5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Neuseeland - Flug
Hi, versuch es doch mal bei "Quantas".
Ich möchte im April nach Auckland fliegen und hab letzten Freitag einen Flug für 749.- plus ca. 300.- Tax bekommen. Ich denke das ist so ziemlich das billigste Angebot für so einen langen Flug. Die reine Flugzeit beträgt ziemlich genau 27 Stunden ab Frankfurt.
Jedoch macht man in Singapur einen Tankstop und muss in Sydney umsteigen. Das ist aber halb so wild. Hatte dabei noch nie Probleme.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, San Marino
Bali und noch mehr Fragen
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Bali, und leiden immer noch unter Fernweh!
Wir haben über Meiers Weltreisen gebucht. Erst 3 Tage Singapur, dann Bali, Hotel,... 4 Tage Rundreise und dann nochmal 5 Tage Hotel.
Das war einfach nur genial. Man hat soviel gesehen, aber die Entspannung kam nie zu kurz! Ganz klasse
Es war einfach nur superschön! Ich kann es nur empfehlen!
Liebe Güße und viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen!
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Ob ein Flug ne Stunde Verspätung hat oder nicht, ist doch völlig schnurz wenn du keinen weiteren Flug hinterher hast.
Ich hatte schon mal eine 8 Stunden Verspätung mit Malysia Airline.
Bei AirAsia hast du 15 Kilo frei. Dann kannst du nochmal 20 Kilo ins Handgepäck stopfen, das kontrolliert niemand.
In den drei Wochen würde ich:
KL, Mellaka, Cameron Highlands, Taman Negara, Perhentians und evtl. Redang machen.
Weglassen würde ich Singapur (langweilig) und Borneo.
Rundreise Java-Bali!
Hallo Romana,
wir waren letzten Oktober in Indonesien und haben mit einer Rundreise auf java begonnen und sind dann nach Bali rüber. Ich hab meinen Reiseablauf und ein paar Bilder davon in mein Blog gepostet. Wenn Du Interesse hast dann schick ich Dir gern den Link dazu.
Singapur ist übrigens auch empfehlenswert, wir hatten leider nur 1 1/2 Tage und das war zu wenig Es gibt da einfach zuviel zu sehen.
Viele Grüße
Sonja
Was da kreucht und fleucht.
@ entdeckerin
welcome to the club! Wenn einen erst einmal das Asienfieber gepackt hat, laesst es einen nicht mehr los.
Singapur und Bali sind in Beziehung auf exotische Leckereien sehr sparsam. Und in Thailand muss man an die >Spezialitaeten< ja nicht ran.
Ich hab es, obwohl mehr oder minder in Thailand daheim, auch noch nie versucht.
Das Thaiessen ist uebrigens super und die Thairestaurants in Deutschland nur ein schwacher Abklatsch davon. Zudem noch 5x so teuer.
User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica
Scheubert:
Hallo liebe Mitreisende !
Noch 4Tage dann geht's für uns die Scheuberts von Frankfurt aus Richtung Dubai . Wer fliegt denn noch am 11.04. von Frankfurt aus ?
Herzliche Grüße
Anne und Norbert
Hallo liebe Scheuberts,
ich glaube ihr fragt besser im bestehenden Thread nach, da findet sich sicherlich noch andere. Wir fliegen schon am 10.04.
Aida - Flug nach Buenos Aires
Air France...naja ich seh mich zum Frühstück schon Schnecken essen. Iiieh.
Ich wart mal ab, letztes Jahr als wir die Nordamerika Tour gemacht haben, stand auch lange ein Zwischenstop in Paris auf dem Plan.
Nachher sind wir direkt von Frankfurt nach NY mit der Singapur Airlines im A380 geflogen. Da braucht man keine Business Class bei denen.
Hat schon wer die Südtour ums Kap Horn rum gemacht? Was issen da so besonders zu empfehlen?
Lombok Visa on Arrival
Hallo Domi!
Wenn Du in Singapur Deinen Anschlußflug nach Lombok nimmst, bekommst Du vor dem Weiterflug die Unterlagen für das VOA (Visa on Arrival) von der jeweiligen airline und Du kannst es wie gewohnt im Flugzeug ausfüllen. Bei Deiner Landung in Praya (LOP) gibt es auch einen entsprechenden Schalter der „immigrasi“.
Der alte Flughafen in Mataram ist seit ca.2 Jahren geschlossen, dafür gibt es halt den neuen in Praya.
Lieben Gruß Heike
Singapore Flyer
Hallo Singapur Fans,
ich habe mal einige Fragen zum Singapore Flyer.
* Buche ich die Tickets am besten über´s Internet im Vorfeld oder vor Ort?
* Beste Tageszeit?
* Gibt es ggf. vor Ort Promotions um die Karten etwas günstiger zu bekommen oder ein "Upgrade", etc.?
* Wie teuer sind denn die Karten?
* Was sollte man sonst noch so beachten, bzw. was sind Eure Tipps?
Danke im Voraus für Eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten.
Gruß
Manuela