10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
tipps für hotel-buchung
mich persönlich hat auf phuket vom fleck weg das sawasdee village in kata begeistert!
einziger nachteil sind die etwas kleinen zimmer & das es nicht direkt am strand liegt (gibt aber gratis shuttle zum strand) -> keine zimmer mit meerblick.
die beiden häuser von mom tri sind auch was aussergewöhnlicheres ... aber auch teurer.
habt ihr euch schon für einen strand auf phuket entschieden?
Thailandurlaub mit Kleinkind (2 Jahre) Erfahrungen?
Liebe Juliane,
vielen Dank für den Tip mit Reise-Preise. Nach meinen Erfahrungen kann man im Januar gut nach Samui fahren, wobei ich die malayische Ostküste (Höhe Tioman Island) dann nicht empfehlen kann. Auf Samui geht im Januar mal ein Schauer runter. Das finde ich akzeptabel. Klimatisch ist Phuket bestimmt besser; ich vermute aber, dass auf Phuket/Krabi wenig für Kinder geboten wird.
Umsteigen Bangkok Airport
Hallo an alle die mit der Thai Airways von Frankfurt nach Phuket geflogen sind und in Bangkok umsteigen mussten.
Meine Frage wäre ob es schwierig ist in BKK den Anschlussflieger nach phuket zu finden zumal mein englisch gerade nicht perfekt ist
und ob man in BKK das Gebäck auch noch abholen muss.
Vielen Dank für alle die mir helfen wollen.
Vergleich Khao Lak / Koh Lanta
Eine Überlegung wäre ja auch: wenns es denn vielleicht doch mehr regnet als man dachte, kann man auf Phuket eher noch was unternehmen, wie große Einkaufscenter besuchen oder ein schönes Day-Spa. Und ANGEBLICH regnet es auf Phuket nicht so ausdauernd wie in Khao Lak, zumindest in der Übergangszeit im April. D.h. 10-15 km weiter kann es schon wieder ganz anders sein.
Von Bangkok nach Phuket
Dem schliesse ich mich an. Mit der Vorgabe "der Weg ist das das Ziel" ab BKK in ca. 8 - 10 Tagen Phuket zu erreichen, ist ein Mietwagen ideal. Oneway Rental BKK - Phuket ist möglich, und man kann unabhängig von Bahn oder Bus jeden Ort direkt am Meer anfahren.
Jaja, bekannter Kommentar! Ein guter Reiseführer kann Dir da sehr informative Dienste leisten.
Hotel mit Privatpool & Seaview
Das Trisara auf Phuket; und am Surin Beach gibts sicher was mit Meerblick vom Pool aus (Ayara Hilltops?). Auf Phuket gibts das sicher öfter, da viel am Hand gebaut wird.
Beim Santhiya z.B. ist das Baden im Meer nicht so der Burner; auch am Cape Panwa ist es meist nicht so prickelnd. Wenn das aber keine Rolle spielt - nur zu.
Reiseroute
....man sollte vielleicht noch erwähnen - falls sich @pfirsichtee doch für alle Zielgebiete in einer Reise entscheiden möchte, daß es auch möglich ist, mit BKK Airways von Phuket nach Samui oder von Krabi nach Samui direkt zu fliegen - kostet oneway round about 70 Euro/Person....man könnte somit einen Dreiecksflug BKK-HKT-USM-BKK (...nur mal hier mit Beispiel "Phuket") wählen....
Thailand Neulinge
Feb - April ist für Samui u. Phuket vom Wetter her ideal. In der Region Phuket geht's im Mai schon in Richtung Regenzeit.
Man kann das über ein RB abwickeln (Pauschalreise). Sparen lässt sich u.U., wenn man sich selbst um günstige Flüge umschaut und nur das Hotel im RB bucht.
Für einen Thailand-Einstieg eignen sich Deine Pläne sehr gut.
Mit dem Zug von BKK nach Singapur
Wenn Du in einen Reiseführer, bzw. auf Google Earth schaust könnte Sinn machen Zug Bangkok nach Chumpon, Fähre nach Samui, Flug von dort nach Phuket und von Phuket nach Kuala Lumpur. Von dort Zug nach Singapore.
Bei nur 3 Wochen und Zug vorwiegend nicht über Nacht machen längere Strecken mit dem Zug wenig Sinn.
Aber vielleicht haben ja andere bessere Ideen
Wohin nach Südthailandrundreise?
@ronjaT sagte:
Natürlich gibt es auch Non-Stopp Flüge nach Phuket, z.B. von Air Berlin und Qatar.
Sorry ronja,
von den genannten Airlines fliegt nur Air Berlin Non-Stopp nach Phuket. Qatar legt doch in Doha ein Päuschen ein. Warst Du jetzt nicht auch mit QR unterwegs?
Ja, ja, das Islandhopping.....
Oliver (geistig schon lange nicht mehr in Thailand)