• charmed77
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1229692417000

    Hallo Leute,

    ich fliege nächstes Jahr nach Bali und überlege einen Stopover auf der Rückreise einzulegen. Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen?

    Danke!

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1229709029000

    Schließe mich der Frage mal an. Habe schon viele Hotelbewertungen gelesen und kann mich schwer entscheiden.

    Meine Kriterien: das Hotel sollte in der Nähe des Singaporeriver und evtl. Chinatown liegen, mind. 4 Sterne haben, eine einigermaßen schöne Poolanlage (brauchen wir für nachtmittags), MRT mögl. in der Nähe, gutes Frühstück und ordentliche nicht zu kleine Zimmer haben. Gute Foodcourts in der Nähe. Kostenpunkt 65 - 75 Euro p.P. (Reisezeit Juni)

    Sind zwar einige Wünsche, aber so wären unsere Vorstellungen.

    Hoffe, einige user fühlen sich angesprochen und geben mir Entscheidungshilfe.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1229795556000

    Hallo,

    ich kann da das Swiss Hotel Merchant Court empfehlen, direkt am Clarke Quay.

    Gleich neben dem Hotel ist der Eingang zur MRT, mit der erreicht man alle Punkte in Singapur in kürzester Zeit. Auch ein Shoppingcenter befindet sich gegenüber dem Hotel. Das Hotel hat auch einen schönen Pool zum ausspannen nach dem Sightseeing. Wir hatten im Hotel Frühstück gebucht und das war sehr gut!

    Hab auch eine Bewertung für das Hotel abgegeben. :laughing:

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1229799025000

    Im Swissotel Merchant Court hatten wir auch eine Zwischenübernachtung. Die Lage ist super, das Frühstück gut und einen schönen Pool gibt es auch.

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1229940849000

    Danke, mit dem Merchant Court habe ich auch schon geliebäugelt. Habe aber gelesen, dass nebenan gebaut wird !? Welches Zimmer könnt ihr empfehlen, Sup oder Dlx ?

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1229973807000

    vom Bau bekommt man nix mit, Zimmer Deluxe natürlich besser da in den oberen Etagen, Superior aber auch ok und groß genug.

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • Eharriette
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1229979032000

    Hallöchen !

    Das Hotel kann ich auch nur empfehlen! :laughing:

    Kannst dir ja mal meinen Film über Singapur ansehen, :D da waren wir in dem Hotel.

    Abends kannst du am River langlaufen und nach ca.10-15 Min.seid ihr an einem Restaurant neben dem anderen.

    Super Pool mit schöner Aussicht ist auch vorhanden und die Metro gleich um die Ecke.

    Ein paar Stationen und du bist in der Orchard-Road. usw.usw.

    Gruß Elke

    liebe Grüße Elke
  • Edithanna
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1230296980000

    Merchant Court ist toll. Wir haben es im Sommer 3Tage gebucht gehabt und hatten gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten ein "Turmzimmer" bekommen, ganz nahe zum Clark Key. Wir hatten Mut, es zu nehmen, denn man wurde darauf hingewiesen, es sei ein wenig lauter als die anderen zimmer. Lärmbelästigung war allerdings keine durch River City und Clark Key, aber der Ausblick war eine Wucht.

    Da unser Heimflug erst spätabends ging, haben wir normal ausgecheckt, Waschzeug und Umziehsachen im Wellnessbereich deponiert (verschließbare Schränke!), haben bis spät nachmittags noch Singapur besichtigt, sind anschließend zum Relaxen an den schönen Pool und haben uns danach geduscht und umgezogen. Abendessen und anschließend zum Flughafen. Optimal!

    Das ging im Hotel problemlos und war mindestens so gut wie ein Tageszimmer.

    Vom merchant Court aus ist vieles fußläufig erreichbar, aber Taxifahren kostet nicht die Welt in Singapur und lohnt bereits bei 2 Personen.

    Enttäuscht war ich aber von Clark Key, elend teuer und der Charme der letzten Male (wir waren bereits mehrmals in SIN!) ist danke Renovierung vorüber.

    Viel Spaß!

    Anna

    Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!
  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1230832153000

    Danke Anna, hört sich gut an. Falls wir auch den Flug um ca. 23h zurück buchen, würden uns so auch 3 Nächte reichen, wenn man den ganzen 4. Tag noch was unternehmen bzw. vor Abflug noch am pool relaxt, schön essen geht und dann ab zum airport (wäre genau unser Ding). Machen den stopover auch auf dem Rückflug von Bali.

    Turmzimmer - welche Kategorie ?

    @fruschi - werden dann vielleicht erstmal ein classicroom buchen und wenns uns nicht zusagt vorort upgraden.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1230905399000

    Hi Candy,

    das mit dem Upgrade ist eine gute Idee, falls nötig.

    Viel Spass im Urlaub!!!

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!