Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Ko Samui - Phangan - Tao

@Rene - du hast absolut recht - ne zeitlang bin ich auch immer via Phuket nach Samui rüber, da oft die Strecke direkt von D nach Phuket günstiger war als BKK...und der Miniflug von HKT-USM ist sowieso günstiger mit ca. 80 Euro/Strecke als die Rutsche BKK-USM mit 100-120 Euro/Strecke....sollte man evtl. auch mal durchchecken bei der Flugsuche....

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

@Verena&Domi, von Phuket nach Krabi seid ihr auf dem Landweg um die 2 1/2 Stunden unterwegs, mit Fähre noch länger und lohnt sich für einen Tagesausflug sicher nicht.

Bei knapp zwei Wochen könntet ihr zwei oder drei Tage Krabi oder Phuket mit dem Khao Sok NP und Khao Lak verbinden, für vier Destinationen wäre mir die Zeit zu kurz.

Mehr lesen

Koh Lanta/Twin Lotus Beach Resort

Hallo,

es wurde hier paar mal Koh Chang erwähnt.Wir waren bis jetzt vier mal in Thailand auf Koh Samui,2x Phuket und letztes Jahr Koh Chang.

Ich fandte Koh Chang schreklich im Vergleich mit Phuket und Koh Samui.

Nächstes Jahr im Juli-August möchten wir nach Krabi und Koh Lanta vorneweg und hinterher paar Tage Bangkok.

Ich freue mich jetzt schon riesig drauf.

Mehr lesen

Taschengeld

Ist es auf Phuket im Juli wirklich so schlimm?

Habe mit einigen Leuten (die auch zwischen Juni und August auf Phuket waren) hier bei HC gesprochen, und alle waren der Meinung, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Bitte um ehrliche Meinungen...

Umbuchen wird wahrscheinlich schwierig, da wir auch schon die Flüge für ein Wochenende in Bangkok gebucht und bezahlt haben.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@palme30 sagte:

Pattaya hat im Oktober statistisch 14 Regentage - Samui 17 und Phuket 20.....

Und weil die Anzahl der Regentage überhaupt nix aussagt, gibt's von mir noch die NiederschlagsMENGE dazu:

Hua Hin 230mm, Samui 303mm, Phuket 305.

Fehlen noch die durchschnittlichen Sonnenstunden pro Tag, dann hat man eine echte Entscheidungsgrundlage. Am kompetentesten sind immer noch die meterologischen Seiten mit ihren statistischen Wetterdaten.

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Streich die erste Nacht auf Phuket, der Flughafen ist im Norden und nach Khao Lak ist man mit 60-90 Minuten nicht relevant länger unterwegs als zu den Stränden im Süden. Häng die Nacht hintenan, wenn Du was von Phuket sehen willst, oder z.B. "in" Krabi, wo sich Ao Nang als Ausgangspunkt für Ausflüge anbietet, während der Strand dort eher unbrauchbar ist.

Mehr lesen

Was machen in Phuket Stadt

Hallo,

Phuket-Town hat große Einkaufszentren, z.B. das Robinson oder eher außerhalb noch andere, neuere. Nehmt Euch ein Tuk-Tuk oder eher ein Taxi (handeln) und lasst Euch die alten Villen zeigen, und UNBEDINGT a) auf den Rang-Hill rauf und im dortigen Lokal einkehren und b) eine Cashewnuss-Fabrik mit Verkauf besuchen. Sehr lecker (Chili oder Sesam) und ein beliebtes Souvenir (verstaubt garantiert nicht ;). Spektakulär ist Phuket-Town nicht, aber zum Zeit-Totschlagen reichts leicht. Irgendwo gibts immer einen Markt, oder Ihr fahrt bis zum Aquarium (etwas weiter) oder den "Seezigeunern".

Viel Spaß auf jeden Fall!

Christine - fährt am 9.4. wieder nach Phuket :D

Mehr lesen

Erholung und Shopping 2010

Servus Woife....laut Deiner Beschreibung fällt mir ganz spontan das "Hotel Marina Cottage" in Phuket ein (am südl. Ende des Karon-Beach).....dies würde all Deinen Anforderungen entsprechen - einzelstehende, wunderschöne Thaistyle-Villen, schöne Gartenanlage, da es auf einem Hügel liegt, geht man ein paar Stufen runter zum Strand, dort hast Du aber keinen "Massenauflauf", kleine Läden/Restaurants fußgängig zu erreichen, fürs "größere Weggehen" einfach ein Tuktuk nach Patong rein nehmen bzw. zum Shopping nach Phuket-Town den regelmäßigen "Inselbus".....Schau Dir das Hotel mal über Google hier oder im Katalog (u.a.bei Meier´s Weltreisen) an....beste Reisezeit findest Du im Wetterthread für Phuket (Nov.-April).....LG Silvia

Mehr lesen

Zu früh zum Flug buchen nach Koh Samui?

@DNAN:

Von BKK nach Samui fliegt leider nur die Bangkok Airways und die Thai Airways.....(der Flughafen Samui gehört der BKK Airways, deshalb "Fast-Monopol-Stellung")....Die Preise variieren natürlich je nach Datum und je nach Tarif bzw. Flugzeit...deshalb hatte ich mal was von 160 Euro gepostet, war halt denn genau zu einem bestimmten Termin+Zeit.......Falls Du noch eine andere Alternative wählen möchtest, dann wäre z.B. die Strecke Phuket-Samui-Phuket günstiger, falls Du direkt nach Phuket von D aus fliegen solltest....Du kannst auch noch über Singapur anreisen nach Samui, aber die Preise sind höher als die BKK-USM-BKK-Preise....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!