• DomiH
    Dabei seit: 1139011200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1361650856000

    Hallo,

    wir fliegen im Mai über Singapur nach Lombok.

    Ich weiß, dass es auf Bali "Visa on Arrival" gibt.

    Ich habe keine klaren Informationen im Netz darüber gefunden, ob es auf dem neuen Flughafen auf Lombok die Möglichkeit auch gibt.

    Beim Auswärtigen Amt sind einige Flughäfen genannt, wo es Visa on Arrival gibt.

    In der Auflistung wird "Mataram" gegannt. Damit könnte der Flughafen gemeint sein.

    Dann wäre meine Frage schon beantwortet... Aber ich bin mir nicht sicher. :frowning:

    Hat jemand kürzliche Erfahrung und kann mir helfen?

    Vielen lieben Dank

    Domi

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 560
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1361749145000

    Hallo Domi!

    Wenn Du in Singapur Deinen Anschlußflug nach Lombok nimmst, bekommst Du vor dem Weiterflug die Unterlagen für das VOA (Visa on Arrival) von der jeweiligen airline und Du kannst es wie gewohnt im Flugzeug ausfüllen. Bei Deiner Landung in Praya (LOP) gibt es auch einen entsprechenden Schalter der „immigrasi“.

    Der alte Flughafen in Mataram ist seit ca.2 Jahren geschlossen, dafür gibt es halt den neuen in Praya.

    Lieben Gruß             Heike

     

  • DomiH
    Dabei seit: 1139011200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1361782478000

    Hallo Heike,

    herzlichen Dank! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!