Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Umsteigen in Singapur

Ein herzliches Hallo an die Profis hier! Wir hoffen auf Euere Hilfe!

Wir fliegen im März 2020 von Leipzig nach Melburne. Von Leipzig nach FFM mit Lufthansa, von FFM mit Singapur Airlines nach Changi und von dort wieder mit Singapur Airlines nach Melbourne. Laut Plan kommen wir auf dem Changi im Terminal 0 (??) an, weiter geht es nach 4 Stunden vom Terminal 3. Wir sind schon älter und sprechen nur wenig englisch. Wie kommen wir am schnellsten von einem Terminal zum anderen. Terminal 0 haben wir auf dem Plan nicht gefunden. Kann man eventuell eine Hilfe buchen, die uns am Flughafen helfen kann? Ich habe nur etwas für Rollstuhlfahrer gefunden, aber das sind wir Gott sei Dank noch nicht. Wir sind sehr aufgeregt und möchten alles gut vorbereiten.

Kann uns jemand helfen?

Wir bedanken uns für Eure Mühe! Liebe Grüße

Mehr lesen

Langstreckenflug

ich liebe langstreckenflüge!! ich mag das total, wirklich schlafen kann ich auch nicht, aber ich schau viel tv, spiele, lese, oder döse etwas.

meine längsten reisen waren

hong kong-bali

singapur-sydney

new york-quito,equador

jamaica

wichtig ist einfach viel trinken,wenig besser kein alk. regelmässiges aufstehn und laufen.

schlafbrille und stöpsel sind auch immer sehr hilfreich :D

Mehr lesen

Flugverschiebung um 12 stunden !!! und dann Flugabsage !

Hi Leute,

also ich habe mein ganzes Geld zurück bekommen und bin glücklich darüber. Auch bin ich glücklich darüber das die Reise storniert wurde von Neckermann, das Hotel soll ja zerstört sein laut einiger Beiträge hier. Ich war jetzt für 14 Tage in Singapur und anschließend auf Bali hatten super Wetter und toller zeit.

Gruß euer Eric

Mehr lesen

Anreisemöglichkeiten nach Palau...

Hallo,

kann mir ggf. jemand Auskunft darüber geben, welche Anflugmöglichkeiten man nach Palau hat ?

Gibt es Direktverbindungen z.B. von Malaysia, HongKong oder Singapur aus oder bleibt nur der umständliche Weg erst an eines der grad genannten Ziele zu fliegen, von dort weiter auf die Philippinen und von da aus dann nach Palau.

Wer kann mir dahingehend weiterhelfen ?

Gruß

Mehr lesen

Fluggesellschaften und Segeltörns Bali

Hallo Sachsenbub,

nach endlich mal jemand, der auch mit Qantas fliegen wird ;-)

Wir fliegen im September von FRA nach Singapur und dann weiter nach Bali.

Soweit wie ich es in Erfahrung bringen konnte, soll Qantas eine qualitativ hochwertige Airline sein. Fliegt Ihr Eco?

Es wäre echt toll, wenn Du nach Eurer Rückkehr von dem Flug berichten könntest.

Mehr lesen

Enttäuscht von Singapore

Hallo,

vielleicht sollte unst mal vor der eigenen Haustüre kehren, wie war doch das Sprichwort "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". :frowning:

Wenn man den Einwohnern freundlich und zurückhaltend begegnet sind sie auch super freundlich. Wir jedenfalls haben keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und gegen jede Stadt in Deutschland gewinnt Singapur in Sachen Sauberkeit und Technologie.

Mehr lesen

Taxifahrten von Bangkok bis Malaysia

In den großen Tourimetropolen ist es üblich, in englisch zu verhandeln - darauf sind die Taxler dort auch eingestellt.....es gibt aber solche und solche.....welche, die nur "YÄÄÄS YÄÄÄS" sagen und absolut keinen Plan haben, würd ich meiden. . :laughing: man merkt schnell, ob einem einer versteht oder nicht.....in BKK und Singapur hatte ich persönlich noch nie Probleme.... ;)

Mehr lesen

Welches Hotel nach dem Marina Sands - Orchard Road?

Na, da kann ich eigentlich nur das Shangri La, ganz versteckt im Grünen, hinter der Orchard Road empfehlen, ein Traum unter Palmen. Oder die beiden Fullterton Hotels, das prächtige Haupthaus am Singapore River oder das neue, exclusive kleine, direkt an der Marina Bay mit Pool on top. Top alle beide, keine sterilen Großhotelanlagen.

Viel Vergnügen in Singapur!

Mehr lesen

Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware

Hallo Nina,

sicher eine tolle Route aber als Schnäppchen würde ich das nicht gerade bezeichnen,

Costa fährt im April bis Mai 21 Tage von Dubai nach Singapur, ( 3x Indien, Malediven, Ceylon, Phuket, Malaysia ) in der Premium Balkonkabine für 1449€ plus Flug mit Emirates ( A380) 612 €. Bordguthaben nochmals 100€ pro Peron, so das alles unter 2000€ kommt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Flug mit Berjaya Air in Malaysia

@birbart sagte:

Ihr landet nicht auf Changi, sondern auf Seletar in Singapur.

Wir waren auch vor 2 Jahren auf Tioman und sind mit Berjaya Air geflogen.

Da bin ich mir gar nicht sicher. Zwar steht es auch im Reiseführer so wie du schreibst, aber die Website und vor allem meine Buchungsbestätigung geben eindeutig "SIN" an und nicht "XSP".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!