10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
1. Mal Thailand - wo Strandurlaub machen?
In Phuket selber ist auch nicht mit schnorcheln am Strand, aber von dort aus kann man mit den Speed- oder Longtailbooten Ausflüge unternehmen - wie z.B. nach Phi Phi.
Grundsätzlich stellt sich aber die Frage wann ihr fahren wollt. Phuket oder Khao Lak sind nicht zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.
Wenn aber Khao Lak bekannter ist als Samui ...... ...
Gruss
Merz
War jemand in Koh Phi Phi?
Hallo,
wir warn auf Phuket...am NaiThorn Beach (Hotel Andaman White Beach) und der Ausflug ging demzufolge auch von dort aus los...(Start ab Phuket-Hafen).
Hast Du schon ein Hotel auf PhiPhi im Auge ??
Wen Du willst kannst Du gerne ein Foto der letzten Aufräumarbeiten im Norden der Insel bekommen bzw. eines der Tonsai-bay vom Wasser aus.
Gruß
Heiko
Verbindung Ko Samui - Phuket
hi
du kannst zb. mit bangkok airways von samui nach phuket fliegen oder ihr fahrt mit der fähre nach surathani und von da aus mit dem bus nach krabi oder phuket. ein zug fährt da meines wissens nicht hin. alternativ könntet ihr auch ein auto mieten und selber fahren oder euch ein taxi nehmen. ist halt ne preis und zeitfrage.
gruss eki
koh chang pattaya im juni? und phuket airport frage
ksharp,
denke wird mit Meter weniger werden als 500 THB
Kannst ja auch mit dem Minibus fahren - Phuket-Town denke nun 150 THb p.P. - war vor ein paar J. noch 120 - wird wohl teurer geworden sein.
Dann gibt es auch noch Airport-Busse nach Phuket-Town - sind günstiger- aber wo die ankommen - keine Ahnung. Minibus oder Taxi fährt dich vor die Hoteltüre !!
Truschel
Flug von Siem Reap nach Phuket via Bangkok Frage dazu
Euer Gepaeck koennt ihr bis Phuket durchchecken, aber ihr muesst in BKK aussteigen. Ihr muesst dann erstmal durch die Passkontrolle. Einfach den Schildern "Transit Phuket" folgen. Nach der Passkontrolle geht ihr links und folgt den Schildern zur Lounge von Bangkok Airways. Dort duerft ihr auch als Eco rein, wobei ich jetzt einfach mal unterstelle das ihr die Fluege mit BKK Airways fliegt.
Songkran 09
Das mit den Autos ist auf Phuket genauso
Und an dem Abend essen wir manchmal im Hotel, weil irgendwann muß auch Ruhe sein :rofl:
Bin schon gespannt wie es Khao Lak sein wird
Aber nachdem auch dort die Watergun´s verkauft werden wirds ähnlich sein.
Notfalls fahr ich eben nach Phuket runter um mich angemessen zu bewaffnen :rofl: :rofl:
Per Auto auf Phuket - Sehnswürdigkeiten
Ja stimmt, ab Phang Nga den Highway 4 bzw. 4090 und 401 zum Khao Sok und über den 4 und Khao Lak zurück nach Phuket. Zu einer guten Map hat chriwi ja schon was geschrieben.
Nur ist nur 'ne Tagestour ab Phuket zum Khao Sok NP wirklich viel zu wenig, alleine für die Fahrt hin und zurück ca. 5 Stunden.
Gepäck durchchecken möglich?
Ganz konkret nach Auskunft Thai Airways Office FRA bei Weiterflügen innerhalb Thailands, Immigration immer in Bangkok im Transitbereich.
Das Gepäck kann bei Anschlussflügen mit Thai durchgeroutet werden nach Phuket, Krabi, Ko Samui und Chiang Mai.
Bei Bangkok Airways (Samui und Phuket geht auch so) oder anderen jeweils erfragen, ansonsten normale Immigration in BKK, dann auch Gepäck holen und neu einchecken.
Kinderhotels
Wenns nicht Sommer wär, würd ich Euch die Sunwing-Hotels am Kamala und Bangtao Beach auf Phuket empfehlen......ebenso der Club Med am Kata Beach dort....aber Sommer ist halt nicht die passende Reisezeit für Phuket, somit müßt Ihr Euch eher an Hua Hin/evtl. Samui/Phangan/Tao orientieren.......oder noch besser wär natürlich Bali vom Klima her im Sommer...
Phuket/Khao Lak Rundreise
Ich wüsste eigentlich nicht warum man zwischen Khao Lak und Phuket grossartig " Rundreisen" sollte?
Phuket ist ca. 50 km lang und 18 breit.
Bis nach Khao Lak sind es je nach Standort nochmals etwa 100 km.
Ich würde mir auf beiden Destinationen ein Hotel suchen und Tagesausflüge machen.
Der Khao Sok NP ist natürlich eine Alternative, fällt aber auch nicht unbedingt unter Rundreise.