicherlich auch nicht ohne,was .......... angeht.

finde die aussage von  @luminator auch ein wenig daneben,wahrscheinlich nie dagewesen,alles aus der zeitung und dann so ein kommentar :shock1:

Mehr lesen

Taschengeld

Ist es auf Phuket im Juli wirklich so schlimm?

Habe mit einigen Leuten (die auch zwischen Juni und August auf Phuket waren) hier bei HC gesprochen, und alle waren der Meinung, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Bitte um ehrliche Meinungen...

Umbuchen wird wahrscheinlich schwierig, da wir auch schon die Flüge für ein Wochenende in Bangkok gebucht und bezahlt haben.

Mehr lesen

Ko Samui - Phangan - Tao

@Rene - du hast absolut recht - ne zeitlang bin ich auch immer via Phuket nach Samui rüber, da oft die Strecke direkt von D nach Phuket günstiger war als BKK...und der Miniflug von HKT-USM ist sowieso günstiger mit ca. 80 Euro/Strecke als die Rutsche BKK-USM mit 100-120 Euro/Strecke....sollte man evtl. auch mal durchchecken bei der Flugsuche....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!