Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bali "Nebenkosten"

Hallo zusammen

Ich werde im Juli für 2 Wochen nach Bali verreisen mit meinem Freund. Könnt ihr mir sagen, wieviel Geld es noch zusätzlich braucht, spez bei Taxifahrten, Trinkgeld im Restaurant und Roomboy etc. ? War noch nie dort und bin mir nicht sicher wie teurer das Leben dort so ist... Es gibt ganz unterschiedliche Ansagen, welche mir nicht sehr hilfreich sind. :frowning:

Die gleiche Frage ist auch in Singapur... ;)

Merci für die Tipps =)

Melanie

Mehr lesen

Sentosa Island

Hallo,

sind bald zum zweiten mal in Singapur. Beim ersten Besuch haben wir einen Aufenthalt auf Sentosa Island zeitlich nicht geschafft. Jetzt überlegen wir, ob wir mit der Gondel mal rüber fahren sollen. Wie muss ich mir das dort vorstellen? Ist es ein riesiger Freizeitpark und eher was für Kinder? Oder gibt es auch gemütliche Ecken zum Schlendern und evtl. ruhige Strandabschnitte mit Strand Bars und Bistros? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Mehr lesen

Schönes "erschwingliches" 5 Sterne Hotel auf Bali????

Sorry! ;-)

Also Wir dachten an 10 Tage Bali (Übernachtung mit Frühstück) Das Limit wäre bei max. 1000,- pro Person!

Flüge haben wir schon rausgesucht und für Singapur haben wir auch schon ein Hotel!

Da ich mich natürlich auch schon etwas informiert habe..., weis ich das es da schon Hotels gibt in dieser Preisklasse..., sogar Einige!!!! Deshalb wollte ich gern ein paar Empfehlungen! Gerade auch was die Lage angeht gibt es ja große Unterschiede!

Mehr lesen

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

sehr cool, die ganzen Thailandsüchtigen hier :-)

Wir waren 2006 das erste Mal in Thailand mit  Rundreise. Dann 2008, 2009 und jetzt ende Oktober wieder. Diesmal jedoch mit 3 Tagen Singapur statt Bangkok. Es schmerzt mich schon fast, dass ich nicht nach BKK komme dieses Jahr...

Ja nächstes Jahr ist eine USA-Westküstentour geplant...(also im Kopf)..es kam aber schon die Bermerkung.. Ja Vietnam oder Kamb. ..und dann noch ein paar Tage Thailand?? hihi.. verrückt..

Mehr lesen

Trinkgelder, wie macht Ihr das?

@ cora88,

1 Dollar für alles, nicht 1 Dollar pro Stück, da ich nicht pauschal reise und die Koffer immer voll bis Oberkante Unterlippe sind spare ich mir halt den Plack.

Es wird zu diesem Thema immer umterschiedliche Meinungen geben, ich fahre mit den 1 Dollar Noten sehr gut, ob in Indien, Südamerika, in den Hotels in Singapur oder in Dubai.

Noch 3 Stunden dann geht es zum Airport, 6 Wochen Sonne freu.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Direktflüge nach Samana

Wir mögen keine Hotels, bzw. keine Hotels mit mehr als 10, 15 Zimmern. Am liebsten eben ein Häuschen oder Ferienwohnung oder eben schönes Gästehaus. Hat auch nichts mit Geiz und Sparen zu tun, sondern mit der Art des Urlaubs. Wir fühlen uns in großen Hotels (ausgenommen wir sind auf Städtetrip in Bangkok, Singapur oder anderen Metropolen, da darf es schon mal ein 5 Sterne Hotel sein) für mehr als 3-4 Tage nicht wohl.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 13.02.2020

14.15 - 15.15 (NDR)

die nordstory

Mit der Bahn von Lübeck nach Stettin: Geschichten aus dem Zug - D 19 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Von Fjord zu Fjord - D 19

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Wunderwelt Singapur - Geisterjäger und Himmelsstürmer - D 20

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Geheimnisse Asiens - Die schönsten Nationalparks (Wh.)

