Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

K.L.M

Hallo Dania1,

ist schon klar, dass dies allgemein so gemacht wird.

Das habe ich auch schon bei einer anderen Fluggesellschaft erlebt.

Ich wollte nur sagen, dass ich nicht weis was die machen wenn sie einmal nicht genug Leute finden die sich umbuchen lassen,

Ich wollte damit nicht gegen KLM reden. Mit denen kann man beruhigt fliegen.

Auf Überseefügen habe ich eigentlich nur bei der Singapur Airline eine besseren Service erlebt habe.

Gruß Horst

Mehr lesen

Gepäckgrenze Asienflüge

Hallo,

mein Mann ist ständig auf Montage und hat am Freitag bei Lufthansa auf dem Rückflug von Spanien für 15 kg Übergepäck 105 € berappen müssen. Heute Morgen mußte er bei British Airways 180 Pfd. für 26 kg Übergepäck bezahlen. Sein Kollege sollte am Freitag nach Singapur fliegen und wurde wegen 40 kg Übergepäck gar nicht erst mitgenommen.

Sind ja doch irgendwo grasse Unterschiede. Am Besten bei jeder Airline versuchen und nachfragen.

Viele Grüße Nicole

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Omira: Muss man nicht wissen. Durians sind Früchte, die es in SO-Asien gibt. Angeblich was für Gourmets. Den meisten Leuten stinken sie einfach nur. Und zwar fürchterlich. Deshalb ist es oft verboten, Durians in der Öffentlichkeit zu essen. Manchmal gibt's auch Schilder, die es explizit verbieten.

Chriwi hat natürlich auch Durians probieren müssen :spucken: und hat seither für diese Verbote größtes Verständnis.

Das Schild ist glaub ich aus der U-Bahn in Singapur.

Mehr lesen

Deutschsprachige Urlaubshotels

@DerCaveman sagte:

Ein ganz aehnliches Affentheater gibt's auch immer, wenn einer fragt, wo es in Bangkok die leckerste Currywurst oder in Singapur ein ordentliches Schnitzel gibt.

Gruss

Caveman (der in Nordostthailand sitzt und sich jetzt erst einmal ne anstaendige Leberwurststulle machen wird)

Recht hast du. Wer sich unbedingt landestypische Köstlichkeiten wie Hühnerfüße oder Maden antun will, soll es machen. Da lasse ich mir eine Currywurst oder einen Big Mac doch wesentlich besser schmecken.

Mehr lesen

Viele Fragen zu Bali

Hallo,

wir fliegen am 04.11 weiter nach Bali/Nusa Dua...von Singapur aus. Wir sind das erste mal in Asien und wir haben auch noch nie ÜF gebucht.  Ich habe mih jetzt schon durch viele Foren gelesen und mir ein Bild machen koennen ueber die ca. Preise, trotzdem würde ich gerne von eingen Erfahrenen wissen was man tatsächlich ohne Souvenirs und Ausflüge die Woche ausgibt +-....damit man eine ungefähre richtlinie hat.

lg

Mehr lesen

Lombok + Gilis, viele Fragen

Hallo!

Schau mal auf der ersten Seite ist schon ein Thread zum Thema Kombi Lombok+Gilis. Außerdem gibt es auch schon weitere zu genau diesem Thema! Einfach mal ein wenig blättern.

Und was sind für dich Naturgewalten und Naturkatastrophen? Und wann das Wetter für die Region am besten ist verrät Dir google!! ;)

Und was deine Flugsuche angeht.........also nach Lombok kommst Du mit einem Stop über Singapur mit Singapore Airlines ab Frankfurt oder München.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Frohes neues Jahr!

Wegen Holidaycheck werde ich 2014 leider nicht nach Griechenland fliegen können.

Zu unserer traditionellen "Griechenland-Urlaubszeit" werden wir nach Asien fliegen - dank der gewonnenen Singapur-Flüge.

;)

Einerseits schön, etwas Neues kennen zu lernen - wir freuen uns wirklich sehr. Andererseits haben wir den letzten Jahren den Sommerauftakt in Griechenland immer sehr genossen. 

Wir wünschen allen Griechenlandurlaubern tolle Erlebnisse auf dem Festland und den Inseln. 2015 sind wir auch wieder dabei!

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Weinbauer,

vielen Dank für deine Tipps und herzlich Willkommen in der Runde.

Die Flüge aus Stuttgart kommen leider erst um 23.30 Uhr in Dubai an, bin aber auch am Überlegen, welche Variante wir wählen werden. Aber vielleicht finde ich ja noch bessere Flugzeiten. 

Ab Singapur gibt es morgens gegen 9.35 Uhr einen Flug nach Frankfurt, nach Stuttgart wieder nichts Vernünftiges. Aber es ist noch zu früh, da kann noch manches kommen.

Mehr lesen

Allgemeine Frage zur Anreise Bali

Hallo, auch wir machen zum Erstenmal eine Fernreise.Wir haben uns das Bali Hyatt in Sanur ausgesucht. Wir möchten gerne auf dem Hinflug in Singapur für 2 bis 3 Tage einen Zwischenstop einlegen. Kennt jemand ein Hotel,welches ziemlich central liegt Ca 100 bis 150 Euro pro Nacht.  Was soll man sich unbedingt anschauen.Wie weit ist es vom Flughafen bis in die Stadt und wie teuer sind Taxis. Würde mich sehr über Antworten freuen.                                                                                                                                                                                                                    jutta 51                                                            

Mehr lesen

Frage zum Forum allgemein

Nein es gibt auch noch Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Zypern... Die Türkei war schon immer in Europa angesiedelt.

Singapur war auch im alten Forum unter den Städten Asiens.

Die Sortierung ist sicher nicht optimal war aber auch im alten Forum schon so, die Unterforen ließen sich einklappen. Man muss eben nun ein bisschen mehr scrollen. Da gibt es aber sicher Schlimmeres.

Vielleicht wird daran noch was geändert. Es gibt vermutlich andere Prioritäten bei der Umsetzung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!