10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Urlaub in Thailand / Bali
Ganz ehrlich - wenn es Dir besonders ums Schnorcheln geht: Sinai/Ägypten.
Wenn ich nur relaxen, schwimmen und schnorcheln möchte, dann reise ich sehr gerne nach Ägypten. Diese Schnorchelmöglichkeiten gleich beim Hotel bietet Dir Samui oder Phuket nicht.
Die Reisezeit Oktober ist weder für Phuket noch Samui die "Ideale" - wie chriwie schon postet, kannst Du bei beiden Zielen Pech haben.
Lg, Martina
Verbindung Ko Samui - Phuket
hi
du kannst zb. mit bangkok airways von samui nach phuket fliegen oder ihr fahrt mit der fähre nach surathani und von da aus mit dem bus nach krabi oder phuket. ein zug fährt da meines wissens nicht hin. alternativ könntet ihr auch ein auto mieten und selber fahren oder euch ein taxi nehmen. ist halt ne preis und zeitfrage.
gruss eki
Neuer Flughafen Bangkol
Hallo !
War greade im Reisebüro und hab mich Informiert.
Anhand meiner Flugdaten ( am 13.10 nach Bangkok und dann am 17.10 weiter nach Phuket, Hotel in Khao Lak ),
sind Ankunft und weiterflug noch vom alten Flughafen aus, es sind zu diesem Zeitpunkt beide geöffnet, die LTU steuert aber da den alten an, und der Inlands-Flug weiter nach Phuket geht auch von da.
War jemand in Koh Phi Phi?
Hallo,
wir warn auf Phuket...am NaiThorn Beach (Hotel Andaman White Beach) und der Ausflug ging demzufolge auch von dort aus los...(Start ab Phuket-Hafen).
Hast Du schon ein Hotel auf PhiPhi im Auge ??
Wen Du willst kannst Du gerne ein Foto der letzten Aufräumarbeiten im Norden der Insel bekommen bzw. eines der Tonsai-bay vom Wasser aus.
Gruß
Heiko
Im März nach Phuket - Welches Luxushotel ?
hallo,
ich war auch schon einige Male in Phuket. Das Evason hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch das Chedi finde ich sehr abgewohnt, wird wohl wieder schön wenns mal renoviert ist.
Empfehlen kann ich eigentlich in Phuket nur die Hotels an der Laguna: Laguna Beach, Sheraton und Co.
GESCHMÄCKER sind verschieden, sonst wären ja alle im gleichen Hotel
Gruß Lilo
1. Mal Thailand - wo Strandurlaub machen?
In Phuket selber ist auch nicht mit schnorcheln am Strand, aber von dort aus kann man mit den Speed- oder Longtailbooten Ausflüge unternehmen - wie z.B. nach Phi Phi.
Grundsätzlich stellt sich aber die Frage wann ihr fahren wollt. Phuket oder Khao Lak sind nicht zu jeder Jahreszeit zu empfehlen.
Wenn aber Khao Lak bekannter ist als Samui ...... ...
Gruss
Merz
Frühstück/Abreise bei Abflug 8Uhr?
Warum buchst Du nicht (oder lässt buchen) einen Flug ab BKK ca. 11h?
Genügend Zeit, um in Menam in Ruhe zu frühstücken und zwischen 8.00 und 8.30 zum Flughafen zu fahren.
Du kommst mittags auf Phuket an und wirst ohnehin normalerweise Dein Hotelzimmer dort nicht früher beziehen können.
Anders natürlich, wenn Krabi, Koh Lanta oder eine andere Insel Dein Reiseziel ab Phuket sind.
Premium-Economy nach Asien/Australien ab Deutschland ?
Hallo Heiko
Ab November 2008 bietet auch die Condor Premium Economy Plätze an. Habe soeben für Dezember 2008 2 Plätze nach Phuket gebucht.
Aufpreis pro Strecke 150 Euro pro Person. Sitzabstand 91.5 cm. Also Gesamtaufpreis 600 Euro für beide. Siehe auch Homepage von Condor.
Ein humaner Preis finden wir. Von Phuket aus ist Australien ja auch nicht mehr so weit.
Grüssle Nicki
Südthailandrundreise
Hallo,
kann mir jemand etwas zu einer Südthailandrundreise sagen?
Habe das Südthailand Kaleidoskop von Tui gebucht.Die RR geht von Phuket aus dann Phang Nga, Surat Thani, NaKhon Si Thamarat,Trang (von dort Bootstour zu den umliegenden Inseln) und Krabi.
Vorher planen wir einen Badeaufenthalt im Marina Phuket u. nachher im Dusit Laguna Phuket.Wäre schön, wenn mir jemand von Euch berichten könnte.
Gruß Peggie
Flug von Siem Reap nach Phuket via Bangkok Frage dazu
Euer Gepaeck koennt ihr bis Phuket durchchecken, aber ihr muesst in BKK aussteigen. Ihr muesst dann erstmal durch die Passkontrolle. Einfach den Schildern "Transit Phuket" folgen. Nach der Passkontrolle geht ihr links und folgt den Schildern zur Lounge von Bangkok Airways. Dort duerft ihr auch als Eco rein, wobei ich jetzt einfach mal unterstelle das ihr die Fluege mit BKK Airways fliegt.