5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Neuseeland - Flug
Hallo,
bis tu schon geflogen ?
Der Beitrag ist ja schon etwas älter.
Aber ich bin im Febr 04 mit Singapor Airlines geflogen. Geamtdauer Urlaub 4 Wochen.
eine Woche StopOver in Singapur. 2 Personen im Hotel für € 475,-- inkl. Transfer.
Dann für 3 Wo nach Neuseeland. War einfach klasse. Aber auch über die Flugline kann ich nur bestes erzählen. Obwohl nicht gerade der schlankeste habe ich sehr gut gesessen. Der Service war tadellos.
Gruß Harald
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
es gibt noch so einige Länder bzw. Inseln mit S
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, ....
Obwohl, jetzt fällt mir auch nix mehr ein
Nonstop von Frankfurt nach Denpasar(Bali)?
@ noeler
@ andreas
Entweder hast Du was mißverstanden oder man Dich falsch informiert.
Es gibt KEINEN Nonstop-Flug von Frankfurt nach Bali, gab`s auch noch nie. Auch nicht, als Lufthansa noch nach Bali flog...
SIA (Singapore Airlines) fliegt nonstop von Frankfurt nach Singapur. Und von dort weiter, mit einem anderen Flugzeug, nach Denpasar (Bali).
Okay?
Grüße von
Taiger
Gepäckaufgabe
Ich habe bei Singapur Airlines schon angefragt wie es mit dem Freigepäck und der Anzahl der Gepäckstücke ist.
Es kam folgende Antwort:
„... vielen Dank für Ihre E-Mail.
In der Economy Klasse dürfen Sie 20 Kilo Freigepäck
pro Person mitnehmen. Die Anzahl der Gepäckstücke
ist beliebig.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.“
Also kann man mehrere Gepäckstücke pro Person mitnehmen, Hauptsache man packt nicht zu viel ein!
Tips für Australien!
hallo brigitte,
ich versteh den sinn des threads hier nicht so ganz.
genaue zentimeter angaben wie die steckdose in australien aussieht...braucht man diese info?
dass dort im juli winter ist..sollte auch jeder schon vorher wissen der in das land geht..
und dass flüge von münchen aus immer via singapur gehen ist quatsch...es kommt auf die airline an...
soll nicht böse klingen..aber diese infos sind meiner meinung nach für die katz:)
Railey Beach und Umgebung
Du kannst für kleines Geld Schnorchelausflüge buchen. Es gibt Island Hopping z.b. nach Koh Poda, Chicken Island. Unterwegs werden Schnorchelstopps angefahren.
Auf Railey Bay gibt es natürlich auch Bars. Dort kannst du sehr chillig den Sunset genießen.
Wetter im Dezember: da niemand hier eine Glaskugel hat (wenn doch, bitte bei melden ), kann wohl keiner eine belastbare Prognose erstellen. Wird schon brauchbar sein
. Don't worry...
Bin übrigens auch Anfang Dezember in Singapur.
VG Silke
Zahlungsmittel Reisescheck / Kreditkarte
also reiseschecks sind doch absolut veraltet.
ohne kreditkarte auf (fern-)reisen zu gehen ist allerdings bedenklich!
in einigen hotels in asien (z.b. bangkok, singapur, auf bali, ...) kann man ohne kreditkarte gar nicht einchecken...
hol dir eine kreditkarte und je nach "kartenausgebenden kreditinstitut" hast du eine reiserücktrittsversicherung, gepäckversicherung, schutzbrief (für evtl. mietwagen) gleich mit dabei.
kosten-nutzen-vergleich: 1a
fazit:
eine kreditkarte ist für reisende ein absolutes MUSS
(subjektive Meinung, Herrschaften!)
Malaysiareise 29.08-12 - 11.09.12
Hallo,
wir waren 2008 auch in Malaysia. Wir hatten uns dann entschieden CH oder TN zu besuchen. Beides zusammen ist doch recht kompakt und stressig. Entschieden hatten wir uns damals für 3 Tage TN, was wir dann doch spannender und interessanter fanden.
Gebucht direkt bei einem Resort inklusive Transfer. Bus ab KL bis zur Bootsanlagestelle und zurück analog. So konnten wir dann unsere weitere Reise bequem ab KL planen (Weiterreise nach Singapur)
grüße
Cebu Phillipinen
Hallo ich bräuchte Hilfe bzgl. einer Hotelwahl, wir verbringen im Dezember unserern Urlaub in Singapur mit einer Weiterreise nach Cebu unser erster Stop ist schon klar auf Cabilao Island weil es dort sehr schön zum schnorcheln sei. Jetzt wollten wir aber noch etwas luxuriöseres für die letzten Tage Umkreis Cebu, Mactan, Bohol. Kann jemand einen Tipp geben wo es tolle Schnorchemöglichkeiten gibt, SPA Bereich und Essen nicht zu teuer, große schöne Zimmer/Suiten.
vielen Dank
User Treffen April 2013 auf der Costa Atlantica
Hallo,
im April 2013 startet die Costa Atlantica von Dubai zur 21 tägigen Kreuzfahrt nach Singapur. Da sich bis jetzt über 20 Leute gemeldet haben, die diese Tour fahren würde ich mal anregen das wir ein HC-Usertreffen an Bord veranstalten, Treffpunkte gibt es ja auf diesen Kähnen genug., Musik und Getränke sind ja auch reichlich vorhanden.
Wer Lust hat bitte mal eintragen, damit man weiß ob Intresse besteht.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )