Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Flug nach Bali nun über Hongkong statt Singapore

@ADEgi sagte:

....

Hättet Ihr denn Aufenthalt in Singapur gehabt, daß Ihr unbedingt dort Eure Zwischenlandung haben wollt? Warum lehnt Ihr Hongkong überhaupt ab?

Diese beiden Fragen stelle ich mir auch. Mal ganz abgesehen davon, daß lt. AGBn der Veranstalter Carrier, Fluggerät und Abflugzeit geändert werden können. Dazu kann man stehen, wie man will. Es ist ein Fakt.

Mehr lesen

Malaysia Ostküste: Tioman oder Perhentian ??

Wir waren diese Jahr mitte April im Berjaya Tioman. Absolut traumhaft von der Lage und dem Wasser her.

Eine Tauchbasis befindet sich direkt bei dem Hotel. Wir haben den Trip von Singapur aus gemacht, waren leider nur 6 Tage auf der Insel.

Überlegen jetzt 2010 im April erneut dorthin zu gehen, dann aber für 14 Tage. 

Birgit 

Mehr lesen

Java und Erdbeben

Hallo,

fliegen am 31.08 nach Singapur und anschließend von dort aus eine Woche Rundreise Java und Bali.

Nun nach den neusten Berichten sind dort zur Zeit Erdbeben ( 6,6 ).

Wer war auch auf Java und hat diese " Wackler " mit erlebt ?

Habe schon ein mulmiges Gefühl, auch weil wir den Mt. Bromo mit im Programm haben.

Liebe Grüsse sep43

Mehr lesen

Australiensfans aufgepasst :-)

Als Qantas Frequent Flyer ist mir das Angebot auch ins Haus geflattert. Die Krux ist nur, dass es ausschliesslich fuer Direktfluege gilt. Also keine Unterbrechung in Singapur moeglich, um von dort mal eben nach Thailand oder Malaysia zu duesen.

Fuer Leute jedoch, die noch nie in Downunder waren und die 20 Stunden Flugzeit nicht scheuen, ein echtes Schnaeppchen.

Mehr lesen

Phuket/Koh Lanta/Singapore

Von Phuket nach Ko Lanta kann man auch mit dem Bus fahren,ist aber auch nicht schneller.

Von Krabi (Ko Lanta) nach Singapur fliegt auch Tiger Air,Tickets kosten im Moment 50 US$.

Wenn ihr genügend Zeit habt,könnt ihr auf dem Rückweg noch Ko Lipe,Langkawi (beide Inseln mit Speedboat ab Phuket) oder Penang besuchen.

Gruß

S.

Mehr lesen

China-Air oder Singapur-Air?

Ich meinte die China Airline...ja :-) Air war nur so schön schnell zu schreiben ;-)

Ich danke euch allen für die Hilfe...dann werden wir weiterhin bei der Singapur Airline bleiben und ab München abheben. Vom Preis her kommen beide aufs gleiche,also kann man dann ja die bessere Airline nehmen :-)

Tausend Dank noch mal an alle.

Grüße

Christina

Mehr lesen

Roundtrip starting from Singapore...

Moin,

also wir werden daraus jetzt zwei Urlaube machen...wie von euch auch empfohlen!

Da meine Frau dieses Jahr aber unbedingt nach Vietnam will, fliegen wir von Singapur dort hin, reisen nach Lust und Laune umher und dann wieder von SIN zurück in die Heimat.

Als nächstes wird dann NUR Borneo gemacht, mit ausreichend Zeit und Freiräumen ausgestattet :)

Mehr lesen

SIngapore Airlines vs. Lufthansa?

Hallo,

ich suche aktuell gute Angebote nach Singapur und bin dabei auf ein Angebot von LH für 550€ gestoßen, hingegen zahle ich bei Singapore Air 700€. Lohnt sich der Mehrpreis für Sin Air bzw. sollte man eher noch warten und auf günstigere Preise hoffen? Beide fliegen auch mit dem A380, welche der beiden Airlines ist hier zu empfehlen?

Mehr lesen

Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route

Das mit dem direkten Flug von Samui nach Singapur wird sich eh erledigt haben, da ich davon ausgeh, @Nessi hat bereits die ganzen Flüge organisiert....

Aber -just-for-ino - trotzdem - nach eurem Samui/Phangan oder Koh Tao-Aufenthalt könnt ihr mit BKK Airways von Samui nach Phuket fliegen - wäre die schnellste Variante....falls ihr noch keinen Rücktransfer organisiert habt... ;)

Mehr lesen

Die Qual der Wahl - Hotelempfehlung Süd-Bali

Das hört sich doch schon richtig gut an!!!!

Ich denke das ich dieses Hotel nehmen werde, da ich schon die Tage zuvor im Interconti in Singapur nächtige.

Kannst du mir noch eines verraten - wie kommt man am besten und günstigsten zum UlaWutu Tempel bzw. wie sieht es dort vor Ort mit Touren-Anbietern aus????

Irgendwelche Tips?

Grüße

Munto

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!