5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Einfuhr von Diazepam verboten?
Hallo zusammen!
Sagt einmal, ich habe gelesen, man darf keinen KAUGUMMI mit nach Singapur einführen. Hat das irgendeinen Grund??! Finde das irgendwie witzig Auf was kau ich denn dann rum, damit ich keine Ohrenschmerzen beim Starten bekomme *g*
Hat man eigentlich Probleme, die Pille mit einzuführen? Wenns schon mit Kaugummi nicht klappt
Danke, danke!
IVO
Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe
Hi zusammen,
Ich habe nun erfahren das unsere Flüge mittleweile ebenfalls in die neue Gesetzgebung bzgl. Entschädigungen wg. Verspätung fallen.
Leider kann mich nur noch daran erinnern das wir ewig lang gewartet haben. Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen?
Flug Nummer EY7105 - Abflug Singapur 29.07.2016 17 Uhr - geplante Ankunft 19:55 Uhr in Denpasar.
Wäre wirklich klasse
Frage zur max. Aufenthaltsdauer
Hallo-
da es eine Änderung mit meinen Thai air Flug gibt kann bzw. muss ich diesen umbuchen.
Das Angebot wäre am 14.01.17 (mittags) in Phuket zu landen und am 13.02(Abends) von Bangkok abzufliegen.
Würde das mit den 30 Tagen Visum passen? Ich plane noch entweder Singapur von Phuket oder Angkor Wat von Bangkok aus zu besuchen.
Gruß
Sim Karte und Flug Singapur/Bali
Hallo und willkommen im Forum!
Zumindest im Dezember gab‘s solche Prepaid Karten noch. Schau z. B. in einem 7–Eleven oder direkt in einem SingTel Shop (z. B. in der SunTec City Mall) mal danach...
Bzgl. der Flüge von Singapur nach Bali würde ich auch mal bei Air Asia schauen (nicht vergessen, das Gepäck dazu zu buchen )...
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Aber das ist doch auch gar nicht schlimm, dein letztes Foto vom G-Max Reverse Bungy am Clarke Quay in Singapur kennt Google auch und sogar mein persönliches Archiv, z.Z. ist das Gerät wohl außer Betrieb, wie ich las.
Die Skulptur "La Conservacion" in Havanna dürfte richtig sein. Somit wärst du wieder dran, ohne Steffen vorgreifen zu wollen.
laptop billig in thailand, malaysia oder singapur kaufen???
Naja, Du mußt natürlich den Laptop verzollen, das ist nicht ganz günstig.
Und hinzu kommt, dass Länder wie z.B. Dubai eine ganz Tastatur haben, das kann eine andere Anordnung sein, es können Buchstaben fehlen, ganz unterschiedlich.
Zudem sind die PC´s in Singapur und Dubai nicht günstiger, bzw. nicht wesentlich, als dass es sich lohnen würde.
Gute Unterkünfte auf den Inseln vor der Ostküste Malaysias bei Mersing
Hallo zusammen,
fliegen nächste Woche für 3 Wochen nach Malaysia und wollen nach 4 Tagen Stopp in Singapur die Inseln vor Mersing, also Tioman und die anderen kleineren besuchen. Wer hat Inseidertipps für:
- gute Unterkünfte
- wo sind die schönsten Plätze
- Tipps was und wo tun auf den Inseln
- Tipps für die Überfahrten
Sag`schon merci für alle Infos.
Impfung für Australien
wie gesagt bin mit quantas über bangkok geflogen. zwischenstopp war nur etwa 2-3 stunden. Man konnte im Flieger sitzen bleiben, oder ins Terminal gehen. Ich bin aber im FLieger geblieben.
In Singapur könntest du auf jeden Fall raus, da braucht man kein Visum. In Thailand weiß ich das nicht... schau mal beim auswärtigen amt vorbei
Iberia - nie wieder!!!
also wenn jetzt Iberia eine Billigfluglinie wäre, sähe das alles auch anders aus. Ist es aber nicht. Und genau das ist der Punkt. Die Liniengesellschaften bauen ihren Service seit Jahren aus, damit sie sich von den Billigfliegern absetzen.
Hast du z.b. mal die neuen Sitze bei Singapur gesehen? Da kann man sich schon fast quer reinlegen