5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Auch von mir die Urlaube der letzten Jahre :
1998 Kuba (3 Wochen)
1999 Ost-Kanada (3 Wochen)
2000 Hochzeit auf Antigua (2Wochen)
2001 Bali (3 Wochen)
2002 ---
2003 ---
2004 Singapur-Sydney-Neuseeland-Fiji-Los Angeles (6 Wochen)
2005 Ägypten (2 Wochen)
2006 Nordkap (2 Wochen)
2007 Dänemark mit dem Wohnmobil (2 Wochen)
2008 Süd-Schweden mit dem Wohnmobil und Kreuzfahrt VAE
2009 Thailand und Ostseekreuzfahrt
2010 Westen USA mit dem Wohnmobil (4,5 Wochen)
Frage zum Forum allgemein
Nein es gibt auch noch Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Zypern... Die Türkei war schon immer in Europa angesiedelt.
Singapur war auch im alten Forum unter den Städten Asiens.
Die Sortierung ist sicher nicht optimal war aber auch im alten Forum schon so, die Unterforen ließen sich einklappen. Man muss eben nun ein bisschen mehr scrollen. Da gibt es aber sicher Schlimmeres.
Vielleicht wird daran noch was geändert. Es gibt vermutlich andere Prioritäten bei der Umsetzung.
erfahrung mit suntrips?
Auf der Suche nach einer Asien-Reise sind wir ganz zufällig auf die Internetseite von SunTrips gestoßen und waren sehr überrascht, wie einfach man bei dem Veranstalter die einzelnen Bausteine auswählen und variieren kann. Entschieden haben wir uns für 4 Tage Singapur + 9 Tage Bali. Es war von der Buchung bis zum Rückflug nach Deutschland alles perfekt organisiert sodass wir SunTrips wärmstens weiter empfehlen können. Bei dem Veranstalter fühlt mansich wie ein VIP-Reisender!
Plan für 2 Tage
Wenn Du ganz schnell bist, schaffst Du beides. Ich persönlich fand die Supertrees beeindruckender, hatte mehr Atmosphäre. Würde bei der „Laser- und Wassershow“ vorbeischauen und pünktlich bei den Gardens sein. Z.B im Vergleich zur Bellagioshow fand ich die Wassershow in Singapur bescheiden und hatte mehr erwartet. Du kannst direkt unten am Wasser vorbei zu den Gardens, ca. 15 Minuten, laufen.
Aber ist sicherlich Geschmackssache und hängt auch immer ein wenig vom Blickwinkel ab.
Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht
".... Wo sich diese Stadt auf der Welt befindet ist mir eigentlich egal. Vorteilhaft wäre auch, wenn die Hauptsprache Englisch ist weil ich meines auch ausbauen will...."
Vorteilhaft wäre es, sich zunächst zu informieren, wo auf der Welt Du Dich 6 Monate (ohne Visum??) ansiedeln und arbeiten darfst.
"Coole" Städte mit Strand aufzuzählen ist ja wohl nicht das Problem:
Sydney
Kapstadt
Singapur
Rio
Honolulu
Kingston
.
.
.
.
...Falls doch eher Europa realistisch wäre, würde ich Lissabon empfehlen....
Qantas FRA - SIN
Hallo!
Mein Mann und ich machen im September Urlaub auf Bali.
Da wir sowohl Singapur als auch Hongkong "mitnehmen" wollten, haben wir eine Flugkombination aus Qantas und Cathay zusammen gestellt.
Wir fliegen wie folgt:
FRA - SIN mit Qantas
SIN - DPS mit Qantas
DPS - HKG mit Cathay
HKG - SIN mit Cathay
SIN - FRA mit Qantas
Jetzt frage ich mich, ob die Flugzeuge auf der Strecke FRA - SIN und zurück wohl sehr voll sein werden, da Singapur ja meistens als Zwischenstop für Flüge nach down under dient?
Ich frage so blöd, weil die üblichen Pauschalreisen ja meistens mit Singapore Airlines oder Condor oder so abgewickelt werden und ich so natürlich auf ein recht leeres Flugzeug hoffe (wenn auch wahrscheinlich vergebens ).
Ist von Euch vielleicht schon jemand diese Strecke mit Qantas geflogen und kann berichten?
