Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Costa Luminosa von Los Angeles aus nach Hawaii, in die Südsee. Weiter nach Neuseeland und Australien bis zum Endhafen nach Singapur am 30. September 2016 für 41 Tage. Inkl. Flüge und Hotel schon ab 4.999.- Euro.

Cruise Fix hier buchen

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:

Skiurlaub: 6 mal Österreich

Wellness: 4 mal Österreich

Städttrips: Paris, Wien, München, London

Kurzstrecke: 4 mal Mallorca

Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten

Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,

Mehr lesen

Bohol/Philippinen - aktuelle Warnung

Oh weia, sollte es so weit kommen, dann müssen wir umplanen. Fliegen Ende September nach SIN und von dort nach Cebu und wollten uns 4 Wochen auf den Visayas aufhalten inkl. Tauchkreuzfahrt. Na ja, wir warten ab und wenn es sich bis dahin nicht beruhigt, dann gibt es noch andere schöne Ziele, die man ab Singapur ansteuern kann.

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo, hallo,

wir machen im Mai 2012 die Kreuzfahrt Dubai-Singapur mit der Voyager of the Seas.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und wollte ganz einfach mal fragen, ob

aus diesem Forum noch jemand dabei ist?

lg Claudia

Mehr lesen

Allgemeine Frage zur Anreise Bali

Hallo Jutta,´

wir sind seit 10 Tagen zurück. Hatten nach unserem Bali-Urlaub ein Stopover in Singapur (über Dertour gebucht). 

Wir waren im Marriott Singapore (2 Nächte). Das Hotel ist auf der Orchad Road, U-Bahn Station direkt um die Ecke. Das Stopover Programm beinhaltet außerdem den Transfer vom bzw. zum Flughafen sowie eine deutschsprachige Stadtrundfahrt.

Beim Check-in wurde uns ein Upgrade in ein Pool-Terrace-Room (200 S$ Zuzahlung für 2 Nächte) angeboten.Wir mußten nicht lange überlegen, haben das Angebot angenommen und es nicht bereut. Das Zimmer war absolut genial!!! Bin mir aber sicher, dass mir der Aufenthalt im Marriott, in dem von uns gebuchten Deluxe Room ebenso gefallen hätte. Wenn ich nur an das Frühstücksbüffet denke...... :)

Nach dem traumhaften Urlaub auf Bali haben wir noch zwei wunderschöne Tage in Singapur verbracht.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Tipps für einen Australien-Urlaub mit Wohnmobil und Inlandsflügen

Wir haben im Mai diese Tour gemacht: Flug mit Stopover in Singapur nach Sydney, dort 3 Tage Aufenthalt. Danach sind wir mit dem Wohnmobil die Ostküste bis Cairns hochgefahren und haben uns dafür 3 Wochen Zeit gelassen. Anschließend Flug von Cairns nach Ayers Rock. Dort hatten wir einen Reisebaustein (3 Tage) gebucht mit Ayers Rock, Olgas, Kings Canyon und Fahrt nach Alice Springs. Ab Alice Springs ging es per Flug wieder nach Sydney und nach einer Zwischenübernachtung über Singapur dann zurück nach FRA. Die ganze Reise hat insgesamt 4 1/2 Wochen gedauert und soviel Zeit sollte man sich auch nehmen, wenn man nicht hetzen will. Für unsere Tour war der Mai der ideale Reisemonat. Regenzeit im Norden und Quallensaison waren vorbei und im Outback war es nicht zu heiß. Alle Flüge haben wir übrigens mit Qantas gemacht.

Mehr lesen

Malaysia im Februar oder März!!

Bezüglich KL Singapur Zug / Bus

Wir sind vor 3 Wochen mit dem Nachtzug von KL nach Singapur gefahren. Sicher, es war ein Erlebnis, aber wir würden das nicht noch einmal machen.

