10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Fluglinien und -preise nach Thailand
"Thai Airways Specials vom 28.06.17 & 04.09.-29.09.17 NUR FÜR KURZE ZEIT BUCHBAR!
Phuket NONSTOP
Fliegen Sie ab Frankfurt NONSTOP nach Phuket. Mittwochs, Freitags und Sonnstags NONSTOP ab EUR 495. Ab dem 03. Mai 2017 mit unserem neusten A350-900!
SUPER DEAL SOMMER 2017
Sonderpreise nach Bangkok ab EUR 495!
ROYAL SILK BUSINESS CLASS SPECIAL
Sonderpreise nach Thailand und Asien ab EUR 2076"
Qatar Airways
Hallo zusammen,
wir haben einen Flug von München nach Phuket über Doha-Bangkok alle Flüge auf 1 Ticket.
Jetzt habe ich Online-Checkin gemacht, dort sind aber nur die Flüge bis Bangkok eingecheckt. Wieder die Frage wegen dem Gepäck wird das dennoch umgeladen in Bangkok nach Phuket mit Bangkok-Air? Wir sind jetzt etwas unsicher machen das auch zum ersten Mal....
Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)
Wenn dir Samui zu touristisch war, wird es Phuket auch sein für dich - es gibt zwar ruhigere Ecken, aber eben auch auf Samui, was du ja eher abstoßen fands....somit spar dir dann Phuket und mach deine Ausflüge+Touren in Krabi bzw. geh nach Railey Beach rüber und wohn dort paar Tage..und dann weiter zu deinen noch anderen geplanten Sachen....
Erster Urlaub auf Phuket
Willkommen im Reiseforum!
Mit Glück kannst du auf Phuket im Juni vielleicht auch einen Tauchgang buchen.
Nur ist zu dieser Zeit Monsun-Season an der Westküste mit u.a. Phuket und Ko Phi Phi was bedeutet, dass der Bootsverkehr wegen hohem Wellengang stark eingeschränkt sein kann und Tauchen nicht möglich ist.
Einen Tauchgang schon vorab online buchen macht also gar keinen Sinn.
Südthailandrundreise
Hallo,
kann mir jemand etwas zu einer Südthailandrundreise sagen?
Habe das Südthailand Kaleidoskop von Tui gebucht.Die RR geht von Phuket aus dann Phang Nga, Surat Thani, NaKhon Si Thamarat,Trang (von dort Bootstour zu den umliegenden Inseln) und Krabi.
Vorher planen wir einen Badeaufenthalt im Marina Phuket u. nachher im Dusit Laguna Phuket.Wäre schön, wenn mir jemand von Euch berichten könnte.
Gruß Peggie
Premium-Economy nach Asien/Australien ab Deutschland ?
Hallo Heiko
Ab November 2008 bietet auch die Condor Premium Economy Plätze an. Habe soeben für Dezember 2008 2 Plätze nach Phuket gebucht.
Aufpreis pro Strecke 150 Euro pro Person. Sitzabstand 91.5 cm. Also Gesamtaufpreis 600 Euro für beide. Siehe auch Homepage von Condor.
Ein humaner Preis finden wir. Von Phuket aus ist Australien ja auch nicht mehr so weit.
Grüssle Nicki
Frühstück/Abreise bei Abflug 8Uhr?
Warum buchst Du nicht (oder lässt buchen) einen Flug ab BKK ca. 11h?
Genügend Zeit, um in Menam in Ruhe zu frühstücken und zwischen 8.00 und 8.30 zum Flughafen zu fahren.
Du kommst mittags auf Phuket an und wirst ohnehin normalerweise Dein Hotelzimmer dort nicht früher beziehen können.
Anders natürlich, wenn Krabi, Koh Lanta oder eine andere Insel Dein Reiseziel ab Phuket sind.
Urlaub in Thailand / Bali
Ganz ehrlich - wenn es Dir besonders ums Schnorcheln geht: Sinai/Ägypten.
Wenn ich nur relaxen, schwimmen und schnorcheln möchte, dann reise ich sehr gerne nach Ägypten. Diese Schnorchelmöglichkeiten gleich beim Hotel bietet Dir Samui oder Phuket nicht.
Die Reisezeit Oktober ist weder für Phuket noch Samui die "Ideale" - wie chriwie schon postet, kannst Du bei beiden Zielen Pech haben.
Lg, Martina
Neuer Flughafen Bangkol
Hallo !
War greade im Reisebüro und hab mich Informiert.
Anhand meiner Flugdaten ( am 13.10 nach Bangkok und dann am 17.10 weiter nach Phuket, Hotel in Khao Lak ),
sind Ankunft und weiterflug noch vom alten Flughafen aus, es sind zu diesem Zeitpunkt beide geöffnet, die LTU steuert aber da den alten an, und der Inlands-Flug weiter nach Phuket geht auch von da.
Im März nach Phuket - Welches Luxushotel ?
hallo,
ich war auch schon einige Male in Phuket. Das Evason hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch das Chedi finde ich sehr abgewohnt, wird wohl wieder schön wenns mal renoviert ist.
Empfehlen kann ich eigentlich in Phuket nur die Hotels an der Laguna: Laguna Beach, Sheraton und Co.
GESCHMÄCKER sind verschieden, sonst wären ja alle im gleichen Hotel
Gruß Lilo