Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"

Hallo Irmi,

Krabi liegt halt deutlich zentraler,in 2 Stunden bist du auf den meisten Inseln.

Die Strände sind dafür auf Phuket eindeutig schöner,falls ihr dort einige Tage bleiben wollt.Nur müßt ihr euch dann auf eine Route festlegen,weil ihr sonst nur hin- und herfahrt.

Also: Phuket > Ko Phi Phi > Ko Lanta  > Ko Jum > Ko Lanta > Ko Ngai > Krabi > Bkk

Gruß

S.

Mehr lesen

Phuket oder Dom. Rep.?

Warum?? Es ging ja nicht um deine Vorlieben, sondern um das, was der TO hier sucht - einen super schönen Strand mit freier Zielgebietswahl....und hier kann ich definitiv Mexico den Vorzug geben, wenn ich dies mit Phuket vergleiche......

PS: Auch ohne den TO hättest du auf Phuket keine einsame Insel mehr.....die du wegen "mehr Platz" noch lieber ansteuern willst... ;)

Mehr lesen

Ende März/April Osten oder Westen

@miro:

würde auch auf jeden Fall Phuket weglassen, wenn man nicht auf Massentourismus steht. Habe vor ein paar Jahren auch mal gedacht, dass Phuket ein Muss wäre, war aber ein Trugschluss. Ich war froh, als ich die drei Tage rumhatte. um ein bisschen zu relaxen würde ich noch mal Khao Lak empfehlen. Kilometerlanger Sandstrand, jedoch nicht überlaufen.

Viele Grüße und viel Spaß

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

gefunden in "TIP online" und in "Thaizeit"

noch darf der Strand betreten werden ....noch

Strandsituation Phuket 

....und das ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß   :shock1: :shock:

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak??

Habe viele von dir geschriebene Hotels schon gesehen, es machen alle Hotels einen super Eindruck, aber denke auch das Phuket besser wäre.

Das mit den Liegen is natürlich immer das gleiche, bei den meisten Hotels werden sie am Pool schon reserviert, auch wenn es Verboten ist.

Denke es bleibt bei Phuket, jetzt geht es mehr darum welcher Strand und welches Hotel. :)

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo zusammen,

wir haben einen Flug von München nach Phuket über Doha-Bangkok alle Flüge auf 1 Ticket.

Jetzt habe ich Online-Checkin gemacht, dort sind aber nur die Flüge bis Bangkok eingecheckt. Wieder die Frage wegen dem Gepäck wird das dennoch umgeladen in Bangkok nach Phuket mit Bangkok-Air? Wir sind jetzt etwas unsicher machen das auch zum ersten Mal....

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Khao Lak ist m.E. 'eh eine bessere Idee aöls Phuket, ein Private Transfer vom Phuket Airport nach Khao Lak dauert ca. 1 Stunde und kostet etwa 1.500 Baht für euch beide.

Schau wegen des Ramada mal in diesen Thread Bauarbeiten im Ramada rein.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

"Thai Airways Specials vom 28.06.17 & 04.09.-29.09.17 NUR FÜR KURZE ZEIT BUCHBAR!

Phuket NONSTOP

Fliegen Sie ab Frankfurt NONSTOP nach Phuket. Mittwochs, Freitags und Sonnstags NONSTOP ab EUR 495. Ab dem 03. Mai 2017 mit unserem neusten A350-900!

SUPER DEAL SOMMER 2017

Sonderpreise nach Bangkok ab EUR 495!

ROYAL SILK BUSINESS CLASS SPECIAL

Sonderpreise nach Thailand und Asien ab EUR 2076"

Quelle

Mehr lesen

Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)

Wenn dir Samui zu touristisch war, wird es Phuket auch sein für dich - es gibt zwar ruhigere Ecken, aber eben auch auf Samui, was du ja eher abstoßen fands....somit spar dir dann Phuket und mach deine Ausflüge+Touren in Krabi bzw. geh nach Railey Beach rüber und wohn dort paar Tage..und dann weiter zu deinen noch anderen geplanten Sachen....

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Phuket

Willkommen im Reiseforum!

Mit Glück kannst du auf Phuket im Juni vielleicht auch einen Tauchgang buchen.

Nur ist zu dieser Zeit Monsun-Season an der Westküste mit u.a. Phuket und Ko Phi Phi was bedeutet, dass der Bootsverkehr wegen hohem Wellengang stark eingeschränkt sein kann und Tauchen nicht möglich ist.

Einen Tauchgang schon vorab online buchen macht also gar keinen Sinn.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!