Dann habe ich den Seatguru mal befragt und musste feststellen, dass der Sitzplatzabstand (im Vergleich zu z.B. Emirates) rund 3 cm geringer ist. 3 cm sind zwar nicht die Welt, aber immerhin. Hat Qantas denn andere nennenswerte Vorteile (mal abgesehen davon, dass sie die sicherste Airline der Welt sein soll )?
Flug mit Berjaya Air in Malaysia
Hallo Sophie,
wir hatten über die Homepage von Berjaya gebucht und es hat alles problemlos geklappt. Zur Buchung über ne andere Internetseite, kann ich somit leider nichts berichten....
Da ich aber vermute, dass das Feedback auf Deine Fragen nicht allzu gross sein wird (weil einfach noch nicht sehr viele User mit dieser Airline geflogen sind) geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu
Die Berjaya Air ist ne kleine Fluggesellschaft mit sehr kleinen Maschinen die von eher "abgelegenen" Flughäfen aus fliegt. Auch wenn ich den Flughafen in KL nicht kenne, vermute ich mal, dass es ähnlich wie in Singapur ist, und es sich um einen eher kleinen Flugahfen handelt. Von daher glaube ich kaum, dass Du sehr viel früher dort sein musst. Würde evtl. auch ziemlich langweilig werden.....
Passt auf jeden Fall etwas mit dem Gepäck auf. Bei uns waren damals nur 10 oder 15 kg Gepäck erlaubt......wir hatten wesentlich mehr und wohl Glück, dass die Maschine noch nicht zu sehr beladen was...aber happy war man mit uns deswegen nicht gerade.....
Berjaya Air fliegt übrigens auch von Tioman nach Singapur!!!!
1 Tag Singapur im Marina Bay Sands
Ihr habt warscheinlich ja e recht, ich überbewerte den Pool. Aber ich will ja am Pool nur gute Fotos machen, das dauert bei mir halt immer ein wenig länger und ich vergess dabei oft zu schnell die Zeit und schwups die wupps sind 2-3 Stunden vergangen Hab nur wegen der Fotos und der Aussicht das Hotel gebucht.
Klar würde ich auch gerne mehr von Singapur sehen, muss dafür aber einmal extra hin kommen, jetzt ist es leider zu knapp. Aber dor länger Urlaub zu machen kommt dann wohl übernächstes Jahr.
Ich muss am Nachmittag noch eine Runde mit dem Singapur Fleyer drehen auch wenn es Unspektakulär für viele ist aber das habe ich meiner Freundin versprochen. Wäre
ja gerne noch zum Sri Mariamman Temple gefahren,
Aber komm ich dann dort auch schnell wieder weg, gibt es dort genügen Taxistände?
Muss nämlich auch noch ins Hardrock Cafe Souveniers besorgen, sonst kann ich nicht mehr in die Arbeit kommen Muss das dann wohl alles mit dem Taxi machen, hoffe die nehmem im Taxi auch Kreditkarten
lg
singapur-melaka-kuala lumpur
Hallo Enjoy,
wie die meisten Teilnehmer schon geschrieben haben, würde ich auf Singapur das Hauptaugenmerk legen. Es ist mit Sicherheit die interessanteste Stadt von allen dreien. in K.L. genügen sicher 3 Tage voll und ganz, dazu ein Tagesausflug nach Melaka (sehr touristisch geworden). Mit dem Bus sind es von K.L. nach Melaka ca. 3 Stunden, mit dem Taxi bezahlte ich vor einigen Monaten um die 30-35 €, wäre also bei zwei Personen und des höheren Komforts wegen durchaus günstig. In Melaka würde ich in diesem Falle wenigstens 1 Nacht im Majestic Hotel empfehlen, (siehe meine Hotelbewertung vom Sept 2012), dann am nächsten Tag mit dem Bus direkt nach Singapur (ca. 4 Stunden, Kosten um die 5 € pro Person oder wieder mit Taxi (um die 50 - 60 €). BKK und Jakarta zusätzlich sind für die 10 Tage m.E. nach einfach zu viel, um in BKK nur die Highlights kennenzulernen, braucht man mindestens 3 Tage und Jakarta ist nach meinen Erfahrungen eine wirklich sehr unschöne, schmutzige und laute Stadt fast ohne Sehenswürdigkeiten.
Helfe euch ansonsten gerne weiter.
Tschüß, Eberhard