Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Cruise Terminal zum Hotel Carlton Singapore

panguitch ist allem Anschein nach nicht mit einem regulären Taxi gefahren, sondern mit einem Limo-Cab. Allerdings sind diese (teureren) Limousinen bisweilen nicht wirklich gut von den normalen Taxis zu unterscheiden. Aber mit der Automarke hat das wiederum nur insofern was zu tun, als die Limousinen-Services häufiger Mercedes einsetzen. Aber ich bin in Singapur auch schon oft genug mit einem Mercedes zu ganz normalen Taxi-Preisen durch die Gegend kutschiert worden...

Gruß

Peter

Mehr lesen

Welcher Anbieter für Reisen nach Bali?

Hallo zusammen,

ich würde gerne dies Jahr zum 1. Mal nach Indonesien reisen, am liebsten nach Bali. Dabei möchte ich gern einen Zwischenstopp in Singapur für 2-3 Tage einlegen.

Im Internet hab ich massenhaft Anbieter gefunden aber welcher ist wirklich gut und wer organisiert mir die Reise so dass alles reibungslos abläuft?

Grad in Asien oder Indonesien möchte ich da schon auf der sicheren Seite sein.

Vielen Dank für eure Antworten.

Steppuhn

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, da muss ich jetzt sehr überlegen, ein ganz tolles war das Dynastie in Singapur, das Elounda Beach Hotel auf Kreta, das Mariott in Köln, das President in Kapstadt, Leisure Lodge Club in Kenia, das Maritim auf Mauritius, Mariott Resort in Orlando u.e.m. Es waren auf jeden Fall einige ganz tolle dabei - gespannt bin ich jetzt auch auf das Le Meridien in Dubai (noch 10 Tage).

Wie sieht es mit deinen besuchten Top-Hotels aus?

Mehr lesen

Visum für USA!!!!

Folgende Länder nehmen am Programm für visumfreies Reisen (Visa Waiver Program) teil:

Andorra

Australien

Belgien

Brunei

Dänemark

Deutschland

Estland

Finnland

Frankreich

Irland

Island

Italien

Japan

Lettland

Liechtenstein

Litauen

Luxemburg

Monaco

Neuseeland

Niederlande

Norwegen

Österreich

Portugal

Republik Malta

San Marino

Schweden

Schweiz

Singapur

Slowakei

Slowenien

Spanien

Südkorea

Tschechische Rebublik

Ungarn

Vereinigtes Königreich

alle anderen müssen ein Visum beantragen.

Hierbei kommt es auf die Staatsbürgerschaft an und leider nicht auf eine evtl. bestehende Aufenthaltsgenehmigung.

Mehr lesen

Schöner Strandtag in Singapore

Danke, nochmals! Sentosa und den East Coast Park samt Seafood Centre werden wir uns ansehen. Das sollte zum relaxen reichen, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß in Singapur. ;)

Sollte mir darüber hinaus "strandmäßig" noch was interessantes unterkommen, werd ich's vermelden.

@JoachimPabsch sagte:

Bei den bis Ende Juni angebotenen Preisen mußte einfach zugegeriffen werden !!!

Seh ich auch so! Für GBP 299 (360 Euro) mit dem A380 nach SIA. Zu Hause bleiben ist teurer. ;)

Mehr lesen

Australienurlaub, wie am besten planen?

Hallo, für deinen Reisezeitraum sind Sydney und Umgebung ideal, denn dort ist dann Sommer. Wenn du ab Sydney Ausflüge machen willst, empfehle ich dir die Blue Mountains, Bondi Beach, Manly und Hunter Valley. Ayers Rock und das Great Barrier Reef sind für Tagesausflüge zu weit. Wie wäre es mit einer Rundreise, bei der alle deine Wunschziele angefahren werden? Zum Flug: Bei den meisten Airlines ist ein Stopover z. B. in Singapur, Hongkong oder Dubai incl.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

RCCL Voyager of the Sea Asien im Oktober 2015 für 12 Tage Balkon Special

1.98,00 mit Flug von Hongkomg bis Singapur mit China und Vietnam.

hier oder bei Holidaycheck oder in eurem Lieblingsreisebüro

Cruise fix

Werner

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

mcgee:

Oooh,

Celebrity ist ganz unten in der Reiseaufstellung der Reedereien...

Das kann ich nicht mit ansehen  ;)

Wir fahren vom 25.01. bis 08.02.15 mit der Century von/nach Singapur.

