Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Ein paar Fragen zu Phuket

Hallo,

das richtige Hotel in Phuket zu finden scheint wirklich sehr schwer zu sein, zumindest mit unseren Ansprüchen ... ;-(

Wie muss man sich die Straße, die in den meisten Ortschaften zwischen Hotel und Strand verläuft vorstellen?

Kommt da überhaupt ein Strandurlaubsfealing auf, wenn am Strand die Autos vorbeisaußen?

Falls noch jemand einen guten Tipp bezüglich Phuket hat - wären wir sehr dankbar!

Gruß

Urlaubsfreaky

Mehr lesen

Hotel mit Privatpool & Seaview

Das Trisara auf Phuket; und am Surin Beach gibts sicher was mit Meerblick vom Pool aus (Ayara Hilltops?). Auf Phuket gibts das sicher öfter, da viel am Hand gebaut wird.

Beim Santhiya z.B. ist das Baden im Meer nicht so der Burner; auch am Cape Panwa ist es meist nicht so prickelnd. Wenn das aber keine Rolle spielt - nur zu.

Mehr lesen

Reiseroute

....man sollte vielleicht noch erwähnen - falls sich @pfirsichtee doch für alle Zielgebiete in einer Reise entscheiden möchte, daß es auch möglich ist, mit BKK Airways von Phuket nach Samui oder von Krabi nach Samui direkt zu fliegen - kostet oneway round about 70 Euro/Person....man könnte somit einen Dreiecksflug BKK-HKT-USM-BKK (...nur mal hier mit Beispiel "Phuket") wählen....

Mehr lesen

Thailand... aber wohin :-) wir sind überfordert :-)

Hallo,

Phuket ist die Hochburg der Russen.

Laut Bangkok-Post hat sich die einreise von Russen in Phuket um 1000% erhöht.

Kein Schreibfehler.

Abzocke und hohe Preise für Transporte, Restaurants mit russischer Speisekarte, sind an der Tagesordnung.

Von Bootsfahrten im November ist wettertechnisch abzuraten .

Die lokalen Nachrichten berichten ständig über Boote die überladen sind und in gefährliche Situationen kommen.

Grüssle

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

wer war schon Mitte September/Anfang Oktober auf Phuket??

Ich weiß, es nicht die günstigste Zeit, leider geht es nicht anders. Wir waren im letzten Jahr auf Ko Samui (traumhaft schön) und würden nun gerne auch Phuket kennen lernen.

Kann es auch tagelang ununterbrochen regnen?? Oder meist nur Schauer?

Wer hat Erfahrungen?

Freue mich über jeden Rat.

Vielen Dank.

:?

Mehr lesen

Kurzes Update zu Phuket:

Wir sind seit dem 2. Mai auf Phuket und haben noch keine einzige größere Schauer gehabt. Je nach dem in welchem Ort wir uns aufgehalten haben hat es mal leicht geregnet. Hat aber gerade mal gereicht um die Straße nass zu machen, also nichts dramatisches. Bin noch bis zum 23.5 hier, wer also noch aktuelle Wetterberichte braucht^^

Mehr lesen

Hab grad ein Hotel angerufen. Und ide sagen auch, dass es nicht so rosig ist. frage mich, ob es denn auf Ko Lanta zb besser wird?? Oder Phuket? ist ja halt auch sehr schön grün in khao lak.....

ja hab gesehen, webcam geht nicht, wahrs zu schlechtes wetter , lol

Soll ich auf koh lanta ausweichen? oder anderen vorschlag von phuket aus?

LG

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

@'secret84' sagte:

Hallo erstmal!

Wie meine Vorgänger kann ich von Phuket auch nur abraten! Dort ist es viel zu überlaufen und mit anderen Touristenorten weltweit vergleichbar!

War mit meinen Freund 3 Wochen in Thailand, erst Bangkok(3Tage) dann Khao Lak. Sind mit dem Nachtbus gefahren, waren 12 Stunden unterwegs (nach Phuket sind es ca.2 Std mehr, gleiche Strecke) Zurück sind wir über Phuket nach Bangkok geflogen,( ca 1 1/2 Stunden)

Busticket kostete 725 Baht, Flug ca. 75Euro

Tipp: Kauft euch einen guten Reiseführer und schaut euch alles genau an! Spart viel Zeit ubd hilft vielleicht bei der Entscheidung!

Ps: Khao Lak war traumhaft (Khao Lak Resort) ;)

Liebe Grüße

Melly & Jörg

Wenn ich als so einen Quatsch lese! Phuket ist überlaufen, man kann doch nicht Patong mit allen anderen Stränden auf Phuket vergleichen. Z.b am Bangtao ist es absolut ruhig, dagegen ist Samui die Hölle. Ich war 1994 das erste mal auf Samui, fast alleine am Strand. Und heute? Jeder geht dort hin..........Da gibt es weit aus bessere Inseln in Thailand. Und zudem kommt es immer auf die Reisezeit an, ob es irgendwo voll ist oder nicht.

Mehr lesen

suche gute Hotels in Südthailand

@'Merz' sagte:

Ich hatte es mal bei Aonag geschrieben, mein Neid wird dich auch noch treffen. :( 2008 Phuket ? Amrai wäre schon eine Hausnummer, aber wenn wir auf Phuket schauen, dann schreit meine Frau wieder : Evaaaason ;)

@Merz,

freu dich über diese Traumfrau, mein Göttergatte schreit immer nur "Nicht schon wieder Thailand".

Was mache ich da erst??? :disappointed: :sad: :sad:

Mehr lesen

Mit Royal Brunei nach Thailand

Hallo an alle, ich habe folgende Frage: ich habe bei Thomas Cook Urlaub auf Phuket gebucht und starte am 1.4.07 mit Royal Brunei. Nun stehen in meiner Reisebestätigung nur Flüge FRA-BKK und zurück. Weiss jemand wie es von BKK nach Phuket weitergeht? Ich kann auch im Reisebüro fragen aber ich würde es gern von jemandem erfahren der sich auskennt.

Danke! Ingo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!