Insgesamt braucht man für die ca. 300km genau 12 Stunden (inklusive Stops, Grenz- und Zollaktivitäten). Die Züge scheinen immer gut ausgefüllt zu sein, man ist in einem Abteil mit geschätzten 50 Leuten. Schlafen und etwas Ruhe finden ist so schwer möglich... ferner scheinen die Betten wohl für asiatische Verhältnisse geschaffen zu sein... ab 180cm wird es eng :)

Buchen kann man bequem über Internet, gekostet hat uns der Spaß für 2 Personen ca. 16 Euro. Dazu halt eine gesparte Übernachtung im Hotel.

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit von Nachtbussen, die auch recht komfortabel sein sollen und die Strecke deutlich schneller zurücklegen sollen. Also wenn mal diese Möglichkeit prüfen oder eben fliegen.

Mehr lesen

Singapur, Kuala Lumpur, Kambodscha und Vietnam zum baden?!

Der Umweg über Singapur erschließt sich mir auch nicht so ganz...

Flüge über AirAsia sind absolut kein Problem... läßt sich gut und günstig über Internet buchen. Bedenke hier, dass man nur 15kg pro Gepäckstück hat... die Zusatzkosten sind aber glaube gering. Und vor allen plane Puffer ein... wir hatten bei jedem Flug Verspätung.

In KL würde ich mindestens 2 Tage einplanen... berücksichtige, dass der Flughafen 60km außerhalb liegt und man pro Fahrt ca. 20 Euro und die Zeit einplanen sollte... nicht das es letztendlich günstiger wird, wenn man direkt nach Siem Rep fliegt oder der geplante Stop für Verspätung und Fahrtkosten draufgeht...

Hast Du auch mal bei anderen Fluglinien nach Flügen geschaut, etwa SilkAir?

Hier gibt es u.a. Flüge von Singapur nach Siem Rep. Über Preise kann ich dir da nicht viel sagen, kannte die Fluggesellschaft bis vor kurzen auch nicht.

Mehr lesen

AirAsia-Experten - brauche Eure Hilfe!

Hallo,

vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps. Ich bin momentan noch am überlegen, wie ich´s mit dem Gepäck wirklich machen soll. Wahrscheinlich werde ich doch Gepäckteile, die ich für die 3 Tage Bangkok nicht benötige, in Vakuumsäcke "einschweissen" und dann gesammelt in einer Tasche in Singapur abgeben. Eine Tasche für drei Tage ist immer noch billiger als das ganze Gepäck mit nach Bangkok zu nehmen. Ausserdem sind die Koffer dann auch leichter ;).

Das Problem mit dem Flug nach Bali ergibt sich nicht, da wir nach Bangkok erst mal drei weitere Tage in Singapur verbringen werden und dann ja auch wieder unser ganzes Gepäck haben.

Ich habe mir auch mal die Flüge der letzten paar Wochen angeschaut, wie pünktlich SQ ab Frankfurt abfliegt - bisher alles im grünen Bereich. Ich hoffe, dies sollte klappen.

Also nochmals vielen Dank

Joachim

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Ein herzliches Hallo an die Profis hier! Wir hoffen auf Euere Hilfe!

Wir fliegen im März 2020 von Leipzig nach Melburne. Von Leipzig nach FFM mit Lufthansa, von FFM mit Singapur Airlines nach Changi und von dort wieder mit Singapur Airlines nach Melbourne. Laut Plan kommen wir auf dem Changi im Terminal 0 (??) an, weiter geht es nach 4 Stunden vom Terminal 3. Wir sind schon älter und sprechen nur wenig englisch. Wie kommen wir am schnellsten von einem Terminal zum anderen. Terminal 0 haben wir auf dem Plan nicht gefunden. Kann man eventuell eine Hilfe buchen, die uns am Flughafen helfen kann? Ich habe nur etwas für Rollstuhlfahrer gefunden, aber das sind wir Gott sei Dank noch nicht. Wir sind sehr aufgeregt und möchten alles gut vorbereiten.

Kann uns jemand helfen?

Wir bedanken uns für Eure Mühe! Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!