Folgende Stationen sind auf der Route:

Phu My und Chan May in Vietnam,

Hongkong,

Manila und Boracay auf den Philippinen und

Kota Kinabalu in Malaysia.

Vielleicht finden sich noch Mitfahrer auf dieser tollen Reise....

Wir fahren die selbe Route zur selben Zeit mit! =)

Mehr lesen

Allgemeine Fragen rund um Malaysia/Singapur

@Ivory sagte:

Hallo zusammen!

Unsere Reise steht soweit, nur habe ich noch ein paar allgemeine Fragen:

1. Wir haben geplant, einen Teil unseres Geldes als Travellerchecks und den anderen Teil Kreditkarte mitzunehmen. Ist beides geläufig in Malaysia/Singapur bzw wie hoch ist denn ca die Gebühr bei der Kreditkarte?

Bargeld und EC-Karte... ggf. Kreditkarte, mehr ist nicht von Nöten und überall geläufig.

Wir hatten Bargeld u.a. in KL am Flughafen benötigt, da hier die Automaten nicht funktionierten und in Singapur am Bahnhof, da gab es glaube nur einen Bargeldwechselschalter.

Ansonsten gibt es Automaten an allen Ecken.

@Ivory sagte:

2. Wir möchten uns gerne dann eine Handykarte dort kaufen bzw haben wir das in Thailand so gemacht, um dann die Hostels anrufen zu können. Woher bekommen wir eine Handykarte und sollten wir diese eher in Singapur oder erst in Malaysia kaufen? (Nicht, dass wir eine Singapurkarte in Malaysia nicht aufladen können?!)

In Singapur waren wir nur 3 Tage und hatten auf einheimisches Handy verzichtet. In Malaysia gleich am ersten Tag eine Handykarte gekauft (Maxis). Ihr werdet sehen, Handyläden gibt es wie Sand am mehr. Man wird davon erschlagen. Reisepass dabei haben und ja nicht zu viel RM investieren. Telefonieren ist spottbillig. Wir hatten dann immer aus langer Weile vom Strand aus nach Hause telefoniert, weil das Guthaben kaum weniger wurde :)

@Ivory sagte:

5. Wie viel Zeit sollte man auf Sentosa einplanen? Wir möchten auf jeden Fall die Unterwasserwelt anschauen und die Dolphin Lagoon, sowie den Merlion Walk und Tiger Sky Tower.

Wir waren alles in allen ca. 1 Tag auf Sentosa... hatten aber auch die Abendveranstaltung besucht.

@Ivory sagte:

6. Ist der ButterflyPark rentabel oder eher der Bird Park? Bzw kann man diese auch mit den Parks in Kuala Lumpur vergleichen? Ebenso überlegen wir uns die Nachsafari...Habe schon viele begeisterte Berichte darüber gelesen.

Wir waren im Orchideen- und Bird Park in KL... fanden beides sehr interessant und sehenswert.

@Ivory sagte:

7. Wie bewegen wir uns am besten und billigsten fort in Singapur?? Zufuß auf jeden Fall, aber weitere Strecken? Und jetzt, wo angeblich auch die Seilbahn nach Sentosa geschlossen hat. Rentiert sich für 3 Tage dieses HopOn Ticket, wenn man in little India wohnt und zu den typischen Sehenswürdigkeiten möchte (Orchad Road, Sentosa, Chinatown,...)

Ja, das rentiert sich... wir hatten wohl eine Aktion, dass wir den 2. Tag umsonst bekommen hatten. Damit konnten wir uns 2 Tage fortbewegen und 2 Abendveranstaltungen (Red Latern und Sentosa) mitmachen.

Am Anfang hatten wir auf beiden Touren eine komplette Rundfahrt gemacht und überlegt, was wir uns dann gezielt anschauen wollen.

Ansonsten nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel... Busse und Bahnen... oder zur Not die Taxen.

Mehr lesen

Neuseeland - Flug

Hallo,

bis tu schon geflogen ?

Der Beitrag ist ja schon etwas älter.

Aber ich bin im Febr 04 mit Singapor Airlines geflogen. Geamtdauer Urlaub 4 Wochen.

eine Woche StopOver in Singapur. 2 Personen im Hotel für € 475,-- inkl. Transfer.

Dann für 3 Wo nach Neuseeland. War einfach klasse. Aber auch über die Flugline kann ich nur bestes erzählen. Obwohl nicht gerade der schlankeste habe ich sehr gut gesessen. Der Service war tadellos.

Gruß Harald

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!