• Sachsenbub
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1216648623000

    Hallo Bali-Gemeinde,

    ich fliege am 25.7.08 mit Quantas nach Bali.Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gesellschaft?Bordsprache,Platz,Verpflegung etc.

    Auf Bali haben wir einen Segeltörn geplant(1 Tag).Wer kann uns dahingehend was empfehlen.Danke schon im voraus.Nur noch 4Tage!!!

  • rudi_one172
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1216662557000

    Wünschen euch schönen Flug und einen schönen Urlaub.

    Wir haben immer einen Tag auf der SY Renata verbracht die SY gehört einen Deutschen Ehepaar - Walter und Renate- war immer sehr schön müßt ihr euch mal umhören die SY liegt in Benoa Hafen wir sind da immer zum Schnorchel gesegelt. :frowning:

  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 324
    geschrieben 1216676645000

    Hallo Sachsenbub,

    nach endlich mal jemand, der auch mit Qantas fliegen wird ;-)

    Wir fliegen im September von FRA nach Singapur und dann weiter nach Bali.

    Soweit wie ich es in Erfahrung bringen konnte, soll Qantas eine qualitativ hochwertige Airline sein. Fliegt Ihr Eco?

    Es wäre echt toll, wenn Du nach Eurer Rückkehr von dem Flug berichten könntest.

    Viele Grüße Nicole
  • Sachsenbub
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1216679697000

    Hallo Nicole25,

    habe schon mal im Netz recherchiert.Quantas soll ganz gut sein.Bin aber dennoch gespannt.Werde nach der Rückkehr berichten.Die Eco ist lt.Homepage Quantas ganz angenehm.Muß es auch sein bei 22 Std.Flug.

  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 324
    geschrieben 1216739594000

    Naja, 22 Stunden sind glaube ich nur in der First zu ertragen ;-)

    Wir fliegen ja erst mal nur bis Singapur, bleiben dort 2 Tage, dann gehts weiter nach Bali und auf dem Rückweg machen wir noch einen stoppover in Hongkong.

    Ich schätze Ihr baut auch einen Stop ein?

    Viele Grüße Nicole
  • Sachsenbub
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1216757371000

    hallo Nicole,

    wir bauen keinen Stop over ein.Vielleicht ein Fehler.Aber wir wollen Bali total erleben.Was auch immer das sein soll.In unserem Alter vielleicht der letzte große Flug.Sonst sind wir immer in Griechenland unterwegs.

    Wir landen am Strand von Sanur und haben schon einen bekannten Reiseführer gebucht.Das soll alles schöner werden als vor 11 Jahren.Unser Credo ist niemals auf eine Insel zweimal.Bali ist die Ausnahme.

    Schöne Tage wünschen wir

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1216760057000

    Hallo,

    kennt jemand die aktuelle HP-Adresse von Renata :frowning: ? Hab im Indonesien Forum zwar schon mal eine gefunden, die war aber wohl nicht mehr aktuell! Sind nämlich auch an einem Bootsausflug interessiert!

    Gruß, Silvi!

  • Nicole25
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 324
    geschrieben 1216800653000

    @ Silvi: google doch einfach mal SY Renata. Bei mir war´s direkt der erste Eintrag ;)

    Die Adresse mag ich hier nicht nennen, Werbung, Du verstehst :?

    Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob dies die aktuelle Homepage ist.

    @ Sachsenbub: wir leben auch nach dem Motto, dass die Welt viel zu viele schöne Ziele hat, als dass man immer wieder das selbe Reiseland ansteuert. Das habe ich in meiner Kindheit jahrelang mit meinen Eltern praktiziert (Italien, Bibione, Campingplatz Capalonga ;) ) und brauche es für mich nicht mehr.

    Und genau aus diesem Grund haben wir sowohl Singapur als auch Hongkong in unsere Planung aufgenommen. Denn wenn man schon mal in der Gegend ist... :D

    Viele Grüße Nicole
  • bine7
    Dabei seit: 1069200000000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1216841492000

    @Sachsenbub sagte:

    Unser Credo ist niemals auf eine Insel zweimal.Bali ist die Ausnahme.

    Schöne Tage wünschen wir

    da habt ihr genau bei der richtigen insel eine ausnahme gemacht :D

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!