5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route
Das mit dem direkten Flug von Samui nach Singapur wird sich eh erledigt haben, da ich davon ausgeh, @Nessi hat bereits die ganzen Flüge organisiert....
Aber -just-for-ino - trotzdem - nach eurem Samui/Phangan oder Koh Tao-Aufenthalt könnt ihr mit BKK Airways von Samui nach Phuket fliegen - wäre die schnellste Variante....falls ihr noch keinen Rücktransfer organisiert habt...
Die Qual der Wahl - Hotelempfehlung Süd-Bali
Das hört sich doch schon richtig gut an!!!!
Ich denke das ich dieses Hotel nehmen werde, da ich schon die Tage zuvor im Interconti in Singapur nächtige.
Kannst du mir noch eines verraten - wie kommt man am besten und günstigsten zum UlaWutu Tempel bzw. wie sieht es dort vor Ort mit Touren-Anbietern aus????
Irgendwelche Tips?
Grüße
Munto
SIngapore Airlines vs. Lufthansa?
Hallo,
ich suche aktuell gute Angebote nach Singapur und bin dabei auf ein Angebot von LH für 550€ gestoßen, hingegen zahle ich bei Singapore Air 700€. Lohnt sich der Mehrpreis für Sin Air bzw. sollte man eher noch warten und auf günstigere Preise hoffen? Beide fliegen auch mit dem A380, welche der beiden Airlines ist hier zu empfehlen?
Singapur Airport / Einkaufen
Hallo Michael,
wegen Kameras muß man schon lange nicht mehr nach Singapur fliegen - es ist wie überall, man kann evtl.. ein Schnäppchen machen, aber wenn Du im Internet clever einzukaufen weißt, dann bekommst du deine Kamera im Netz genauso günstig (Bin allerdings über deinen speziellen Kameratyp nicht informiert, meine Auskunft bezieht sich allgemein auf Kamerakäufe ...)
VG Eberhard
Kombireise Singapur/Bali
Sind im Juni/Juli ebenfalls auf Bali, mit einem 3-tägigen Zwischenstopp in Singapur. Die Dauer des Zwischenstopps usw. sind alles ganz flexible, nach eueren Wünschen buchbar. Viele Reiseanbieter & auch Fluggesellschaften bieten euch die Möglichkeit eueren Urlaub aus fertigen Bausteinen zusammenzustellen.
Also keine Sorgen machen. Meine Erfahrung: Am besten in einem guten Reisebüro ordentlich beraten lassen.
Transfer Singapur - Mersing
Hallo
beide Seiten (easybook und busonlineticket) haben nun Angebote.
easybook nennt als Zeit "Duration: 5 hours 15 minutes **"
Kennt jemand die Strecke oder welche alternativen haben wir von Singapur nach Mersing?Ziel ist der "Hafen" um nach besar zu kommen.
Mache mir auch sorgen das wir die Fähre verpassen und dann erstmal 1 Tag fest sitzen oder so
China-Air oder Singapur-Air?
Ich meinte die China Airline...ja Air war nur so schön schnell zu schreiben
Ich danke euch allen für die Hilfe...dann werden wir weiterhin bei der Singapur Airline bleiben und ab München abheben. Vom Preis her kommen beide aufs gleiche,also kann man dann ja die bessere Airline nehmen
Tausend Dank noch mal an alle.
Grüße
Christina
3 Wochen Malaysia für 2000€?
danke sowas meinte ich! reiseführer hab ich mir schon bestellt!
Malaysia Singapur Reiseführer 2010 Vis a Vis Kindersley, kennst du den oder sind alle ziemlich gleich??
deutschlöang hat generell nur stätde die man anschaun kann..manche sind mehr aufs shoppen andere wieder auf wellness usw ausgelegt!! dschungel oder wasserfälle findet man in D leider nicht!!
Umsteigen in Singapur
Der Weg zum Sky train und auch zu den Gates ist gut ausgeschildert. Die Bordkarten bekommst du bereits auf Langkawi und kannst somit nach Landung in Singapur zum anderen Gate "durchstarten". Am Gate wirst du und dein Handgepäck allerdings noch einmal durchgecheckt. Bummeln solltest du natürlich nicht, dann schaffst du es auch in der knappen Umsteigezeit.
LG Karin
Umsteigen in Singapur
Ich würde jederzeit gerne 8h am Changi Airport verbringen Kostenloses Kino, gegen kleines Entgelt Pool mit Liegen und Duschen, kostenlose Stadtrundfahrten, verschiedene Gärten, und, und, und... Ist halt, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, der beste Flughafen der Welt und die erste Sehenswürdigkeit, die man in Singapur zu Gesicht bekommt, wenn man mit dem Flieger kommt.