21.00 - 21.45 (SWR)

Mein Zuhause auf vier Rädern

Im Wohnmobil durch Europa - D 19

Mehr lesen

Inseln andamanensee bis ost peninsular malaysia

Hallo Zusammen,

ich habe nun einen 3-wöchigen-Urlaub eingereicht. Wir haben einen Gabelflug nach Phuket und von Singapur zurück gebucht.

Ich suche Natur, Tiere (animal safari/spotting) und bischen Abenteuer. Mein Freund sucht eher nach puderzuckerweißen und feinen Sandständen mit türkiesblauen Wasser.

Nur zur Einordnung: Er fand es auf Koh Lipe/Koh Tao und Langkawi sehr schön.

Langkawi fand ich unglaublich schön, da man mit dem Auto die gesamte Insel erkunden konnte und man einfach am Straßenrand anhalten konnte um alle möglichen Tiere (Spinnen/Schlangen/Affen/Vögel/Büffel usw.) zu beobachten.

Wir würden gerne die südlichsten Inseln von Thailand besuchen (am Besten von einer Insel zur anderen, um nicht immer Zeit beim Rückweg zu verlieren). Gibt es hier irgendwo eine Seite auf der man alle Fährverbindungen auf einen Blick sehen kann? Ich kenne nur https://www.rome2rio.com/de/)

Ich habe nichts gegen Tourismus. Wenn es nicht die absoluten Massen sind, wäre es schon schön, doch ich finde es schön Abends an einer belebten aber ruhigen Promenade am Strand entlang zu schlender (mit gechillter atmosphäre) und sich eine Bar/Beachrestaurant nach dem anderen mit Livemusik anzugucken. Dieses komplett einsame finde ich (ohne Natur) eher langweilig.

Kann jemand etwas in der Gegen empfehlen für:

• Strand mit schöner promenade, weißen Sand, tolles wasser und korallen, schöne restaurants
  • Strände mit schönen Restaurants direkt am Strand oder Sitzsäcken oder Resorts direkt am Strand, in denen man direkt am Strand frühstücken kann.
  • Nationalpark/Regenwald evtl. mit Fluss zum durch paddeln, animal spotting (gibbons/fledermäuse/spinnen /schlangen usw). Tolle spots zum tauchen?
  • Jungel hotels mitten im Wald? Kann auch ruhig mehr als 800Euro/Nacht kosten.

Des Weiteren würde mich interessieren, wie man am besten zu den perhentians islands im osten der Maliischen halbinsel kommt. Lohnen sich die Inseln, gibt es dort schöne natur aber auch schöne strände? Gibt es auf dem Weg dort hin einen tollen nationalpark zu besichtigen? Wie sieht es mit dem Grenzübergang aus? Wie kommt man von dort am schnellsten nach Singapur?

Oder reicht es vielleicht runter nach Singapur zu fliegen und "nur" Tioman zu machen? perhentians islands sehen halt auf den Bildern nochmal eine Nummer schöner aus als Tioman bzw. die Berichte sind auch nicht zu verachten.

Mein Freund hat folgende Liste gemacht,

31. Mrz Phuket

01. Apr Ausflug

02. Apr Ko Yao Yai

03. Apr Ko Yao Yai

04. Apr Ko Yao Yai

05. Apr Ko Yao Yai

06. Apr Krabi

07. Apr Krabi

08. Apr Krabi

09. Apr Ko Lanta

10. Apr Ko Ngai

11. Apr Ko Ngai

12. Apr Ko Kradan

13. Apr Ko Lanta nach Malaysia

14. Apr Malaysia

15. Apr Malaysia

16. Apr Malaysia

17. Apr Malaysia

18. Apr Malaysia

19. Apr Singapur

20. Apr Singapur

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!