• Silke27
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1162394425000

    Hallo zusammen !

    Wir würden furchtbar gerne mal nach Singapur. Nun die Fragen wielange empfiehlt es sich dort zu bleiben. Eine Woche und anschließender Badeurlaub? ist das möglich? Gibt es spezielle Reiseveranstalter? Oder bucht man sowas alles einzeln?

    Wielange ist denn die Flugzeit?

    Vielen Dank!

    Grüße

    Silke

  • redang
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1162395505000

    hallo silke,

    zu welcher zeit willst du denn da hin?

    ich bin der meinung 3 tage reichen!lieber würde ich mir dann noch 3 tage kuala lumpur ;) anschauen.............gibt es mehr zu sehen bzw. diese stadt hat mehr flair!für badeurlaub eignet sich gut malaysia/bali oder thailand........kommt auch darauf an welche fluggesellschaft.........stoppoverprogramm.

    gruß

    britt

  • Silke27
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1162397127000

    dachte so an Februar!

    Wie ist das dann mit buchen - über welchen Reiseveranstalter macht man sowas?

    Wegen Badeurlaub dachte ich dann vielleicht eher an Thailand. Wielange fliegt man noch dahin?

    Bin noch total unerfahren bzgl. Asien. Bin gern für andere Tips offen. Singapur soll ja eine total sichere Stadt sein.

    hatte einen reisebericht im TV gesehen und war total hin und weg. Hab auch schon ein Büchlein gekauft - sehr interessant!

    Grüße Silke

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1162406072000

    @'Silke27' sagte:

    dachte so an Februar!

    Wie ist das dann mit buchen - über welchen Reiseveranstalter macht man sowas?

    Wegen Badeurlaub dachte ich dann vielleicht eher an Thailand. Wielange fliegt man noch dahin?

    Bin noch total unerfahren bzgl. Asien. Bin gern für andere Tips offen. Singapur soll ja eine total sichere Stadt sein.

    hatte einen reisebericht im TV gesehen und war total hin und weg. Hab auch schon ein Büchlein gekauft - sehr interessant!

    Grüße Silke

    Singapur kann ich Dir auch nur empfehlen, es gibt hier viele im Forum die sagen 3 Tage sind genug. Ich findes das nicht es gibt weit aus mehr was man machen kann. 5 Tage würde ich auf jeden Fall bleiben.

    Februar ist Ok von der Reisezeit her. Gebucht haben wir über Meiers Weltreisen, sind mit MW immer am besten gefahren.

    Ausflugsmöglichkeiten gib es genug, z.B. Sentosa die Erlebnisinsel, dort kann man eigentlich schon 2 Tage verbringen. Man kann dann von Mount Faber mit der Seilbahn nach Sentosa fahren.

    Little india und China Town sind interessant. Abends am Clarke- und Boat Quay schlendern und in eine der zahlreichen Bars oder Restaurants einkehren. Das sieht in dunkeln alles so schick mit der ganzen Lichtern aus. Abends eine Bootsfahrt auf dem Singapore River machen usw. usw........

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • redang
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1162414653000

    hallo silke,

    im februar ist in malaysia und thailand gute badesaison..........ich buche immer bei weltweitreisen im internet..........stelle mir das selber zusammen........kannst ja mit singapur anfangen dann z.b nach langkawi oder phuket/koh lanta und zum abschluß zum shoppen nach kuala lumpur............lasse dann aber platz im koffer!

    gruß

    britt :D

  • sakura*no*hana
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1162416269000

    Es bieten sehr viele Reiseveranstalter Singapur an, kommt halt drauf an, wie individuell du deine Reise haben möchtest. Solltest du mit Singapore Airlines fliegen wollen, ist ein Stop dort gar kein Problem, da dies deren Heimatflughafen ist. Ob man nun drei Tage oder länger bleibt sollte man vorab mit sich ausmachen, denn nur du weißt, ob du es eher drei oder fünf Tage dort "aushältst".

    Die Strecke Frankfurt-Singapur-Bali wird sehr oft geflogen und auch von vielen Veranstaltern angeboten. Vielleicht ist das ja etwas, mit dem du dich anfreunden könntest. Oder du verbringst 2 Wochen in Singapur. ;) Bademöglichkeiten gibt es dort auch.

    LG

  • TraineeKL
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1162741354000

    Im Moment SUPER Angebot von Singapore Airlines!!!

    650 Euro... FRA/SIN

    http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/?SelectedCountry=DE

    dann von dort aus mit

    www.airasia.com weiter

    Flüge sind sehr günstig- thailand, langkawi, bali...

    Packages sind sehr zu empfehlen: z.B 3D/2N Bali ab 100 Euro.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!