Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapur Stopover Hotel?

Hallöchen !

Das Hotel kann ich auch nur empfehlen! :laughing:

Kannst dir ja mal meinen Film über Singapur ansehen, :D da waren wir in dem Hotel.

Abends kannst du am River langlaufen und nach ca.10-15 Min.seid ihr an einem Restaurant neben dem anderen.

Super Pool mit schöner Aussicht ist auch vorhanden und die Metro gleich um die Ecke.

Ein paar Stationen und du bist in der Orchard-Road. usw.usw.

Gruß Elke

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Hallo zusammen!

Meine Freundin ich wollen (werden) im Januar nach Bali fliegen und beobachten auch schon länger den Flugmarkt. Sicherlich ist es am günstigsten mit unter über Taipeh. Mich persönlich schreckt aber CI ab. Wer kann denn eventuell Infos zu den Flughäfen machen? Würde ja ggf. auch 5, 6 Stunden Umsteigezeit in Kauf nehmen, wenn man sie sinnvoll nutzen kann. Also....wer kann was zu den Airports von Doha, Singapur, Kuala Lumpur und Jakarta machen?

Mehr lesen

Welche Gili Insel? Bester Transfer?

Hallo Thobi!

WENN Du via Singapore Airlines gen Bali & Co. fliegst, ist der Rückflug mit Silk Air (Mataram-Singapur) natürlich zu empfehlen.

Es gibt einen auch einen Flug am Abend (ca. 19.20h Ortszeit Mataram),

doch darüber kann Dich jedes Reisebüro „tagesaktuell“ informieren.

Der Flug am Abend ist meist etwas teurer, aber:

Du hast ja einen ganzen Urlaubstag gewonnen!

Ich hatte Stopover immer auf dem Hinflug eingeplant, aber das ist wohl reine

Geschmackssache!

Lieben Gruß     Heike

Mehr lesen

Baustelle hinter Marina Bay Sands Komplex

Hallo Leute!

Nachdem ich wieder mit vielen tollen Eindrücken aus Singapur zurück bin eine Frage an die Kenner.

Zwischen Marina Bay Sands und dem Meer wird auf der ehemals grünen Brachfläche weiter gebaut und gebuddelt. Links an der Seite zum Fluß hin sind wohl zwei weitere futuristisch anmutende Gebäude in Bau. Weiter nach rechts konnte ich nicht erkennen, was das mal wird.

Wer weiß, was da gebaut wird? Würde mich mal interessieren...

Grüsse

Michi

Mehr lesen

User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica

Hallo,

im April 2013 startet die Costa Atlantica von Dubai zur 21 tägigen Kreuzfahrt nach Singapur. Da sich bis jetzt über 20 Leute gemeldet haben, die diese Tour fahren würde ich mal anregen das wir ein HC-Usertreffen an Bord veranstalten, Treffpunkte gibt es ja auf diesen Kähnen genug., Musik und Getränke sind ja auch reichlich vorhanden.

Wer Lust hat bitte mal eintragen, damit man weiß ob  Intresse besteht.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Cebu Phillipinen

Hallo ich bräuchte Hilfe bzgl. einer Hotelwahl, wir verbringen im Dezember unserern Urlaub in Singapur mit einer Weiterreise nach Cebu unser erster Stop ist schon klar auf Cabilao Island weil es dort sehr schön zum schnorcheln sei.  Jetzt wollten wir aber noch etwas luxuriöseres für die letzten Tage Umkreis Cebu, Mactan, Bohol. Kann jemand einen Tipp geben wo es tolle Schnorchemöglichkeiten gibt, SPA Bereich und Essen nicht zu teuer, große schöne Zimmer/Suiten.

vielen Dank

Mehr lesen

Unterwegs in Singapur

Hey Sandy,

Wir haben alle Verkehrsmittel genutzt......mit dem Taxi zur Seilbahn (die zur Insel Sentosa), mit dem Bus zum Birdspark, sehr viel zu Fuss (die Entfernungen sind in der Tat manchmal geringer als man denkt) und auch viel mit der MRT.

Ihr werdet sehen, dass es zu Fuss oft sehr anstrengend ist. Die extreme Luftfeuchtigkeit ist schon gewöhnungsbedürftig. Wir haben die vielen klimatisierten Shoppingmalls oft zu abkühlen genutzt..... :D

Viel Spass in Singapur!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Am 9.6.2016 von Singapur 2 Tage Vorübernachtung bis Peking drei Tage mit Hotel , über Ho Chi Minh, Seoul,auf der Ovation of the Seas, mit Flug und Transfer ab 2.999,00 Euro  in der Innenkabine MIT Virtuellem Balkon! Schaut aus wie echt nur zum Rauchen kann man nicht raus ;-) 

Hier zu buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Achsoschön:

Siehste mal, so unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich persönlich würd jetzt Emirates auch mit "OKAY" bewerten und Singapur Airlines eher mit "NAJA". Wir sind dieses Jahr des erste mal mit denen geflogen und ich hab mich schon gefreut, weil die ja schon öfters Airline des Jahres waren, sind aber eher enttäuscht worden. :-( Altes Flugzeug, geringer Sitzabstand, Essen so scharf daß es ungeniessbar war...  Sowohl Hin- als auch Rückflug!

Mehr lesen

Singapur

dachte so an Februar!

Wie ist das dann mit buchen - über welchen Reiseveranstalter macht man sowas?

Wegen Badeurlaub dachte ich dann vielleicht eher an Thailand. Wielange fliegt man noch dahin?

Bin noch total unerfahren bzgl. Asien. Bin gern für andere Tips offen. Singapur soll ja eine total sichere Stadt sein.

hatte einen reisebericht im TV gesehen und war total hin und weg. Hab auch schon ein Büchlein gekauft - sehr interessant!

Grüße Silke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!